Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

Naja is eben zu unmassentauglich für GT. Die Tests sind in letzter Zeit für mich zumindest bisschen fragwürdig geworden, aber so is das nun mal. Auch ein GT will Geld und neue Anhänger finden. EBC is aber immer noch mit das Beste :D
Is halt wie immer bei solchen Games, lieben oder hassen, glaube ne goldene Mitte wird man da schwer finden

LG
 
Naja is eben zu unmassentauglich für GT. Die Tests sind in letzter Zeit für mich zumindest bisschen fragwürdig geworden, aber so is das nun mal. Auch ein GT will Geld und neue Anhänger finden. EBC is aber immer noch mit das Beste :D
Is halt wie immer bei solchen Games, lieben oder hassen, glaube ne goldene Mitte wird man da schwer finden

LG
wer oder was ist EBC?
 
ALso kommt wohl drauf inwiefern einem das etwas unausgewogene Balancing und die etwas altbackene Steuerung stören, GT anscheinend sehr und mit der Story können sie wohl auch nix anfangen, was mir ein Rätsel ist
 
Steuerung altbacken? Hallo? Du kannst dich noch bewegen wenn du zielst. Das ist doch nicht altbacken. Call Resident Evil 4 und 5. Dann weiß man was altbacken ist.
 
Bin auch Ende Chapter 2. Sehr geil bisher und läuft echt sauber. Der dreckige Style passt zum Game, aber wenn ma sich bei Alice über die schwammige Grafik aus lässt muss man bei Sotd aber 4 Augen zudrücken. Mir is die Grafik im Endeffekt egal wenn es nich gerade auf Wii Niveau hinausläuft, das Gameplay muss stimmen und das passt einfach zum Gesamtkunstwerk Shadow of the Damned

Der OST is wie erwartet imho das Herzstück, neben den genialen Dialogen!

LG
 
Ich spielst schon 3 Stunden und kann die Wertung und zum großteil auch die Kritik nicht nachvollziehen.

Ich schwanke bisher zwischen 8 und 8.5, tendenz steigend.

Macht wirklich Bock und schon jetzt unterhaltsamer als das gesamte LA Noir. :goodwork:

PS3?

Falls ja, wie ist die Version so? Ladezeiten, Zwangsinstallation, ruckeln, usw, usw?

THX^^
 
so bin durch ^^
was für ein geniales ende , hatte echt gänsehaut als die musik eingespielt wurde
es muss einfach ein zweiter teil kommen nach dem ende
das schlimmste am ganzen spiel waren echt diese 2D shooter passagen ansonsten einfach top notch :awesome:
gehört definitiv zu den besten 3rd person shootern dieser gen
 
Hab gerade gg Ende Akt 2-3 auf dem Friedhof paar weiße Gems gesammelt. Da spawnen die Gegner unendlich, zusätzlich gerade die 2 Headshots Penispunkte geholt ^^ Ah das Game bockt einfach so!!

Also die Steuerung finde ich sowas von butterweich und ist der von Gears zb imho haushoch überlegen

Lg
 
Zurück
Top Bottom