Senran Kagura: Versus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
....ihr regt euch ehrlich wegen den fehlenden Untertitel im Dressing Room auf?
Really?

Wie ich sagte es regt mich nicht auf das Spiel ist ja uncut das einzige was ich verwerflich finde ist das es nicht gesagt wurde, das hab ich auch so bei Marvelous geschrieben.

Würde auch die US Verision spielen wenn das Accountsystem wie auf der Ps3 wäre aber so habe ich keine Lust drauf und ich will umbedingt Rin haben :)

Dieser Cut macht hinten und vorne keinen Sinn
Die "Zielgruppe" wird die paar Sätze die die Mädels von sich geben (neben dem ganzen Gestöne) auch ohne Subs zu 100% verstehen

Ist das Alter eigentlich auch in der USA Version nicht dabei? Weil viele der Mädels sind ja erst 15, glaube in den USA wäre das auch nicht so gerne gesehen

aIcsY7i.jpg

Naja ich brauch den DLC eh nicht. Rin und die andere (Namen ist mir zu schwer) hab ich in Burst zwar beide freigeschaltet aber kaum gespielt. Rin ist zwar in Ordnung (aber nach 60+ Stunden hat man irgendwann auch kein Bock mehr) und die andere ist mir zu lahm auch wenn sie ordentlich reinhaut.

Und der Restliche DLC ist doch nur unnötige Abzocke. Naja die beiden Charaktere eigentlich ja auch waren ja im "Vorgänger" noch freischaltbar.

Im Prinzip ja aber ich mach das mit, will den DLC haben und finde Rin einfach nur extrem genial und mächtig. Die andere deren Namen ich mir auch ne behalten kann hab ich in Burst nicht mal freigespielt, war mir zu schwer und ich hätte mehr grinden müsen. Aber da beide ja schon im Spiel als Tipp enthalten sind kann man lesen das beide extrem mächtig sind.

In Deep Crimson kann man ja nur Ikarugas Bruder dazu laufen, da ist Rin schon dabei und genauso übermächtig wie in Teil 1. Da kommt eigentlich nur Homura ran, klar der beste Char in Deep Crimson was Schaden und Geschwindigkeit angeht imo, bin extrem gespannt wie gut sie hier ist.

Also ich durfte einmal vor 7 Jahren oder so mal was vom Zoll abholen ansonsten noch nie entweder sie haben es etwas länger da wie letztes meine Rooster Teeth Bestellung oder es kommt ohne durch. Aber abholen ne überhaupt nicht. Liegt vlt an Fedex oder sonstigem Express was ich normalerweise nehme aber auch einfach Japan Importe über Amazon muss ich nicht abholen bisher. Hatte da wohl immer sehr viel Glück.

So habe mal alle meine Gessen Mädels auf über 20 gebracht ausser Yumi, die ist schon 33. Das Leveln geht definitiv super schnell im Vergleich zu Burst oder Deep Crimson. Denke so bin ich für Chapter 4 gerüstet. Bei allen Mädels ist Chapter 1 nun auf A und B anstatt D :)

Du hast 4 mal 24 Missionen für jede Story plus ich meine 12 mal bis zu 5 Missionen für jede Side Story also ich denke ja. Bin jetzt bei knapp 10 Stunden und habe nicht mal die Hälfte bei Gessen gemacht^^

Zurück
Top Bottom