SuperTentacle
Moderator
Wie ihr alle Zocken dürft und ich auf meine US Version warten darf... muss stark bleiben!!! :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ihr alle Zocken dürft und ich auf meine US Version warten darf... muss stark bleiben!!! :angst2:
Eh...
Zumindest bekommst du dann die unzensierte Version.![]()
Nein, nur darüber das es im vorfeld nicht gesagt wurde.....ihr regt euch ehrlich wegen den fehlenden Untertitel im Dressing Room auf?
Really?
....ihr regt euch ehrlich wegen den fehlenden Untertitel im Dressing Room auf?
Really?
Nein, nur darüber das es im vorfeld nicht gesagt wurde.
Yeah! Mein Paket ist in Frankfurt angekommen! Jetzt wo es in Deutschland ist sollte es morgen oder übermorgen bei mir sein!
Yeah! Mein Paket ist in Frankfurt angekommen! Jetzt wo es in Deutschland ist sollte es morgen oder übermorgen bei mir sein!
Kommt drauf an ob es jetzt noch beim Zoll landet oder nicht.![]()
Hat nichts zu heißen, kann auch sein das es nun per DHL zur nächsten Zoll Stelle geht, wo du es dann abholen darfst.Ich glaub das ist schon durch. Beim Tracking steht "an Partnertransportunternehmen übergeben". Seit wann ist der Zoll ein Transport unternehmen!^^
Content haste genug. Zur not kannste dann auch alles nochmal auf Schwer spielen.Scheint ja ordentlich Content zu geben. Kann es denn mit Burst mithalten? 140 Missionen in 10 Kapiteln.