Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

Sehe ich auch so. Es scheint ungefähr so lang zu sein wie Resi 5 minus DLC Inhalte.

Wenn jetzt noch der Wiederspielwert ähnlich hoch wie bei Resi 4/5 ist, könnte man sogar über nen Kauf nachdenken. ;)
 
bin jetzt chapter 2-2 und muss sagen das spiel ist einfach nur krank :ugly:
die meisten spiele beginnen mit nem 0815 menü mit spiel starten, optionen und fertig, bei sotd wird man sofort ins geschehen geworfen und erst später folgt ein verdammt genial inszenierte titelbildschirm (sowas habe ich einfach vermisst)
ansonsten ist es genau so wie in den reviews beschrieben, genialer ost, butterweiches gameplay und göttlich sarkastischer humor zwischen johnson und carcia xD
technisch ist das spiel auch top, für UE3 extrem kurze ladezeiten (cooler ladebildschirm btw)
hab noch keinerlei slowdowns bemerkt und sichtbare texturnachlader gibts auch sehr sehr selten
(kann leider nur für 360sprechen kA ob die ps3 version da deutbar schlechter portiert wurde)

schade das alles nach 6-8stunden schon vorbei sein soll aber naja zumindest muss man es 3 mal durchspielen (ohne new game+ :Fuuu: )
 
bin jetzt chapter 2-2 und muss sagen das spiel ist einfach nur krank :ugly:
die meisten spiele beginnen mit nem 0815 menü mit spiel starten, optionen und fertig, bei sotd wird man sofort ins geschehen geworfen und erst später folgt ein verdammt genial inszenierte titelbildschirm (sowas habe ich einfach vermisst)
ansonsten ist es genau so wie in den reviews beschrieben, genialer ost, butterweiches gameplay und göttlich sarkastischer humor zwischen johnson und carcia xD
technisch ist das spiel auch top, für UE3 extrem kurze ladezeiten (cooler ladebildschirm btw)
hab noch keinerlei slowdowns bemerkt und sichtbare texturnachlader gibts auch sehr sehr selten
(kann leider nur für 360sprechen kA ob die ps3 version da deutbar schlechter portiert wurde)

schade das alles nach 6-8stunden schon vorbei sein soll aber naja zumindest muss man es 3 mal durchspielen (ohne new game+ :Fuuu: )

Danke für die Eindrücke.. hab noch ein paar Fragen.

Kann man Waffen upgraden? Wenn ja, wie umfrangreich ist das Upgradesystem?

Irgendelche Collectables?
 
das upgradesystem ist ziemlich umfangreich, mit jedem roten kristall den man findet kann man einen slot upgraden
du kannst bei den waffen zB upgraden
den schaden
die nachladezeit
magazinkapazität
dann kann man noch seine eigene health upgraden und johnson (also wie stark der stab ist)
irgendwie können sich später die waffen auch noch verwandeln aber frag mich nicht wie das geht bin noch nicht soweit

und zum sammeln gibts halt die kristalle
 
das upgradesystem ist ziemlich umfangreich, mit jedem roten kristall den man findet kann man einen slot upgraden
du kannst bei den waffen zB upgraden
den schaden
die nachladezeit
magazinkapazität
dann kann man noch seine eigene health upgraden und johnson (also wie stark der stab ist)
irgendwie können sich später die waffen auch noch verwandeln aber frag mich nicht wie das geht bin noch nicht soweit

und zum sammeln gibts halt die kristalle

Hört sich gut an. Umso ärgerlicher, dass es kein NG+ gibt. :x
 
Hatte es gar nicht auf der Reihe, aber die ersten 10 Minuten gefallen mir verdammt gut. Besonders Yamaokas Psycho-Mucke...als wär's ein Silent Hill.

EDIT: Geht es immer darum, diese Goat Heads abzuknallen? Kommen diese Darkness-Attacken automatisch nach 'ner Zeit, oder sind die gescripted?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah mein Gameshop hats auch gerade installiert auf der Box! Gleich gehts los. Hab auch die PEGI uncut! Ah wie geil und nur noch morgen arbeiten. Dann verlängertes Wochenende !

Poste gleich auch paar Eindrücke. Let the hype train begin ^^

Lg
 
habs gestern auch spontan bestellt - is heute angekommen.
hatte das game bis vor ein paar tagen gar nicht auf der agenda und bin nur zufällig drüber gestolpert.
scheint ein abgedrehtes spiel im resi 4 - style zu sein - freu mich schon drauf :)
 
Ich bin jetzt ungefähr in der Mitte des Spiels und es spielt sich tatsächlich etwas wie ein Resi 4. Der Soundtrack ist einfach genial, der Hauptcharakter sympathisch und das Gegnerdesign ziemlich abgedreht. Was stört ist das Tearing und die Texturen (detailarm, Nachlader) und dass ich wohl nach ca. 4 Std durch sein werde.
 
boah diese verfickten 2D sidescrollshooterpassagen
selten sowas verkacktes gespielt .... warum ist das überhaupt im spiel.....
wahrscheinlich um die 8stunden spielzeit noch künstlich zu strecken :fp:
 
Zurück
Top Bottom