So habe weitergespielt und nun Yumis eigene Story durch. War sehr schön gemacht wenn auch etwas wenig Story zwischen den ganzen Missionen und das Ende war sehr intressant
Ich liebe aber den VN Stil, sehr schön zu lesen und das imo besser als in Burst. Hatte wieder überall nur D aber bis auf die letzte Mission ging es. Aber ehrlich wenn 2 Gegner da sind, in dem Fall Yagyu und Hibari und dann gehts aber ab. Was ich gelernt habe man darf sich nicht zu schnell verwandeln, dumm das man hier nur L drücken braucht was ab und zu mal versehentlich passiert. Jedenfalls bei 2 Gegner hatte ich die schöne Stelle wo es ständig ne Sequenz gab. Hbari verliert Kleidung, Sequenz, Yagyu macht ne Ninja Technik, Sequenz, ich verliere Kleidung, Sequenz, Hibari macht ne Ninja Technik, ich auch, alles Sequenz, dann verlieren wieder alle Kleidung, waren so 10 Sequenzen hintereinander, das war selbst mir zuviel, normal schau ich mir alle an^^
Aber ok den Kampf dann knapp gewonnen also wenn dich der Gegner einmal in der Kombo hat dann juggelt der dich auh solange bis es nicht mehr geht und wenn du 2 Gegner hast wird das noch besser.
Jedenfalls wars spassig und ich bin schon besser drinne. Meine Yomi ist nun 25 und sie kann schon echt geniale Attacken wie die Eissäule, damit kann man sich schön Feinde vom Leib halten. Mal sehen wo ich ne 7777er Kombo hinbekommen soll.
Kanns kaum erwarten das Crimson Squad freizuspielen, dann gibts endlich Mirai