Senran Kagura: Versus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also im GAF ernten einige auch nur D und finden es nicht einfach.

Hier mal ne Liste für die Trophy wo man alle Naughty Things machen muss^^

You need to hear a voice cue from the character to know it worked.

using L/R for landscape view might make some of these easier
-Use the left and right sticks to get a close up of her face, chest, (panties-front and back) (might need to switch to the lingerie view for that). You will need to leave the camera close to the body part till you hear her say something. /says something for each one/
-While holding down X tilt the camera to catch a glimpse under her skirt. /says something/ (try front and back)
-Using the tilt again this time you need to tilt the camera under her skirt and then blow into the microphone. You will see the skirt move and then she will say something. /says something/ (hold home button and make sure mic isnt muted if it isnt working) (try front and back)
-Now you need to touch each of the body parts using the front touchscreen, each time you need to hear a response from her. Face, chest, back, (panties-front and back) /says something for each/
-Flip skirt up using touchpad /says something/ (try front and back)
-rub chest gently and hold/drag them using the touch screen /says something/
-Shake the vita to make breasts bounce /says things/
-Using two of your fingers, press both the front and back touchscreens in the same spot and make a stroking gesture. You will see blue circles to know you are doing it right and a combo counter will show up. Keep doing this over all the damageable body parts to destroy her clothing(chest/waist). /says something each time it breaks/

Bei mir funzt das Micro pusten aber irgenwie nicht oder geht das nur in bestimmten Situationen mit nem Rock?

Nur weil man kein A bekommt (ist ohne gelevelten Char auch selten möglich) heißt es ja nicht das es schwer ist.

Ja weiß ich erwarte ich auch gar nicht, der Rang sagt ja imo auch nichts dazu aus, das Game allgeemin ist wirklich leicht wie eben Burst auch trotzdem kann man schonmal sterben besonders so Kombos wie von Yomi oder Shiki die die einfach mal ewig juggeln. Kann man aber auch selber machen von daher nicht schlimm. Bin bisher glaub ich 2 mal gestorben, das eine mal weil ich das Training einfach mal ausgelassen habe, so hatte ich keine Ahnung wie man anvisiert und so.

Wobei Burst grad am Ende schon knackig wurde imo. Hoffentlich ist hier nicht wieder Orochi der Boss.

mal sehen....wann soll das denn erscheinen?

Glaube im November.

Eine Nachricht von Senran Kagura Produzent Takaki

Heute erscheint Senran Kagura: Shinovi Versus für PlayStation Vita und wer eine der limitierten “Let’s Get Physical”-Editionen in den Händen halten darf, findet darin ein Artbook mit einer abschließenden persönlichen Nachricht von Kenichiro Takaki.

Senran-Kagura-Fans dürften die Nachricht belustigend finden, andere wiederum könnten mit den Augen rollen. So oder so, provozierend ist sie allemal und auch eine Botschaft bringt sie mit: Es wird weitergehen mit der Senran-Kagura-Serie. Hier die Nachricht im Original:

Special Message from the Producer, Kenichiro Takaki:

The Senran Kagura series will continue to run non-stop.
That is the calling of a NINJA.
They run faster and jump higher than anyone.
They can easily jump over people’s expectations.

These games still have the potential to grow big and large.
Just like the girls’ chests.

Tits are life, ass is hometown.

Der nächste Japan-Release der Serie steht mit Senran Kagura: Estival Versus an!

-Quelle

Bitte noch viel mehr :lick:

So habe weitergespielt und nun Yumis eigene Story durch. War sehr schön gemacht wenn auch etwas wenig Story zwischen den ganzen Missionen und das Ende war sehr intressant :ugly:

Ich liebe aber den VN Stil, sehr schön zu lesen und das imo besser als in Burst. Hatte wieder überall nur D aber bis auf die letzte Mission ging es. Aber ehrlich wenn 2 Gegner da sind, in dem Fall Yagyu und Hibari und dann gehts aber ab. Was ich gelernt habe man darf sich nicht zu schnell verwandeln, dumm das man hier nur L drücken braucht was ab und zu mal versehentlich passiert. Jedenfalls bei 2 Gegner hatte ich die schöne Stelle wo es ständig ne Sequenz gab. Hbari verliert Kleidung, Sequenz, Yagyu macht ne Ninja Technik, Sequenz, ich verliere Kleidung, Sequenz, Hibari macht ne Ninja Technik, ich auch, alles Sequenz, dann verlieren wieder alle Kleidung, waren so 10 Sequenzen hintereinander, das war selbst mir zuviel, normal schau ich mir alle an^^

Aber ok den Kampf dann knapp gewonnen also wenn dich der Gegner einmal in der Kombo hat dann juggelt der dich auh solange bis es nicht mehr geht und wenn du 2 Gegner hast wird das noch besser.

Jedenfalls wars spassig und ich bin schon besser drinne. Meine Yomi ist nun 25 und sie kann schon echt geniale Attacken wie die Eissäule, damit kann man sich schön Feinde vom Leib halten. Mal sehen wo ich ne 7777er Kombo hinbekommen soll.

Kanns kaum erwarten das Crimson Squad freizuspielen, dann gibts endlich Mirai :lick:

Laut JPGames ist bei diesen Textpassagen ganz oft schwarzer Hintergrund. Bei Burst gab es ja wenigstens immer Hintergrundbilder.

Und laut ihnen ist es total einfach gerade zu einfach!

Total oft bisher nicht, kommt schon oft vor aber stört auch nicht, gibt die mit Bilder auch noch. In der Sidestory sind die Textpassagen eh weniger und von der Gessen Story hab ich bisher nur Chapter 1 und da gabs auch nicht soviele Textpassagen, es gibt eher mehr Szenen wo die Mädels da stehen.

Wie gesagt wen der Gegner dich nicht in einer seiner unendlichen Kombos hat dann ist es auch einfach, aber das find ich auch gut so. Hat er dich aber dadrin verliert du schnell mal sehr viel Leben und ich hab einfach keinen Plan wie man da gut rauskommt. X drücken kann helfen man kann aber auch direkt wieder rein geraten genau wie Limit Break, alles keine Garantie zumal du bei Limit Break ja dir selber Schaden machst.

War der Tester von JPGamer halt besser als ich, das Spiel ist einfach ja, zu einfach nein das unterschreib ich nicht.

Heute spiele ich mal Gessen fertig und fange dann Hanzo an, mal sehen wie viele Chapter die Schulstory hat, Chapter 1 hatte 4 Level, rechne dann mit 20 Leveln also zirka 5 Chapter :)

[video=youtube;36-_Zfg-vJA]https://www.youtube.com/watch?v=36-_Zfg-vJA[/video]

Sehr informativ und smypatisch.

Allein das Hibari sein Liebling ist macht ihn das. Kann mich noch nicht zwischen Hibari, Mirai oder Minori entscheiden :)

Heute mal ein Match Online gemacht, lief sehr gut. Scheint aber noch wenig los zu sein. Jedenfalls sehr spassig wenn auch chaotisch. Dann noch etwas Story bei Gessen weitergemacht. Kann den Kritikpunkt mit den schwarzen Bildschirmen nicht verstehen, Bilder und Mädels kommen deutlich öfter. Dank ganzem Traning kann ich nun die Steuerung auch super, einfach ein geniales Kampfsystem.

Und Hibari vs Minori, süßer gehts ja kaum :awesome:

Zurück
Top Bottom