Itoshiki
L16: Sensei
Die Touchpads sind ja kompatibel bei PS TV. Man aktiviert nen Mauszeiger indem man die Sticks auf dem DS3 drückt oder das Touchpad des DS4 benutzt. Der Mauszeiger simuliert dann den Touchscreen des PSV.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The VerdictWhen all its sexual content is placed aside, Senran Kagura Shinovi Versus is a competent fighter. While its story may be subpar, it’s simple but enjoyable gameplay as well as the sheer number of options make this an addictive title. I strongly suggest Senran Kagura Shonovi Versus for all Vita owners, both for those looking for an enjoyable action game and for those looking for a bit of… something else.
Für mich nicht. Aber morgen kann ich mich hoffentlich mit der Pokemon Demo trösten!^^
Bei dir kommst auch noch baldHoffe so schnell es geht^^
Wehe das PSN spinnt morgen...
Die Tokens sind völlig überflüssig. Das ist nur für Leute die zu faul zum spielen sind und alles mit Geld freischalten wollen.Preis ist klasse, hab mir direkt mal 1nen Token gekauft. DLC soll ja wöchentlich kommen laut Marvelous.
Gegenstände, die du per DLC für SHINOVI VERSUS freischaltest, schalten auch ihr Gegenstück in Bon Appétit frei!
Ich hatte in Burst nicht einen D Rang. Nur ein paar vereinzelte C Ränge. Sonst B und das meiste A. Ist das wirklich so viel schwerer geworden als Burst?