KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Neuer Trailer
Finde ich noch immer geil … je schneller es erscheint, desto besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer Trailer
Neuer Trailer
Na ja, ne bessere steurung hätte es schon sein könnenIch will es auch so nah am Original wie möglich. Kein aufwendiges Remake notwendig.![]()
Amen sage ich dazu!Hoffentlich noch mit der geilen dt. Synchro ?
Hoffentlich noch mit der geilen dt. Synchro ?
wurde der Shadowman nicht von der dt. Synchronstimme von Samuel L. Jackson gesprochen?
Shadow Man besaß zahlreiche phantastische Voodoo-Waffen voller rätselhafter Magie, die der Spieler gegen diabolische Kreaturen aus dem Jenseits und Serienmörder von teuflischem Kaliber einsetzte.
Es gab kinoreife Sprachausgabe mit deutschen Synchronstimmen von Samual L. Jackson, Jack Nicholson, Whoopie Goldbert, Alf, Kevin Spacy, Dennis Hopper und Nicolas Cage. Dazu kamen über 60 Minuten aufwendig inszenierte Filmsequenzen, während eine beklemmende Gruselatmosphäre den Spieler einfangen sollte.
Die Remastered-Version soll 4K Widescreen Unterstützung besitzen, Antialiasing und andere Post-Process-Effekte, HDR, mehr Partikeleffekte, Dynamic Shadow Mapping, uvm. Außerdem wollen die Entwickler neue Inhalte einbauen, die damals der Schere zum Opfer fielen.
wurde der Shadowman nicht von der dt. Synchronstimme von Samuel L. Jackson gesprochen?
Wat!?
Die deutsche Synchro fehlt beim Turok 2 remaster?
Was soll dieser müll, wenn die das bei Shadowman weglassen werde ich aber Sauer![]()
Eben nochmal die Switch in die Hand genommen...
Ja, nur englisch.
Ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass der Erhalt der deutschen Synchro aufgrund der bekannten Stimmen Geld kostet wird, weshalb ich mich ganz pessimistisch darauf einstelle, auch in SM darauf verzichten zu müssen.
Beste Nachricht des Tages .... werde ich natürlich day one kaufen ?.