Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:hab mir den trailer vom marktplatz gesaugt...
es sieht nicht super aus, es wird der "marke" nicht gerecht, aber dennoch hat mich das spiel fortan gepackt. die tolle atmosphäre im trailer macht richtig viel lust auf das game, freue mich auf die charaktere und für eine cw zockrunde scheint das spiel PERFEKT!!!
ich meine, es ist krieg in reinkultur und wenn man darauf lust hat - so wie ich grade - macht der titel schon was her!
angst hab ich nur vor chaos und vor allem vor der mischung von pclern und konsoleros... meiner meinung nach ein riesen FEHLER!
trotzdem blicke ich dem spiel das erste mal freudig entgegen... und das wollt ich nur mal kund tun![]()
CoolinBan schrieb:Shadowrun-Demo erscheint am 06.06.07
23.05.07 - Ein Demo zum Shooter Shadowrun soll am 06.06.07 auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. Das bestätigte FASA im offiziellen Forum.
gamefront.de
shadowman schrieb:kommt die demo also nach dem release...?
shadowman schrieb:allerdings wird es echt hart, nur gegen fremde zu spielen. hier aus der community kauft es sich maximal master chief... das ist zwar eine gute, aber sehr dünne ausbeute...!
klobrille schrieb:Ich hol mir das Game auch, da:
- ein modifiziertes Halo 2 Matchmaking-System geboten wird
- ich das Spiel für 39 EUR bekomme
- FASA imo ein gutes Entwicklerstudio ist und
- weil Multiplayer rockt![]()
Darfst du.Master Chief schrieb:bei welchem shop, wenn ich fragen darf?