Xbox360 Shadowrun - Multiplayer Hoffung??

shadowman schrieb:
ich hoffe inständig, bis dahin hab ich meins schon.

allerdings wird es echt hart, nur gegen fremde zu spielen. hier aus der community kauft es sich maximal master chief... das ist zwar eine gute, aber sehr dünne ausbeute...!

werde es mir auch holen und es kommen sicher noch paar dazu :)

klobrille schrieb:
Darfst du.
EBGames Oberhausen ;) Aber auch nur, weil einer der Verkäufer mein Cousin ist :)
wir sind hier doch alle eine familie ;)

wenigstens holen sich einige leute das game. ich werd mal gucken ob ichs direkt hab, aber irgendwann im juni mit sicherheit. ich will dem spiel ne chance geben und es unter meine testfittiche nehmen :)

der günstige preis überrascht mich,das macht das ganze natürlich noch attraktiver. naja,jetzt hängt alles von der demo ab ;)

morgen kommt das Game in den USA auf den Markt und keinen interessiert es :o :o

Ich glaube da ist irgendwas falsch gelaufen :shakehead: Naja Platz 70 ist es wenigstens bei amazon.com...

saruman schrieb:
morgen kommt das Game in den USA auf den Markt und keinen interessiert es :o :o

Ich glaube da ist irgendwas falsch gelaufen :shakehead: Naja Platz 70 ist es wenigstens bei amazon.com...

Kein Wunder, wenn man einfach so die Shadowrun-Lizenz vergewaltigt, hoffentlich floppt das Spiel.

Bloodsight schrieb:
war halt nen fehler das spiel während der halo3 beta rauszubringen.

Wenn es gut ist, dann wird es Imo auch erfolgreich. Immerhin werden viele Leute die Demo saugen und die Testberichte lesen. :)

Und wenn es nicht gut ist, dann braucht es ja auch nicht erfolgreich zu werden ;)

Bei spielegrotte soll Shadowrun ab morgen verfügbar sein.

Ich weiß nur leider nicht genau, was ich von dem Spiel halten soll. Hat schon irgendjemand einen Test gelesen oder wirklich aussagekräftige Gameplayvideos gesehen?
Wenn nicht, dann muss man wohl auf die Demoversion warten...

Ich freu mich schon drauf, hoffentlich wird das Spiel der Hit und verkauft
sich gut ... denn wenn es sich gut verkauft kriegen die Leute die ein
Shadow Run RPG wollen vll auch eins :)

Also ihr nörgler kauft euch das Game und ihr bekommt vll euer RPG spiel ^^

das spiel steht bereits in meinem first choice laden rum. hmmm... habe ganz kurz überlegt es zu kaufen, doch dann fielen mir wieder die grausigen videos ein.

meine frage zum spiel, falls das jemand weiss... kann man seinen chara verbessern/aufleveln/irgendwas in der art, oder ist es doch einfach ein stinknormaler multi shooter?

Hatte es mir eben bei meinem Spielehändler im Ort bestellt, freue mich auf das Spiel.
:D

Bevor ihr mic auslacht, wird das game auch einen Singleplayer ahben?
Hab mich noch nicht informiert? :hmpf:

Zissou schrieb:
args... schade... wenn das aufleveln dauerhaft wäre, hätte ich über nen kauf nachgedacht.
ja das ist allerdings schade, aber du musst es so sehen, dass es eben ein schneller shooter a la ut ist, das wär ja total unfair denen gegenüber die weniger zocken...
macht ja acuh spaß seinen char über die runden hinweg mit waffen, magie und tech auszustatten :-)
und es kommen sicherlich noch 1-2 updates mit mehr content, wie bei crackdown

Zurück
Top Bottom