Senran Kagura: Versus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bon Apetit kommt am 11.November 2014 in den US-Store:

[video=youtube;VTVcnW232dc]https://www.youtube.com/watch?v=VTVcnW232dc[/video]

Daher gehe ich mal stark davon aus das wir das Spiel am 12. November bekommen. 8-)

Fein, PSN Guthaben werde ich mir dann diesen Monat noch holen. Hoffe auch auf 29,99. Und trotz Subs die fehlen kaufe ich die EU Version da ich den DLC nicht doppelt kaufen will. Habe dann ja für uncut noch die japanische wobei die EU ja mit der japanischen uncut ist.

Frag mich ob es wie in Japan sein wird da nur Hanzo udn Crimson Squad dabei sind und Gessen und Hebijo als DLC oder gleich alles dabei.

Edit:

Ah im Blog steht es ja wird DLC sein.

Zuletzt bearbeitet:
Senran Kagura: Estival Versus Limited Edition Figures Revealed

Senran Kagura has grown into Marvelous strongest series. The next title, Senran Kagura: Estival Versus, will be released for PlayStation Vita and PlayStation 4 on March 26, 2015. There will be two limited edition Nyu Nyu DX packs and each one comes with its own set of Niitengo figures. Famitsu has the first photos of the Senran Kagura figures.

If you get the PlayStation 4 bundle, you’ll get five Niitengo figures of the Death Cram School girls, a code to download the Senran Kagura: Estival Versus animation, a drama CD, an arranged soundtrack CD with the opening theme song, and the game bundled in a special box.

kSQL6vM.jpg

The PlayStation Vita package includes five Niitengo figurines of the Hebijo Clandestine Girls’ Academy characters, the drama CD, soundtrack CD with the opening theme song, and game bundled in a special box.

x9qQkFH.jpg

-Quelle

Finde die Gessen Mädels der Ps4 Version besser :)

Hab ich bisher glaub ich einmal bestellt.

Hab nun Chapter 4 ggen das Crimson Squad fertig. Kanns echt kaum erwarten Mirai zu spielen und auch Haruka ist so genial im Spiel. Muss aber sagen dafür das alle meine Mädels 25 und höher sind wars kein Spaziergang, grad die letzten beiden waren echt was wegen diesen verdammten Bären, dümmster Gegnertyp. Und muss auch sagen das Lock On ist so schlcht wie oft es sich selbst verliert. Und ein Replay Button wäe mal was, weil man sonst immer wieder raus muss, neu rein und das dauert.

Ansonsten tranier ich morgen mal meine Mädels für Chapter 5 :)

Im Store gibt es nun folgende DLCs

Senran Kagura Shinovi Versus

Costume Set 1 (€4.49)
Shinovi Hairstyle Set (Kostenlos/€0.00)
Japanese Dress (€1.59)
Gym Clothes (€1.59)
School Swimsuit (€1.59)
Uniform & Swimsuit (€1.59)
Uniform & Thigh Highs (€1.59)

Werd mir das Set gleich mal holen :)

Wie kann man den auf der Vita DLC zu Shinovi Versus downloaden, mir wird da nichts angezeigt.

Wenn ich auf der Vita nach "Senran" suche, werden sie mir angezeigt. Vielleicht waren sie vorhin noch nicht drin als du geguckt hattest.

Wenn ich auf der Vita nach "Senran" suche, werden sie mir angezeigt. Vielleicht waren sie vorhin noch nicht drin als du geguckt hattest.

Hab sie mir über die Website gekauft und da waren sie schon, zeitgleich bei der Vita nicht. Naja hab sie über Download Liste geladen, waren ja nur 25 Dateien aber nun sind alle installiert :)

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch:

Erstmal die schlechte: Deutschland wurde wohl von Russland erobert und heißt jetzt Southwestern European Russia. Quelle: DHL Global Mail Tracking.... :fp:

Die gute Nachricht: Mein Paket ist da!!!! :banderas:

Die Let's get Physical Edition ist soo geil man glaubt kaum das die für den normalen Vita Spiele Preis über die Ladentheke geht. Die Danganronpa 2 Special Edition die 80€ kostet ist nen Scheiß dagegen....

imag0278jo5xk4pq03.jpg

Mehr gibt es hier:

imag0279g3xls2irp7.jpg

Allein dieses richtig fette Artbook / Charaktere Vorstellungsbuch macht die etwas längere Wartezeit wieder gut:

imag0281txia4c0r7y.jpg

imag0282zcrmd5aoyl.jpg

Dann noch ein dicker Soundtrack:

imag02830rp7zt3jse.jpg

Mit 39 Tracks: (Der Danganronpa 2 LE Soundtrack hat lächerliche 11 Tracks...)

imag0284sdyi0pom9h.jpg

Und das Artwork ist einfach: :banderas:

imag02854dyr8maone.jpg

Und ein Wendecover gibt es auch:

imag0286ilhuceorq5.jpg

Da wartet man doch gerne 8 Tage länger!^^ :banderas:

Die Tracking Nummer funktioniert aber nicht auf der Deutschen DHL Seite!^^

So nach 2 Stunden ziehe ich jetzt mal ein erstes Zwischenfazit.

Hab mit Hanzo angefangen. Das 3D Kampfsystem gefällt mir sehr gut und nach etwas Eingewöhnungszeit geht es auch gut von der Hand. Bei Hibari X und dann Viereck spammen. Beste Attacke ever!^^ Die Kamera ist zwar nicht immer perfekt aber dank Log On Funktion ist das ja nicht so schlimm. Die 1 on 1 Kämpfe sind echt deutlich härter. Man kommt echt deutlich leichter in ne Chain der Gegnerin wo man ganz schlecht wieder rauskommt. Muss mal gucken ob man irgendwie gut ausweichen oder blocken kann. Zur Story kann ich noch nichts sagen hab nur die ersten beiden Hanzo Missionen und zwei Asuka Missionen gespielt. Bei der zweiten Asuka Mission hab ich dann auch schön von Haruka auf die Fresse bekommen. Und die Framerate ging bei dem Kampf leider voll in die Knie. Einer der wenigen Kritikpunkte die ich bisher habe. Die Ladezeiten sind irgendwie zu lang und mich nervt das man offenbar die Storysequenzen nachdem ersten mal spielen nicht so skipen kann wie in Burst. Klar man kann es dann trotzdem skippen aber würde das Spiel die komplett skippen würde es vermutlich auch weniger laden. Im Dressing Room hab ich bisher noch nichts gelesen was härter gewesen wäre als das was man in Burst dort lesen durfte. Verstehe nicht warum man das in der EU Version zensiert. Auf der Vita sieht das Spiel schon nett aus aber mir fehlt ein wenig der 3D Effekt. Senran Kagura Burst hat ja imo einen der besten 3D Effekte auf dem 3DS.

Für ein volles Fazit ist es noch zu früh. Der Ersteindruck ist gut. Hab noch viel vor mir!!! :banderas:

Zurück
Top Bottom