Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Ich weiss nicht was ich von diesem Spiel halten soll, denke ich werde es mir später holen!
Howard schrieb:Bevor ihr mic auslacht, wird das game auch einen Singleplayer ahben?
Hab mich noch nicht informiert?![]()
Howard schrieb:Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen!
gibt es denn nahkampfattacken in shadowrun? :-?Master Chief schrieb:gut so - dann kann ich dir wieder eins mit der pistole über die birne ziehen.![]()
jumpstyl0r schrieb:gibt es denn nahkampfattacken in shadowrun? :-?
wüsste ich jetzt nichts von, gibt afaik nur die katana
jumpstyl0r schrieb:mann wo bleiben die tests, das spiel gibts in den usa doch schon seit gestern :-(
ich wills doch kaufen, aber wenns absoluter schrott ist dann lass ich die finger von
Pisuke schrieb:Das Spiel wird heute bei Giga Games gezeigt. Kann man sich zumindest ein wenig ein Bild von dem Spiel machen.
LolYamchu schrieb:ich will ein RPG im Shdowrun Universum....wieso ein Ego Shooter, was ging in den Köpfen der Entwickler vor...
"Hey Leute machen wir ein Shdowrun Game"
"ok also ein RPG"
"Ne warte mal wie wärs mit was neuem, ein Shooter"
"Ja okay davon gibts auf der 360 grad os wenige..."
Bei dem Spiel muss ich an vieles denken.... aber sicher nicht an ShadowrunHoward schrieb:Also ich finds langweilig, wirkt irgendwie alles zusammen etwas steril und ich muss immer an Shadowrun denken. :cry: