PS4/XOne/Switch/PC Shadow Man (Remaster)

Sehr gespannt ob es nächste Woche dann mal eine offizielle Ankündigung zu gibt und ob das mit dem 17.01 auf N-Switch auch stimmt. Wäre schon stark. 17.01 Shadow Man Remaster und am 20.01 Windjammers 2, auf beides lange gewartet.
 
Schade, steht unter den ausführlichen Details nichts von 60fps auf der Switch … hmm, 640-720p @60fps hätte ich schon mit gerechnet. Grafik ist ja jetzt nicht die aufwändigste, nur das Beleuchtungssystem evtl.
 
Schade, steht unter den ausführlichen Details nichts von 60fps auf der Switch … hmm, 640-720p @60fps hätte ich schon mit gerechnet. Grafik ist ja jetzt nicht die aufwändigste, nur das Beleuchtungssystem evtl.

60fps kannst du vergessen mit den neuen Effekten. Bin gespannt, ob die Switch-Version überhaupt alle Effekte bekommt.
 
Es wird und muss mit 60fps laufen. Alles andere wäre hinsichtlich anderer Spiele auf der Switch das Armutszeugnis schlechthin.
 
Im PSN wird es mit 13.01 gelistet, im Eshop der 17.01, PC gibt es ja seit April 21 und Xbox geht wohl vorerst leer aus …

Vielleicht im Frühjahr dann als Gamepass Titel erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde halt passen als DayOne Titel im Gamepass mMn.
Gibt ja oft so kleinere Titel die zum Launch direkt dort landen was 15-25€ kosten. Wie z.B. Windjammers 2.
Und das es anscheinend auf Xbox noch später erscheint, würde es noch mehr Sinn machen es dann Day1 in GamePass zu bringen und für das kleine DEV-Team bringt es mehr finanzielle Absicherung um für die ganzen Konsolen zu entwickeln.
 
Ich werde es mir heute auf jeden Fall laden, muss mich aber noch entscheiden, ob für die SX oder Switch.
4K ist auf der Switch ja schonmal nicht, sollte es abseits dessen keine weiteren Unterschiede geben, tendiere ich aufgrund des mobilen Faktors zur Switch-Version.

Jetzt Mal einige Reviews ansehen.

Edit
Ach, kommt ja erst am 17. für die Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom