Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

kann es sein das die roten gems bei christopher je nach schwierigkeitsgrad mehr kosten ??

auf lemon hunter hat ein red gem 45 white gems gekostet
auf demon hunter kostet ein red gem auf einmal 75 white gems :ugly:

ich hoffe man kann trotzdem noch alle 42 roten gems von christopher kaufen auch wenns mehr kostet
zumindest werd ich beim jetzigen run keine white gems mehr für alkohol verschwenden :fp:
und munition gibts auch wie sand am meer kA warum man sich noch was von christopher kaufen müsste

Jo, ich habe bisher 2 mal was bei einer Snakstation gekauft. Muni spawned bei Bossen und sonst auch die ganze Zeit, da hatte ich nie Probleme. Jo auf hard kosten die 120.... glaube die roten Steine sammel ich dann ma auf Easy.... Bin auch gespannt auf welche Zahl ich am Ende komme beim ersten Run

LG

Wieso zockst du überhaupt auf easy? Habs sogar bereut, dass ich es nicht gleich auf hard angefangen hab. Zumindest die ersten 4 Chapter waren auf ''demon hunter'' ein Klacks und ich glaub auch nicht, dass sich der Schwierigkeitsgrad im letzten Chapter erheblich steigern wird. :brit:

weil man das spiel sowieso 3 mal durchzocken muss, also ist doch wurst mit welchem schwierigkeitsgrad ich anfange :nix:
hab erst lemon hunter und jetzt demon hunter und danach mach ich legion hunter ^^

Also hard is ähnlich wie bei Enslaved, fast schon zu einfach. Gestorben, bin ich eigentlich bisher öfters nur bei dem Boner-Abschnitt. Durch die Rolle ist ma ja quasi eh unantastbar :) selbst bei Bosskämpfen einfach immer schon rollen :D dann klappts auch mit den Monstern ^^
Auch die Paule Stellen, über die viel geweint wird.. kanns nich verstehen, vllt haben die Leute auch die Spielweise nich richtig verstanden, hier gibts eben verschieden alternate fires ^^ und die Light / Dark Mechanik is ja nich umsonst eine große Bedrohung also einfach auch bisschen den Lightshot benutzen

Lg

Mal so als Richtlinie: Ihr meint ja, dass Schwer nicht wirklich schwer ist. Wie muss man sich das vorstellen? Kann man durchspazieren und stirbt nicht? Es klingt so, alswenn ihr das Spiel ohne zu sterben beendet und nie Probleme habt...was mich dann doch wundert.

Ich fand Dead Space 2 teilweise ziemlich schwierig (auf normal). Also nicht konstant, sondern stellenweise. Sollte ich dann lieber bei SOTD von Hard die Finger lassen? Habe bei diesen Resi 4-Style Shootern immer Probleme mit dem Zielen, bei Dead Space 2 waren wir die Gegner immer viel zu schnell und zahlreich, alsdass ich da wohlplazierte Schüsse setzen konnte.

Nur mal so als Richtlinie, wie ich das Spiel anfange, wenn es die 17.85 erreicht :D

Naja, DS2 hab ich noch nicht gespielt, aber DS1, Resi 4 & 5 fand ich auf normal, zumindest beim ersten Durchgang, um einiges härter als SOTD.

Vielleicht bin ich auch seitdem viel besser geworden, keine Ahnung.

Also kp. Klar stirb einem der Char ma hier und da, aber eben nich frustrierend oder negative auffallend. Manchmal stirb man eben 1-2 mal pro Chapter, bei dem einen speziellen Chapter auch mehr mals ^^ und das fällt dann doch eben auf. Das Spiel lässt sich sehr schön meistern, da es viele Möglichkeiten bietet. Wie gesagt ich find vergleichbar mit Enslaved. Dead Space ² habe ich auf schwer noch nich durch, aber Medium war eigentlich viel zu einfach. Wenn du Probleme beim Zielen hast starte doch mal auf hard. Hast ja 3 Speicherslots. Wenns dann nix is spielst eben auf medium weiter

LG

Lg

ds2 auf normal war schwerer als sotd auf schwer :) imo

man hat ja nen unbesiegbar modus. man muss nur den stick in eine richtung drücken und x (ps3) :v:

Ok, ich versuche es mal dann auf Hard. Ich muss mich mal an schwerere Sachen gewöhnen. Resident Evil 4 habe ich auch noch nie auf Normal gespielt, geschweige denn versucht ^^ Habe immer Angst, dass ich an einer Stelle dann so gar nicht mehr weiterkomme, weil ich alle Ressourcen vorher verbraucht habe. Ist mir bei Silent Hill 2 mal so passiert (auf Hard) und ich konnte es dann nicht mehr beenden.

