Senran Kagura: Versus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Touchpads sind ja kompatibel bei PS TV. Man aktiviert nen Mauszeiger indem man die Sticks auf dem DS3 drückt oder das Touchpad des DS4 benutzt. Der Mauszeiger simuliert dann den Touchscreen des PSV.

Rice digital Review

The VerdictWhen all its sexual content is placed aside, Senran Kagura Shinovi Versus is a competent fighter. While its story may be subpar, it’s simple but enjoyable gameplay as well as the sheer number of options make this an addictive title. I strongly suggest Senran Kagura Shonovi Versus for all Vita owners, both for those looking for an enjoyable action game and for those looking for a bit of… something else.

BqDqm7o.jpg

9jEpFI4.jpg

sVPtR67.jpg

Morgen ist es endlich soweit :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok sowas also gut die 79 Cent tun nun nicht weh, werd ich die Dinger ignorieren weil ich spiel alles schön selber frei. So ab nach Hause und dann gleich loslegen, freu mich so drauf.

[video=youtube;Ts_1_444ii0]https://www.youtube.com/watch?v=Ts_1_444ii0[/video]

So Spiel lädet. Was ich klasse finde

Gegenstände, die du per DLC für SHINOVI VERSUS freischaltest, schalten auch ihr Gegenstück in Bon Appétit frei!

Zuletzt bearbeitet:
So habe es 2,5 Stunden gespielt und bin begeistert. Das toppt Burst nochmal knapp aber bisher nicht ganz auf dem Level von Shinku. Aber es ist alles was ich mir erträumt habe, so ein geniales Spiel. Die Grafik ist der Hammer, Senran Kagura in HD, das kann nur Estevial Versus auf Ps4 toppen. Design ist auch Serientypisch klasse und vertraut mit den Ninja Räumen.

Gameplay find ich auch sehr gut, gibt noch ein bisschen was wo ich mich gewöhnen muss aber das KS ist im Prinzip das aus Burst nur in 3D Umgebungen. Macht auf jedenfall enormen Spass und die Animationen wenn man Kleidung verliert, sich verwandelt oder ne Ninja Art nutzt sind Zucker :lick:

Die Mädels sind eh genial dargestellt von den Modellen, lassen zwar ein paar Details vermissen die in Shinku besser ausgearbeitet sind aber stört nicht, find es grandios. Bisher bin ich noch nicht so gut, es hagelt D Ränge aber gut das mach ich später dann zu A, am Anfang kriegt man imo gut einen drauf. Und wie in Shinku gibts hier gegnerische Combos die ins unfaire gehen, ich meine wenn mich Yomi mit ihrem Schwert quer über die Map boxt ohen das ich rauskomme ausser ich nutze die Life Explosion. Und selbst dann kanns passieren das sie dich danach wieder in ihre Kombo kriegt. Aber gut geht anders rum ja auch so. Muss da noch Tricks zum ausweichen finden, bisher liebe ich das KS aber.

Habe mit Gessen angefangen und muss sagen die 5 Mädels find ich klasse, sind mir sofort ans Herz gewachsen besonders Minori und Yumi. Mit Yumi spiel ich bisher auch am liebsten, Eis rockt. Wobei ich noch Shiki ausprobieren muss, als Gegner ist die absolute Vernichtung.

Also ich bin total begeistert und würd am liebsten noch weiter spielen. Das lange warten hat sich definitiv gelohnt, ein absoluttes Godgame für mich. Ich liebe diese Serie so :)

Umfang stimmt auch und man kann sogar CPU Schlachten machen, die Entwickler haben an alles gedacht. Der Dressing Raum ist auch super. Nur was kann ich da alles machen im Fullscreen. Ich kann die Mädels antatschen. Ins Microfon ousten bringt bei mir gar nichts, da rührt sich nichts. Und streicheln und so scheint auch nicht zu gehen. Naja ist jetzt nichts was so wichtig ist aber wenns schinmal da ist wüsste ich gerne was alles geht :lick:

Also für mich eins der besten Spiele des Jahres bisher, morgen gehts weiter mit Gessen :)

Ich hatte in Burst nicht einen D Rang. Nur ein paar vereinzelte C Ränge. Sonst B und das meiste A. Ist das wirklich so viel schwerer geworden als Burst?

Find ich ja dank 3D, in Burst hast du nur eine Ebene wo du sein kannst, hier kann der Gegner auch mal ausserhalb der Kamera sein und dich mit seiner Massenkombo kriegen. Und das Spiel ist definitiv herausfordender als Burst, sogar auch als Shinku. Shinku ist da noch verzeihender als Shinovi was Schadensmenge angeht. Wie gesagt am Anfang bekomme ich immer gut auf die Lebensleiste und wenn man viel Schaden nimmt gibts nur nen unteren Rang. Und im Gegensatz zu den anderen Teilen hat man es hier noch schwerer, du kloppst den Gegner fast runter, dan macht er die Shinobi Verwandlung und hat volle HP. Sowas haben die anderen Teile bisher nicht oder wenn dann selten.

Und in Burst hatte ich vlt 1 oder 2 D Ränge, am Anfang C und auch viel B und viel A. Aber bekomm ich hier auch noch hin :)

Kann natürlich sein das du besser bist als ich und gleich zu Beginn die A Ränge sammelst, ist ja nur mein empfinden und Können und muss ja nicht für andere gelten :)

@Mani

Gerne, kaufs dir wegen Onlien Spiel :knufel:

Zurück
Top Bottom