Senran Kagura: Versus

Senran Kagura: Estival Versus Will Have Its Own Pair Battle System

Marvelous recently announced that Senran Kagura: Estival Versus is headed to PlayStation 4 and PlayStation Vita during the SCEJA press conference. This week’s magazine reports share some more details on the upcoming game. [Thanks, Game Jouhou.]

According to the report, Senran Kagura: Estival Versus will introduce four new characters. Three of them are mysterious sisters named Renka, Hanabi, and Kafuru. The fourth one is… a mysterious granny, named Sayuri.

The PS4 version of the game is confirmed to have online multiplayer. Series producer Kenichiro Takaki says that there will be something similar to Senran Kagura 2: Deep Crimson’s Pair Battle system in the game, too.

Meanwhile, as far as competitive multiplayer goes, it is based on Shinovi Versus, and the team expects to add more rules and the total amount of players that can compete.

Marvelous are currently working on adding new things like having costumes go transparent or getting dirty, with the intent of creating a different look, this time around.

Senran Kagura: Estival Versus will release in Japan for PlayStation 4 and PlayStation Vita on March 26, 2015.

-Quelle
 
Ok mal sehen Rin fand ich sehr genial. Ansonsten siehts nach nicht wichtigem DLC für mich aus.

Mit der Speicherkarte wie mach ich das, ich tu meine deutsche raus und die neue rein und stell die Vita dann auf US um, dann wird nichts formatiert oder? Und dann kann ich wieder auf deutsch stellen, muss dann aber die SD Karte draussen haben und erst danach die deutsche rein oder?

Ähm, man kann auf der Vita keine Inhalte über mehrere Accounts benutzen wie z.B. auf PS3/PS4. Wenn man z.B. eine Demo aus dem US-Store lädt und auf dem dt. Account benutzen will, bekommt man die Meldung, dass man nicht die nötigen Rechte hat usw. Also wenn dann musst du Senran Kagura auf dem US Account spielen um den DLC benutzen zu können. :)

Ich hab schon oft den Account gewechselt auf Vita und es dauert ca. 3 Minuten. Das einzig Aufwändige dabei ist, die WLAN-Daten neu eingeben zu müssen.

Anleitung:

1. Trophies synchronisieren
2. Vita deaktivieren in deinem PSN Profil.
3. Vita auf Werkseinstellung zurücksetzen, damit der Systemspeicher formatiert wird. Die Speicherkarte selbst, aber nicht formatieren, weil da deine Spiele usw. drauf sind.
4. Neue Speicherkarte einstecken, die du mit deinem US-Account benutzen willst.
5. Vita neustarten, WLAN Daten neu eingeben und mit dem US-Account anmelden.

Fertig! Hoffe es hilft. :)

IGN hatte auch ein Video dazu gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=0DWsKE6tStQ
 
Ähm, man kann auf der Vita keine Inhalte über mehrere Accounts benutzen wie z.B. auf PS3/PS4. Wenn man z.B. eine Demo aus dem US-Store lädt und auf dem dt. Account benutzen will, bekommt man die Meldung, dass man nicht die nötigen Rechte hat usw. Also wenn dann musst du Senran Kagura auf dem US Account spielen um den DLC benutzen zu können. :)

Ich hab schon oft den Account gewechselt auf Vita und es dauert ca. 3 Minuten. Das einzig Aufwändige dabei ist, die WLAN-Daten neu eingeben zu müssen.

Anleitung:

1. Trophies synchronisieren
2. Vita deaktivieren in deinem PSN Profil.
3. Vita auf Werkseinstellung zurücksetzen, damit der Systemspeicher formatiert wird. Die Speicherkarte selbst, aber nicht formatieren, weil da deine Spiele usw. drauf sind.
4. Neue Speicherkarte einstecken, die du mit deinem US-Account benutzen willst.
5. Vita neustarten, WLAN Daten neu eingeben und mit dem US-Account anmelden.

Fertig! Hoffe es hilft. :)

IGN hatte auch ein Video dazu gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=0DWsKE6tStQ

Ja danke das mit dem wechsel wusst ich. Muss mal sehen ob es mir das wert ist ansonsten spiel ich eben erstmal ohne DLC solange es wirklich nichts besonderesist bis auf Rin will ich jetzt nichts umbedingt haben.
 
Ja, nur wegen DLC den Account hin und herwechseln wäre echt ein bisschen zu aufwendig. Hoffe Sony macht irgendwann ein Update wo das verbessert wird...
 
Na hoffentlich ist meine Let's get Physical Edition schnell da. Kommt am 30. September raus.

Edit:

Was seh ich da gerade? NA Release ist jetzt wohl erst am 14. Oktober! Egal hauptsache Retail!!

Ja meine ist auch bei Gameware geordert und ich bin froh das es so spät kommt will ja HW noch suchten^^

Und ich hab ja noch Senran Kagura 2 :)
 
Zwei limitierte Editonen zu Senran Kagura: Estival Versus

Auf der offiziellen Webseite der japanischen Famitsu wurden zehn neue Bilder zu Senran Kagura: Estival Versus veröffentlicht! Nur einen Tag nach diesen Bildern hat Marvelous einige Informationen bezüglich der limitierten Edition zum kommenden Senran-Kagura-Ableger veröffentlicht. Unten findet ihr die veröffentlichten Bilder, in denen ihr euch Asuka, Miyabi, Homura, Yumi und die neuen Charaktere Renka, Hanabi und Kafuru anschauen könnt.

