Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

jopp die 2D abschnitte waren definitiv das langweiligste was ich seit langem gespielt habe
die hätten das eher im contra style machen sollen und nicht im schneckentempo fliegen :fp:

aber das ist wirklich die einzigst beschissene stelle , leider zieht sich das 2D zeug durchs komplette 4.te chapter ...

So bin jetzt auch in Chaper 4! Das Game macht einfach Spaß. Falls es jemand hier interessieren sollte, ein üblicher Vergleich.

http://www.lensoftruth.com/head2head-shadows-of-the-damned-screenshot-comparison/

Lg

ist leider nur ne screenshot comparison ;/

ich will nen richtigen framerate/tearing/ladezeiten vergleich
rein optisch siehts aber auf der 360 besser aus
(besseres lighting, shadowing)
texturen sind identisch , wie gesagt will wissen wies bei der performence ausschaut

Xbox Version zu hell und das Wasser sieht in der PS3 Fassung auch besser aus.

Ansonsten sehe ich kaum Unterschiede.

klar sieht man das wasser auf einem der screens.

AF ist auch besser bei PS3. gesellt sich wohl zu den 0,01% besser aussehenden multigames auf ps3.

Zuletzt bearbeitet:
klar sieht man das wasser auf einem der screens.

AF ist auch besser bei PS3

laber doch keinen scheiß :ugly:
das ist kein wasser sondern einfach nur ne glänzende bodentextur (soll wahrscheinlich nen polierten boden darstellen)
siehe im video hier

[video=youtube;G5scJGzYkAU]http://www.youtube.com/watch?v=G5scJGzYkAU[/video]

als ob die wohnung unter wasser steht :fp:

1yiurdwgyw51.png

jo, PS3 ist schärfere in den nahaufnahmen, die helligkeit kann man selber einstellen und normal gibt es kein gravierende unterschiede.....naja, wenn erstmal Alice ankommen würde x( so muss SotD warten :>

lol stimmt

naja dann sieht halt diese komische glänzende fläche besser aus :ugly:

hätte doch sein können dass jemand die badewanne hat überlaufen lassen :kruemel:

Ich wollte gerade nachfragen wo man denn Wasser sieht. Wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass jemand einen Wasser Fußboden in seiner Wohnung hat.

ist leider nur ne screenshot comparison ;/

ich will nen richtigen framerate/tearing/ladezeiten vergleich
rein optisch siehts aber auf der 360 besser aus
(besseres lighting, shadowing)
texturen sind identisch , wie gesagt will wissen wies bei der performence ausschaut

das richtige head to head kommt immer etwas später.

wieso du die unterschiede pro 360 wertest würd mich interessieren.

laber doch keinen scheiß :ugly:
das ist kein wasser sondern einfach nur ne glänzende bodentextur (soll wahrscheinlich nen polierten boden darstellen)
siehe im video hier

[video=youtube;G5scJGzYkAU]http://www.youtube.com/watch?v=G5scJGzYkAU[/video]

als ob die wohnung unter wasser steht :fp:

1yiurdwgyw51.png

Fuck, stimmt ja. :rofl4:

alta, warum regt ihr euch über die kurze und gut gemachte shooter-passage auf?

das schieberätsel danach ist viel viel nerviger...!

Hehe G. Meint doch selber glaube sogar im 2 Kapitel, i hate riddles ^^

Fand die Boner Passage auch recht einfach, spiele auf hard. Aber wie zur Hölle soll ma bitte auf 80 rote Steine kommen?? Habe glaub bisher 4 zum einsammeln verpasst, und alle weißen Steinchen bei dem ollen Christopher sofort in rote umgewandelt. Hab ab und auch bei den unlimited spwan Passagen bisschen gefarmt.

Finde es bisher eigentlich recht kewl, hätte die 2D und Shooter Abschnitte aber eher mehr verstreut kp

Lg

Ich fand die Shooter Passagen auch nicht schlecht.

Und ja, das Schieberätsel war nervig und imo auch ziemlich deplatziert. Wenn ich Rätsel lösen will, spiel ich Layton, verdammt.

Zurück
Top Bottom