XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Das ist schon krass jegliche Spekulation zu verbieten, speziell im Gaming…
 
Ja, zuvor wurde hier auch spekuliert, ob HL2 eine dt. Sprachausgabe bekommt oder nicht.

Das lässt sich ja auch alles argumentieren, genauso ein Playstation Release ist jetzt echt nicht unrealistisch .
 
Das Problem ist halt TLOU2 seit Jahren in Sachen Animation und was die Umwelt betrifft da war Lords of the Fallen schneller.
 
Das Problem ist halt TLOU2 seit Jahren in Sachen Animation und was die Umwelt betrifft da war Lords of the Fallen schneller.
Hellblade 2 wird auch einen Fotomodus laut Entwickler bieten, hatte neulich einen Tweet gelesen wo Bilder ingame von der Series X gezeigt wurden und es war richtig krank was die Optik anging, ist ja nächsten Monat soweit :boogie:
GIuDPvmWcAEZnVj

Ist halt UE5 :banderas:
 
Hellblade 2 wird auch einen Fotomodus laut Entwickler bieten, hatte neulich einen Tweet gelesen wo Bilder ingame von der Series X gezeigt wurden und es war richtig krank was die Optik anging, ist ja nächsten Monat soweit :boogie:
Ja, ich hab sogar schon Ingame Material gesehen, ich sag nicht das hässlich wird. Nur die haben halt zu lange gebraucht... hinzu kommt die Qualität des aller ersten Trailers haben sie bei weitem verfehlt.
 
Hellblade 2 größte Stärken sind die Animationen und die Kulisse und die beiden von mir genannten Spiele sind da bereits Referenz.
Ja, deine genannten Spiele liefern in der Hinsicht auch sehr gut ab. Nur was hat das mit Hellblade 2 zu tun und was ist das Problem?
 
Ja, deine genannten Spiele liefern in der Hinsicht auch sehr gut ab. Nur was hat das mit Hellblade 2 zu tun und was ist das Problem?
Das Problem ist wohl das du meinen Beitrag gelesen hast, welcher eine Antwort zum Beitrag davor ist... dafür hab ich jetzt die Zitat Funktion nichts benutzt, weil es auch so aus dem Kontext erkennbar sein sollte.

Wenn du diesen auch ließt, dann solltest du folgen können! ;)
 
Das Problem ist wohl das du meinen Beitrag gelesen hast, welcher eine Antwort zum Beitrag davor ist... dafür hab ich jetzt die Zitat Funktion nichts benutzt, weil es auch so aus dem Kontext erkennbar sein sollte.

Wenn du diesen auch ließt, dann solltest du folgen können! ;)
Selbst dann sehe ich kein Problem. Theoretisch kann Hellblade 2 auch die Referenz werden.
Auch egal. Wir werden grafisch und Audiovisuell ein echtes Highlight bekommen.
 
Wird halt schwer begründbar sein am Ende, wäre es halt das erste UE5 Spiel mit Nanite gewesen wäre es das hingegen ganz klar, weil es eben auch neue Technologie eingeführt hätte.

Ansonsten ja optisch wird es wieder großartig, wie alle Spiel von Ninja Theory zu vor auch.
 
Zurück
Top Bottom