Senran Kagura: Versus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Ladezeiten an sich gehen imo nur wenn man mal schnell was spielen will werden sie zu lang oder man will was wiederholen und das nach jeder Sequenz geladen muss und manchmal auch im Level ist auch schade. Framerate Probleme hatte ich noch keine aber bisher gabs auch nicht wirklich so viele Gegner wie in Burst stellenweise. Und ja dank Lock On geht es aber der spinnt teilweise auch bzw der Touch Lock on registriert sich nicht.

Meine Yumi ist inzwischen auf 50, alle anderen auf 35-36. Damit bin ich für das letzte Kapitel gut aufgestellt. Hab nun bei fast allen nur A Ränge in Chapter 1 und 2 und bei Yumis Side Story. Wie funktioniert die Ultimate Secret Ninja Art? Laut Tipp 5 Rollen ansammeln und warten bis die Lebensengerie rot wird, klappt bei mir nie.

Im Shop hab ich nun schon 30/98 Stücke gewonnen, man kann ja nicht doppelt gewinnen was die Tokens erst recht überflüssig macht. Und viel Geld spenden bringt meist nichts, bei weniger komme ich deutlich höher.

So jetzt noch alle auf 50, Chapter 5 und alle Sidestorys der Mädels dann gehts an Hebijo :)

Die Ladezeiten nerven wirklich hin und wieder, aber am schlimmsten finde ich persönlich(gerade wenn man nur kurz mal eben spielen möchte) die tausend Introbildchen. Sobald das Intro anfängt geht es ja...

Die Framerate ist wirklich unsauber, aber imo spielbar.

Optisch(auch abseits von Life & Hometown) gefällt mir das Spiel gut und ich freue mich auf Estival Versus(PS4). Da sollten die Ladezeiten und die fps wohl deutlich besser werden.

Habe gestern Hebijo weitergespielt und habe jetzt erstmalig mit Ryōbi und Ryōna spielen dürfen... Wow. Ryōna ist schon "außergewöhnlich". Auch ihr Kampfstil ist ziemlich fies imo. Mit beiden Damen kam ich sofort deutlich besser zurecht als mit den bisherigen 3.

Mal gucken was noch kommt. :-)

Ryōna war einfach die Hölle zu bekämpfen, ihre Drehattacke ist so abartig. Auch ihre restlichen Kombos. Fast schlimmer als Imu. Ryōbi konnte ich bisher nicht selber spielen aber vom aussehen scheint sie klar mein Liebling zu werden bei Herbijo :)

Estival wird sicher dank Ps4 viel besser, ich freu mich sehr auf März :)

Ich denke mal West Releases von Senran Kagura 2 und EV sind so gut wie sicher. Mal gucken wann sie kommen. Ich denke mal Herbst 2015 gibt es Senran Kagura 2 für den 3DS (hoffentlich wieder US und EU gleichzeitig). EV dürfte dann irgendwann 2016 zu uns kommen.

Hab endlich den Limit Break wieder entdeckt. Man muss auf dem Steuerkreuz nach unten drücken. Ist gerade bei den Boss Kämpfen wichtig. Man kommt ja manchmal in eine Chain aus der man nur schlecht raus kommt. Dank Limit Break doch!^^

Wieso machst du nicht das Traning, das eins der ersten Dinge die du da lernst und man bekommt ne Trophie^^
Und ja er hilt aber er ist keine Versicherung das es immer klappt, manche Gegner haben dich danach direkt wieder in der Kette und dank Limit Break verlierst du ja Leben was sich auf den Rank auswirkt. Trotzdem ist er wichtig.

Noch eine Geschichichte von Yozakura und dann Chapter 5 bei Gessen dann hab ich Gessen durch, hat knapp 20 Stunden gedauert :)

Ich habs gemacht leider konnte ich es nicht zu Ende spielen weil das Spiel nicht erkannt hat das ich den Arial Rave (oder wie das heißt) gemacht hab und es deshalb nicht weiter ging.

Oh ja ich hab da glaub ich 5 Minuten probiert den zu machen, warf auch kurz davor aufzuhören aber dann gings durch Zufall dennoch^^

Irgendwie sind die Zweikämpfe deutlich leichter als am Anfang. Bekomme jetzt auch deutlich bessere Bewertungen. Wenn die Charaktere noch unaufgelevelt sind ist es glaub ich deutlich schwerer. Asuka ist bei mir schon auf Level 40. (Die anderen um die 20 rum).

