Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shadow Man ist doch im eShop schon für den 17.01.22 gelistet.Sehr gespannt ob es nächste Woche dann mal eine offizielle Ankündigung zu gibt und ob das mit dem 17.01 auf N-Switch auch stimmt. Wäre schon stark. 17.01 Shadow Man Remaster und am 20.01 Windjammers 2, auf beides lange gewartet.
Schade, steht unter den ausführlichen Details nichts von 60fps auf der Switch … hmm, 640-720p @60fps hätte ich schon mit gerechnet. Grafik ist ja jetzt nicht die aufwändigste, nur das Beleuchtungssystem evtl.
Im PSN wird es mit 13.01 gelistet, im Eshop der 17.01, PC gibt es ja seit April 21 und Xbox geht wohl vorerst leer aus …
Vielleicht im Frühjahr dann als Gamepass Titel erst.
https://www.xbox.com/de-de/games/store/Shadow-Man-Remastered/9NL3RMXG4PKV
Erscheint auch am 13.01. für die Xbox.
Ich würde gern, habe aber erst mal ein riesigen Backlog vor mir.
Naja, für die Switch und PS kostet es "nur" 17,99- da hat das Wort 'fair' im bezug auf die Xbox Version eine leicht bittere Note.Gerade für die SX gekauft, ca. 6.5 GByte und für faire 20 Euro.
Naja, für die Switch und PS kostet es "nur" 17,XX- da hat das Wort 'fair' im bezug zur Xbox Version eine leicht bittere Note.