3DS Senran Kagura Shinku [MarvelousAQL]

Bin jetzt durch!

Hat mir sehr gut gefallen! Auf jeden Fall der bisher beste Teil der Reihe! Bin mal gespannt wie sie das weiterführen werden.

Vielleicht machen sie ja für Teil 3 einen kleinen Zeitsprung und man kann Asuka, Homura und co. als vollwertige Shinobi erleben die dann das Shinobi System revolutionieren.

Werde jetzt bis zum ersten DLC erstmal Pause machen. Hab noch ein paar Räume im Yomas Nest und einige Special Missions vor mir.

Sind Kagura und Naraku gar nicht spielbar?

Ne leider nicht, weiß grad nicht ob sie ein DLC spielbar macht. Ansonsten erst in Estival.
 
Erster DLC im eShop

7GKUImF.png
 
Habe es mittlerweile zu 100% inklusive dem ersten Add-on Waist Deep durch, mir hat es persönlich sehr gut gefallen.
Ich hoffe für weitere Teile wird es Co-Op und wieder so einen guten Online Modus geben. Schon etwas Schade dass, es bei Estival Versus keinen Co-Op gibt. ^^
Freue mich aber nun auf die beiden anderen DLCs, Waist Deep ist für 5€ wirklich sehr gut vom Umfang (enthält ein neues Kapitel und die dazu gehörigen Chibicharaktere und zahlreiche Kostüme, Accessoires und Waffen)!
 
Der Plot ist gut! :banderas:

Und im Falle von SK 2 und Versus macht das Spiel selbst auch Spaß. Burst ging. War eher von der Framerate schrecklich. Hat dafür mit den besten 3D Effekt aller 3DS Spiele (wenn er denn mal da ist, ist er ein Hightlight (so hätte das aussehen müssen GameFreak.... Pokemon.... schlechtes 3D....)).
 
Die 3ds games sind halt einfach kein vergleich zu den 3d teilen aber ok (ausser burst..das kommt aus der hölle)
 
JP Games hat ein gutes Review geschrieben. Hab nun endlich weiter gespielt und bin in Rolle 2. Bisher so großartig wie die japanische Version, bleibt für mich der bestze Serien Teil von allen bisher erschienenen. Hat zwar weniger Gegner und kein so ausgefeiltes KS wie Estival dafür aber das geniale Partnersytem. Allein die Dialoge zwischen den Partnern so gut :awesome:

[video=youtube;5GpSJemiGhI]https://www.youtube.com/watch?v=5GpSJemiGhI[/video]
 
So bin demnächst mit Rolle 4 fertig, Story ist bisher wieder sehr gut. Muss dann wohl im Yoma Nest für den DLC etwas leveln.

Hab ja nun alle 3. Der letzte läss einen ja die Brustgröße ändern, aber erst wenn man die Missionen beendet hat oder?
 
Mach mal die Spezialmissionen um die Ninja Steine zu bekommen, mit ausgerüsteten Items werden die Kämpfe deutlich leichter.

Jo nur 5 Missionen, hat mich insgesamt bisschen enttäuscht das dritte Add-on. Die beiden davor waren sehr viel besser. Aber für den Preis waren die alle ganz gut. :)
 
Mach mal die Spezialmissionen um die Ninja Steine zu bekommen, mit ausgerüsteten Items werden die Kämpfe deutlich leichter.

Jo nur 5 Missionen, hat mich insgesamt bisschen enttäuscht das dritte Add-on. Die beiden davor waren sehr viel besser. Aber für den Preis waren die alle ganz gut. :)

Du meinst das Yoma Labyrinth oder? Da hab ich bisher 8 Level gemacht und ein paar Waffen gefunden. Oder meinst du diesen anderne Modus? Falls ja schau ich da mal rein :)
 
Yoma's Nest kann ich auch mit dir im co-op machen, ist nicht so schwer wenn man gut ausgerüstet ist.
Die Waffen sind nur für's Design (gibt aber eine Menge freizuschalten), aber in Spezialmissionen bekommt man richtige Ausrüstungsgegenstände. Und jeder Charakter kann 3 gleichzeitig tragen.
 
Yoma's Nest kann ich auch mit dir im co-op machen, ist nicht so schwer wenn man gut ausgerüstet ist.
Die Waffen sind nur für's Design (gibt aber eine Menge freizuschalten), aber in Spezialmissionen bekommt man richtige Ausrüstungsgegenstände. Und jeder Charakter kann 3 gleichzeitig tragen.

Das der Menüpunkt unter Training oder. Sind 30 Stück oder? Sind die Charakter gebunden oder kann ich mir einen aussuchen und alles damit erspielen wie bei Yoma Nest?
 
Zurück
Top Bottom