Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

Ausleihen, durchzocken, kaufen wenns günstiger ist und es nochmal durchzocken.

So werd ichs machen. :nix:
 
Geändert von KazumaKiryu (Gestern um 13:37 Uhr)

Hihi l33t ^^

Ich kaufe direkt mag Suda und Co. Die sollen einfach belohnt werden für ihren Mut und Kreativität. Klar es is ein RE4 auf Pilzen, aber dennoch was man bisher gesehen hat einfach nur geil! Die sollen einfach weiter innovative Games machen!

Lg
 
weiss noch nicht ob ichs gleich kaufen soll,das game wird sicher derbe floppen und in nem monat nur noch die hälfte kosten :\

naja ich machs mal von den wertungen abhängig,wenn noch paar 90er kommen ist es wohl n must have

kann mal btw ein mod den titel korrigieren und ein "s" an shadow hängen?

Done, habe zum Glück mal reingeschaut was?^^
Solche Aufgaben oder sonstiges auch per PN an mich ;)
Kann ja nicht überall mitlesen :P
 
Jo sind schon bisschen länger bekannt ^^ mal sehen vllt mache ich dann auchma wieder n Game voll :DDDD
Hoffe bekomme morgen einen netten Anruf meines Stores ^^

Lg
 
Ich warte wohl auch auf den Mega Monday Preis. Sollte es aber eine Demo geben und die rockt... dann mal schauen.
 
Difficulty achievements doesn't stack.

Wer also alle Penispunkte will muss paar mal ran :) da das Spiel geil is ein netter Replay Value ^^

Lg
 
Difficulty achievements doesn't stack.

Wer also alle Penispunkte will muss paar mal ran :) da das Spiel geil is ein netter Replay Value ^^

Lg


suckt aber mehr als derbe, weil ich noch nie runtergegangen bin :>

ich meist auf schwer und dann gehe ich nicht wieder runter auf norml/easy also bekomme ich hier keine full achievements :ugly:
 
Difficulty achievements doesn't stack.

Wer also alle Penispunkte will muss paar mal ran :) da das Spiel geil is ein netter Replay Value ^^

Lg

wenn ich also wie immer auf normal oder ab und zu leicht spiele, bekomm ich nicht den erfolg für schwer?

skandal!!
 
wenn ich also wie immer auf normal oder ab und zu leicht spiele, bekomm ich nicht den erfolg für schwer?

skandal!!

Du weißt schon was damit gemeint ist oder?

Wenn du direkt auf Schwer startest und durchspielst, bekommst du nur die Trophy für Schwer und nicht direkt für Einfach und Normal dazu.

Das ist Kaka... :(
 
ich will nicht mehrmals spielen müssen für bestimmte erfolge.

eig das selbe problem. :D
 
http://www.gameinformer.com/games/s...-to-the-depths-of-hell-plays-like-heaven.aspx

Game Informer vergibt ne 9.25 hell yeah!!!


Und


Player UK is a Video game tv show that is shown in the UK. They reviewed Shadows of the Damned on today's episode. So here's what they said, summed up of course;

+Incredible quirky atmosphere
+Very funny humor
+Solid story, with a very nice pace (never gets to tedious, always keeps you on the edge)
+Loved Yamaoka music, gave them flashbacks of there Silent Hill days
+Great combat, awesome enemy designs, solid difficulty

-On the shorter side (dissapointed that it only took them 11 hours to finish)
-Nothing to do after your finished


They ended the review saying: It's defintly a title you want to experience solely to witness Suda 51's veering charm, and to listen to the sweet slaying of Yamaoka guitar.

Score: 8/10

Lg

WE NEED MORE HYPE !!!!!! ^^
 
is der denn schon von anfang freigeschaltet?

Yakuza 4 Style... :x

Spiel auf Normal um eine Silber Trophy zu bekommen.

Spiel auf Extra Hard um eine Gold Trophy zu bekommen, dafür musst du aber erst einmal auf Hard durchspielen(vom Start weg wählbar) um den zu bekommen und dafür bekommst du keine Trophy. :kotz:

Hoffe nicht, dass das so bei Shadows ist. :oops:

@ Wertung: :aargh:
 
Zurück
Top Bottom