Xbox360 Shadowrun - Multiplayer Hoffung??

Bisher habe ich überraschenderweise nur gutes gehört, und auch gegen PC Gamer soll man gut klarkommen.

Bei der Grotte bekommt man das Spiel für 43.95

mann wo bleiben die tests, das spiel gibts in den usa doch schon seit gestern :-(
ich wills doch kaufen, aber wenns absoluter schrott ist dann lass ich die finger von

ich will ein RPG im Shdowrun Universum....wieso ein Ego Shooter, was ging in den Köpfen der Entwickler vor...

"Hey Leute machen wir ein Shdowrun Game"
"ok also ein RPG"
"Ne warte mal wie wärs mit was neuem, ein Shooter"
"Ja okay davon gibts auf der 360 grad os wenige..."

Yamchu schrieb:
ich will ein RPG im Shdowrun Universum....wieso ein Ego Shooter, was ging in den Köpfen der Entwickler vor...

"Hey Leute machen wir ein Shdowrun Game"
"ok also ein RPG"
"Ne warte mal wie wärs mit was neuem, ein Shooter"
"Ja okay davon gibts auf der 360 grad os wenige..."
Lol :D
Funny ^^

Zum Spiel selbst, also erwartet mich ein CS im Shadowrun Universum ? Oo
Dachte an einen schönen SP, aber nachdem ich hier lese das es fast nur auf MP ausgelegt ist... oh man...

Also ich finds langweilig, wirkt irgendwie alles zusammen etwas steril und ich muss immer an Shadowrun denken. :cry:

Der Beitrag von Giga war nett anzusehen. Das Spiel wirkt wie eine Mischung aus Jedi Knight und Counter Strike auf mich. Das Spiel wirkte hektisch, jedoch nicht in der Art wie ein Unreal Tournament. Die Waffen sind nicht wirklich innovativ. Ein hauch Quake gepaart mit Counter Strike Waffen, jedoch die Magie ist ein interessanter Aspekt. Ähnlich wie bei Jedi Knight demonstriert sich hier die Magie, jedoch mit dem Unterschied das man sich diese kaufen muss.
Die Levels hingegen wirken leblos, jedoch scheinen die recht Groß geworden zu sein.
Das sind so meine Eindrucke von dem Giga Bericht.
Freue mich trotzdem auf das Spiel.

bei giga scheinen sie spass gehabt zu haben mit dem game, er sagte ja selber das er schon über 40matches am nachmittag vor der sendung gemacht hatte und er viel spass dabei hatte, bin gespannt auf die demo scheint wirklich nicht schlecht online zu sein, due kundenwertungen bei spielegrotte sind auch alle positiv :)

Zurück
Top Bottom