PS4/XOne/Switch/PC Shadow Man (Remaster)

4K-Support gibts nur bei Playstation. Selbst auf SX laufen beide Teile nur in 1080p.
Turok. Ey, das ist wirklich schade.
"Asylum Station 2 - Experimentierräume"
Dieser KrateroZ bringt hier wirkliche Qualitäts-Beiträge. :goodwork:
Wenn ich an Shadow Man denke, dann zu erst an den Abschnitt in Asylum. Die Vorfreude steigt und steigt.
Levels neu angeordnet wie ursprünglich vorgesehen
Bin sehr sehr sehr gespannt.
 
Shadow Man... wie oft hast du mich in der Videothek angeschaut, mit dem Blick: Leihe mich aus, spiele mich.....
Doch irgendwie kam ich nie dazu dich zu spielen. Jetzt mit dem Remaster habe ich eine neue Gelegenheit.
Werde mir das Game auf Steam holen. Wann das sein wird, keine Ahnung erst mal Shadow of the TR und danach REViii durchspielen.

PS: Ich vermisse die Zeiten wo man in die Videothek ging um sich Filme oder Spiele zu leihen. Nostalgischer Freitag.... :)
 
Naja, die PC-Version hat noch einige Bugs, außerdem fehlt noch etwas vom Cut-Content, den die Devs noch einfügen wollen. Wenn also die Konsolenversion kommt, wird sie vom Content her wahrscheinlich dann auch komplett sein.

Ja, wenn, dann vollständig.

Also Spätestens bis Ende des Jahres solte es dann auch für Konsolen erscheinen.
 
Bei GoG gibts das Game vergünstigt. Habs mal spontan gekauft. Wusste gar nicht, dass es das Game auf GOG gibt, ging nur von Steam aus. Keine Ahnung wann ichs spiele aber egal. So supporte ich zumindest die Entwickler und auch GOG.
 
Gute frage! Gleiches zu SystemShock k.a. ! Das ist auch von denen angekündigt......... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest soll Shadow Man ja dieses Jahr noch erscheinen. Wird dann Day-One bei mir.
 
Die Kommunikation ist unterirdisch und selbstzerstörerisch! Selbst wenn der Shadow Man und auch System Shock, richtig gut abliefern. Bleibt immer ein sehr Räder Beigeschmack übrig, wegen der nicht Transparenz um die Titel!
 
Die Kommunikation ist unterirdisch und selbstzerstörerisch! Selbst wenn der Shadow Man und auch System Shock, richtig gut abliefern. Bleibt immer ein sehr Räder Beigeschmack übrig, wegen der nicht Transparenz um die Titel!

Jep, gab letztens ein Interview mit einem der Devs. Der Grund für die Verschiebung der Konsolenversionen war wohl, das sie kurzfristig den (sehr lukrativen) Auftrag für Quake Remastered reinbekommen haben, und die komplette Manpower da rein stecken mussten. Er sagte, das Team ist aktuell noch nicht groß genug, um an zwei Projekten parallel zu arbeiten. Außerdem haben einige Versionen(Switch/One?) von Shadowman aufgrund der neuen Grafikeffekte wohl Probleme gemacht, und dass sie dort mehr Zeit als geplant investieren mussten/müssen.
 
Hab mir vorhin ein letzt play angeschaut.
Ne, da muss ich passen. Ein Remake wäre mir lieber. Sieht einfach schrecklich aus. Besonders die ganzen Charaktere.
 
Zurück
Top Bottom