Neben der Standardversion erhalten PlayStation-4-Besitzer gleichermaßen wie PlayStation-Vita-Besitzer eine limitierte Version! Nachfolgend könnt ihr euch die Inhalte anschauen, die jede Edition bereitstellt.

Nyuu Nyuu DX Pack Premium

ist die limitierte Edition für PlayStation 4 und kostet 13,810 Yen (circa 100 Euro)
die spezielle Verpackung wurde von Nan Yaegashi gestaltet
enthält den Senran-Kagura-Estival-Versus-Eve-Full-of-Swimsuits-Produktdcode – ist ein 30-minütiger animierter Film, in dem die 20 Mädchen zu sehen sind
Fünf “Gessen Girls Private School”-Figuren von Toy Works Niitengo
Eine Drama-CD – die Geschichte wurde von Yukinori Kitajima verfasst und die originalen Synchronsprecher sind Teil dieser CD
eine neue Version des Opening-Songs

IkkEzb1.jpg

Nyuu Nyuu DX Pack

dies ist die limitierte Edition für PlayStation Vita und kostet 10,810 Yen (circa 80 Euro)
eine spezielle Verpackung, die von Nan Yaegashi gestaltet wurde
Fünf “Hebijo Clandestine Girls Academy”-Figuren von Toy Works Niitengo
Eine Drama-CD – die Geschichte wurde von Yukinori Kitajima verfasst und die originalen Synchronsprecher sind Teil dieser CD
eine neue Version des Opening-Songs

loK9ROP.jpg

First-Print Run Bonus

die Standard Edition wird für PlayStation 4 7,980 Yen (circa 60 Euro) und für PlayStation Vita 6,980 Yen (circa 50 Euro) kosten
enthält zusätzlich ein Visual Book in dem ihr neben den Illustrationen auch viele Geheimnisse der Mädchen zu sehen bekommt

TgkajgR.jpg


Senran Kagura: Estival Versus wird am 26. März in Japan veröffentlicht. Ob eine Lokalisierung geplant ist, steht nicht fest.

-Quelle

Senran Kagura: Estival Versus’ Story Prologue In Poetic Fashion


Senran Kagura: Estival Versus is set on a heavenly resort-like island, where the the Asuka and others will take on hundreds of enemies on the beaches. While we don’t know too much about the story, the game’s official website gives us a clue in poetic fashion.

The fate of a ninja is the fate of death. Born from the shadows, then dispersed into the shadows.

A ninja’s life is short-lived. A ninja’s life is unrequited. An unnamed flower, known by nobody.

What do the ninjas’ souls that drift into this world think? Are their hearts filled with regret? Regrets for those they left behind? Or…

This is the start of a story about a festival to appease the soul of the ninja… a record of the banquet of requiem. By the end of this banquet, what will the young ninja students see? What will they feel? And what will make them cry?

“… s-sister?”

“Hehe, it’s been a while.”

… that will never be forgotten.

That could never be forgotten… the start of the eight days that went by like a flash.

Check our earlier report to get a first look at the three new characters Renka, Hanabi, and Kufuru, who happen to be sisters and will be playable in the game.

Senran Kagura: Estival Versus will release in Japan on March 26, 2015 for PlayStation 4 and PlayStation Vita.

-Quelle

0cjmHb1.jpg


0EISb1f.jpg


rE2FWRK.jpg

FFRR8FX.jpg


5Hn96lF.jpg


9nxamkw.jpg

Shinovi Versus Videos

[video=youtube;ppLNe_U4ocQ]https://www.youtube.com/watch?v=ppLNe_U4ocQ[/video]

[video=youtube;BwTwSywOZww]https://www.youtube.com/watch?v=BwTwSywOZww&list=UU4jtViMLgZ1GY-_jCmImWIg[/video]

[video=youtube;khe3Pubb45I]https://www.youtube.com/watch?v=khe3Pubb45I&list=UU4jtViMLgZ1GY-_jCmImWIg[/video]

Noch 2 Wochen bis Shinovi Verusus. Bis dahin spiele ich noch HW ausgiebig und dann wird nur Shinovi gesuchtet. Senran kagura 2 hab ich jetzt schon 5 Stunden gespielt, bin mal gespannt wie sich Shinovi unterscheidet.

Die Serie ist neben FF, One Piece und Warriors meine Lieblings Videospielserie, schau auch grad den Anime noch mal :awesome:

Bald Shinovi :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir schonmal die PS4 Premium Version vorbestellt. Bei der Vita Version warte ich noch, aber hätte sie auch gerne. :/ hoffentlich ist bald März. :v:
 
[video=youtube;lXDFpZpfyhM]https://www.youtube.com/watch?v=lXDFpZpfyhM[/video]

:lick:

Erstaunlich das Shinku am 3DS besser aussieht zum Teil als Shinovi Versus auf der Vita. Muss aber auch nicht soviele Gegner berechnen.
 
Zurück
Top Bottom