Wobei...Dead Space 2 auf normal nicht so schwer? Wenn da Bitches von vorne, teilweise von Hinten gleichzeitig im Affenzahn auf einen zugerannt kommen, dann ist mir das zu heavy *an die Stalker denke* Vielleicht bin ich auch einfach nicht so begabt in Actionspielen, dann lieber schön gemächlich wie in Demon's Souls ^^

alter das 5 headshots in einer reihe achievement ist definitiv das schwerste im ganzen spiel :ugly:
der erste treffer muss sofort sitzen ansonsten zoomt die kamera nicht und der headshot wird nicht gezählt...und die dämonen bleiben ja nie stehen sondern laufen und hüpfen wie wild rum x.X

achso es gibt übrigens einen glitch bei dem man unendlich viele white gems (max999)bekommt,geht aber nur bei bestimmten gegnern
und red gems respawnen sobald man neu lädt also sobald es ein chapter gibt bei dem man nach ne speicherpunkt wieder zurück zu nem redgem gelangt, sollte man unbedingt neu laden und sich den kostenlosen red gem besorgen ;)

Jo der Chapter-Lade-Trick geht aber nur bei paar Stellen. Meist is ja eine Tür dazwischen, die nich mehr aufgeht nach dem save/laden. Super is es in 4-5 da sind 7 extra Gems drinne.

Unendlich weiße gibts bei den Spinning-Head-Teilen (da eben so lange Gegner spawnen lassen bis ma 999 weiße hat) am besten die Beine wegschießen und auf dem Boden treten, da gibts mehr Steinchen.

Und im Swamp is glaub 3-2

Es gibt eine Art Gegner die is glitched, kommen auch erst gg Ende siehe hier
[video=youtube;V7uWsAgEByE]http://www.youtube.com/watch?v=V7uWsAgEByE[/video]

Also hab bisher alle Penispunkte außer

-alle Gems (auf hard imho sehr schwer, hab nur 5 zum Sammeln übersehen und sonst alles weiße in rot umgewandelt)
-Easy
-Normal

Die Headshot-Dinger sind imho easy, bzw der mit dem Bein bisschen random, einfach mit der FP90 machen ^^

Aber viel schlimmer der Endboss is auf hard glitched... zu übel... wer auch auf hard spielt hier die Lösung.. und ich hab erstma ne Stunde an dem Fucker gesessen ....

Ok, after launching your skull/bomb at him and breaking the green shell thingy... shoot a hot boner bome at him.. do not blow it up.. walk right up to him(literally right beside him) and start shooting his body (avoid the bomb) over and over again. He will get stuck and just stand still.... keep shooting him until his chest lights up (with cracks). The original boner bomb has dissappear. Quickly shoot another one at him and blow it up.

Then of course, use your teether and just lock on to him and finish the job.

Lg

Ist das Spiel überhaupt in Deutschland rausgekommen? Mein Media Markt hatte es gestern nicht. Hab aus Frust dann homefront für 30 mitgenommen xD

Also hab bisher alle Penispunkte außer

-alle Gems (auf hard imho sehr schwer, hab nur 5 zum Sammeln übersehen und sonst alles weiße in rot umgewandelt)
-Easy
-Normal

Lg

du musst ja viel gefarmt haben, wenn du auf schwer spielst und alle roten steine kaufen konntest, da die ja noch teurer sind als auf normal. :ugly:

hatte am ende übrigens 55/80 :(

Ist das Spiel überhaupt in Deutschland rausgekommen? Mein Media Markt hatte es gestern nicht. Hab aus Frust dann homefront für 30 mitgenommen xD

sinn?

nen spiel das mich interessiert ist im laden nicht verfügbar, also kauf ich einfach irgend eins, welches ich im internet für die hälfte bekommen hätte.

SOTD kann man doch bestimmt auch schon für nur etwas über 30 bekommen.

YESH YESH!!!
hab endlich den erfolg nasty headache geschafft ,boah das hat aber auch gedauert
endlich hab ich den kack erfolg hinter mir :)

mein tipp für alle die den noch brauchen , wartet bis zu akt3 in den sümpfen dort gibts ne stelle wo unendlich gegner respawnen bis ihr die erdbeere aufhebt
sucht euch ein plätzchen an land und geht dann vorsichtig ins wasser (jetzt sollte 1gegner respawnen)
knallt ihn ab und geht wieder kurz ins wasser -> nächster gegner respawned
so kann man sich die gegner immer in kleinen portionen spawnen lassen :D

das mache ich jetzt noch bis ich 999white gems habe :v:

du musst ja viel gefarmt haben, wenn du auf schwer spielst und alle roten steine kaufen konntest, da die ja noch teurer sind als auf normal. :ugly:

hatte am ende übrigens 55/80 :(

Hehe hat 56 auf hard am Ende. Hab doch geschrieben außer ^^ also alle außer die Erfolge für alle Steinchen, Normal und Easy beendet ^^. Hab nur einmal den Glitch aus dem Video genutzt. Und bisschen bei dem X wollte dann aber weiter spielen da ich mir eh gedacht habe auf hard wird das nix

Hatte 5 verpasst und den Rest eben gekauft + Chapter-Lade-Trick, das sind so ca 9 zusätzliche imho

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom