Xbox360 Shadowrun - Multiplayer Hoffung??

hab mir den trailer vom marktplatz gesaugt...

es sieht nicht super aus, es wird der "marke" nicht gerecht, aber dennoch hat mich das spiel fortan gepackt. die tolle atmosphäre im trailer macht richtig viel lust auf das game, freue mich auf die charaktere und für eine cw zockrunde scheint das spiel PERFEKT!!!

ich meine, es ist krieg in reinkultur und wenn man darauf lust hat - so wie ich grade - macht der titel schon was her!

angst hab ich nur vor chaos und vor allem vor der mischung von pclern und konsoleros... meiner meinung nach ein riesen FEHLER!

trotzdem blicke ich dem spiel das erste mal freudig entgegen... und das wollt ich nur mal kund tun :)

shadowman schrieb:
hab mir den trailer vom marktplatz gesaugt...

es sieht nicht super aus, es wird der "marke" nicht gerecht, aber dennoch hat mich das spiel fortan gepackt. die tolle atmosphäre im trailer macht richtig viel lust auf das game, freue mich auf die charaktere und für eine cw zockrunde scheint das spiel PERFEKT!!!

ich meine, es ist krieg in reinkultur und wenn man darauf lust hat - so wie ich grade - macht der titel schon was her!

angst hab ich nur vor chaos und vor allem vor der mischung von pclern und konsoleros... meiner meinung nach ein riesen FEHLER!

trotzdem blicke ich dem spiel das erste mal freudig entgegen... und das wollt ich nur mal kund tun :)

Das ist doch total unfair, PC Spieler werden uns Boxler bashen :/

um ehrlich zu sein, lags bei mir primär am trailer. ich mein, normalerweise ist so ein multiplayer eben ein teil eines spiels, aber nicht das spiel alleine... es muss also auch irgendwas für den singleplayer geben, sonst darf es keine 55 euro kosten...
und wenn man sich die details so ansieht, könnte schon was draus werden. diese taktischen lebensbäume, die charakterklassen die nun wirklich krasse spezialfähigkeiten haben... das wird was ganz neues, da teilweise david gegen goliath kämpft. denn wenn ein troll mit so ner gatling gun im 1:1 duell ist, kann er nicht verlieren. sobald man ihn z.b. trifft wird sein schild stärker.... dafür wird er gleichzeitig langsamer... klingt also alles sehr interessant und wenn ich mir vorstelle zu dritt von häuserdächern zu springen und im gleitflug mit der sniper zu arbeiten... gute sache!

das mit den pc leuten stimmt bedingt. ich glaube nicht das wir sooo schlecht mit dem pad umgehen, bei headshots und konsorten wirds allerdings definitiv eng. wer weiß, vielleicht kann man sich in der lobby aussuchen wer der gegner sein soll - und für consolewars schlachten ist das ohnehin egal!

eigentlich ein fettes spiel, um die wartezeit auf halo 3 zu überbrücken, aber für multiplayer only ist mir 50-60€ doch bissl zu teuer
ausserdem sind die animationen etwas komisch, nicht so richtig flüßig, sonern eher bissl hakelig :neutral:
wenn sie das noch ausbügeln, die grafick ein bisschen verbessern und das ganze dann noch mit flüßigen 60fps läuft -> vielleicht gekauft, mal schaun

Shadowrun-Demo erscheint am 06.06.07

23.05.07 - Ein Demo zum Shooter Shadowrun soll am 06.06.07 auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. Das bestätigte FASA im offiziellen Forum.

gamefront.de

ich hoffe inständig, bis dahin hab ich meins schon.

allerdings wird es echt hart, nur gegen fremde zu spielen. hier aus der community kauft es sich maximal master chief... das ist zwar eine gute, aber sehr dünne ausbeute...!

bin mal gespannt auf die demo,das game hat mich bisher eher weniger angesprochen,im juni kommt eh schon soviel.aber wenn die demo überzeugt,wirds natürlich gekauft 8-)

shadowman schrieb:
allerdings wird es echt hart, nur gegen fremde zu spielen. hier aus der community kauft es sich maximal master chief... das ist zwar eine gute, aber sehr dünne ausbeute...!

ja shadow - vielleicht hol ich mir das game.
hängt halt stark von der demo ab. wenn mir die zusagt dann ists gekauft, ansonsten eher nicht oder mal später bei ebay oder als budget titel.

ich schaus mir mal an :) eigentlich bin ich SR Fan! aber sie haben es ja ganz schön "verwurschtelt"! :)

Ich hol mir das Game auch, da:
- ein modifiziertes Halo 2 Matchmaking-System geboten wird
- ich das Spiel für 39 EUR bekomme
- FASA imo ein gutes Entwicklerstudio ist und
- weil Multiplayer rockt :)

Zurück
Top Bottom