Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

Mmh, damit habe ich gerechnet. Wirklich schade. Das Spiel an sich ist einfach super spaßig und Mikami-typisch stimmt auch das Gameplay. Gewürzt mit etwas Suda und dem tollen Soundtrack kommt da wirklich ein kurzes, aber spaßiges Vergnügen bei raus. Komisch nur, dass bei den "Äußerlichkeiten" so geschlampt wurde...
Da wären:

- Keine freispielbaren Extras
- Kein New Game +
- Nicht abbrechbare Zwischensequenzen
- Kopieren von Savegames ist nicht möglich

Das sind Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Teilweise nicht mal wirklich aufwändige?! :-?

Bin ich der einzige, den das so ärgert? Eben weil mir das Spiel so viel Spaß macht, verderben mir diese Dinge einen erneuten Durchlauf :blushed:

Meine wären

- Keine freispielbaren Extras
- Nicht abbrechbare Zwischensequenzen


zum thema - Kein New Game +

Braucht man imo nicht , auf schwer ist es schon einfach ohne waffen verbesserung . Wenn du deine ganzen waffen+verbesserung mit ins neue game mitnimmst macht es doch kein spaß mehr weil es ja noch einfacher wird
 
@ Manigoldo: Schön, dass ich Leute zum Denken anregen kann :D

@ Rhino: Das stimmt zwar irgendwo, aber die Motivation, so lange zu spielen, bis man alles komplett gelevelt hat und hat mit "Style" durch das Spiel rennen kann ist bei mir ziemlich groß. Ich finde die Option, manuell zu leveln...ohne New Game + ....komplett sinnlos. Von mir aus können sie es automatisch machen (wie die Waffen-Upgrades), aber so komme ich mir da irgendwie um meine Mühen "beraubt" vor.:sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin fertig mit dem Spiel. Das wird wieder vertickt. Sowas ätzendes. bin gerade beim Endboss. Bugs über Bugs, langwieriger und langweiligster Kampf ever.
- Die Bombenfunktion der Shutgun nervt, ist unpräzise und reagiert nicht immer.
- Obwohl ich ausweiche, werde ich ständig getroffen
- Die letzte Phase (bzw. das letzte Stück,das gestroffen werden muss) des Kampfes kann nicht eingeläutet werden, weil ihm meine Waffen und Bomben nix mehr anhaben (ich mache das hier seit 20 min, keine Auswirkungen). Toller Bug.

Die Ideen des Spiels sind ganz nett und witzig, aber völlig zusammenhangslos. Man hat überhaupt keine Ahnung warum gerade dies und jenes passiert. Es ist einfach so. Die coolen Sprüche und der Humor nimmt gegen Ende so gut wie KOMPLETT ab.

Die ersten 2 Kapitel des Spiel sind die besten, der Rest ist entweder nervig oder bloßes "abarbeiten".

Schade, die letzten 50 % des Spiels lassen meine Wertung ganz schön nach unten sinken. Die 6.9 von Gametrailers sind auf alle Fälle gerechtfertigt.
 
so, habs mir gerad in der videothek geliehen. bin gespannt und leg gleich mal los :)
ich denke 3 euro sind für das game nicht zu viel :D
 
habs leider zeitlich nur bis 5-2 geschafft. musste es jetzt zurückbringen und hab mir den rest auf
youtube gegeben. würde dem spiel ne 8/10 gebene. hat mir schon im großen und ganzen echt ziemlich gut
gefallen. war genau mein ding :)
 
Ist bei denen echt immer unterschiedlich. Manchmal warte ich 9 Tage, manchmal 2 Wochen. Am längsten hab ich bisher 25 Tage auf ein Game gewartet.
 
mal ehrlich, was brauchen die so lange? ich warte schon fast 2 wochen auf meine lieferung...
 
mal ehrlich, was brauchen die so lange? ich warte schon fast 2 wochen auf meine lieferung...


wahrscheinlich per frachtschiff und dann nur in größeren grüppchen...achja und das englische postwesen ist auch nicht vergleichbar mit dem deutschen. da geht schon mal ein paket verloren oder kommt ein halbes jahr später an....halbzerknüllt :kruemel:
 
zavvi kann man mittlerweile leider vergessen es sei denn man braucht das spiel nicht dringend.
dann lieber bei shopto.net bestellen 5 euro mehr zahlen und genau wissen dass das Game in 4-6 Tagen da ist.
 
und warum soll ich dann meine kreditkarteninformationen haben?

edit: habs raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallelujah es ist angekommen!!

wenigstens weiß ich jetzt, dass ich meine adresse richtig eingegeben haben :ugly:
 
Zurück
Top Bottom