Ich muss ja sagen mir gefällt jetzt Hibari richtig gut. In Burst fand ich ihren Kampfstil wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aber jetzt haben sie sie richtigen Bad-Ass gemacht. Macht halt einfach ultralaune alle Gegner mitzureißen wenn man die ganze Zeit Quadrat spammt oder in der Luft mit Quadrat die Gegner mit dem Arsch platt macht. Auch ihre Ninja Arts gefallen mir deutlich besser als in Burst. (Sind ja die gleichen aber irgendwie viel besser).

Ist gerade echt mein neuer Favorit von Hanzo!^^ :banderas:

Je höher das Level desto leichter ja war aber klar man nimmt weniger Schaden und hat mehr Angriffskraft. Meine Gessen Mädels sind nun alle 50. Jetzt fehlt nur noch die 3 Modi zu maxen, Flash und Yang hab ich fast, Ying bei noch keinem, ich gehe selten in Frantic.

Aber erstmal Hebijo duchspielen und dann Hanzo. Wenn das auch so lange wie mit Gessen dauert sind es weitere 40 Stunden. Hab nun alle meine Mädels eingekleidet. Und imo war Hibari schon in Burst ein Biest, in Deep Crimson ist sie auch verdammt gut. Der Endkampf gegen Asuka hat mir gezeigt wie nervig sie ist mir ihrem ständig aus dem Boden auftauchen.

Also Hibari ist bei Hanzo eh mein Favorit, sie ist am süßesten und kämpft sich klasse. Als CPU aber auch am leichtesten von hnzo zu besiegen. Wüsste nur endlich mal gerne wie genau die Ultimate SecretNinja Artzs funktionieren soll.

In der Anleitung steht: Bei unter 20% Leben + 5 Rollen und drücken von L + O wird die Ultimate Ninja Arts aktiviert.

Oder anderes gesagt wird nie passieren. Bin nur einmal in den Roten Bereich der Lebensanzeige gekommen und zwar nicht durch den Gegner sondern weil ich zu oft den Limit Break eingesetzt hatte (der zieht ja 10% ab oder so).

Hätten das lieber wie im ersten Teil machen sollen...

In der Anleitung steht: Bei unter 20% Leben + 5 Rollen und drücken von L + O wird die Ultimate Ninja Arts aktiviert.

Oder anderes gesagt wird nie passieren. Bin nur einmal in den Roten Bereich der Lebensanzeige gekommen und zwar nicht durch den Gegner sondern weil ich zu oft den Limit Break eingesetzt hatte (der zieht ja 10% ab oder so).

Hätten das lieber wie im ersten Teil machen sollen...

Danke ja sowas kommt nie vor entwerder man ist Lowlevel dank Como des Gegners eh tot oder man hat niemals 5 Rollen. Hätt es auch wie in Teil 1 oder Teil 2 gehabt. Naja vlt mach ich es mal absichtlich um sie zu sehen.

Bei den Trophies steht das Spiel gibt es für PS3? Fehler?

Hab jetzt Hanzo durch. Hab knapp 15 Stunden gebraucht. Jetzt werde ich noch alle hoch trainieren und die Nebenmissionen muss ich für alle außer Asuka auch noch machen. Werden bestimmt noch mal 5-10 Stunden und dann fang ich vermutlich Hebijo an.

Sooo viel Content!^^ :banderas:

Story fand ich auch ganz gut auch wenn es hinter Burst bleibt. Aber ist ja auch "nur" ein Spin-Off.

Steht auch im Store das es für Ps3 ist hab mich auch gewundert. Was ich komisch finde laut Speicheritem gibt es 12 Side Stories wovon ich 5 schon habe, muss ein Fehler sein.

Das sind die 12 Mädels der drei Schulen. Ich hab Asuka fertig und hab deswegen 1/12 da stehen. Homuras Crimson Squad muss man ja wohl freischalten dann dürfte das 16 werden.

Ach ne das sind ja 15 Stück.... Hm komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die 12 Mädels der drei Schulen. Ich hab Asuka fertig und hab deswegen 1/12 da stehen. Homuras Crimson Squad muss man ja wohl freischalten dann dürfte das 16 werden.

Ach ne das sind ja 15 Stück.... Hm komisch...

Ja es sind eigentlich 15, also 20 am Ende also passt da was nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom