3DS Senran Kagura Shinku [MarvelousAQL]

Ich weiß zwar nicht wo du das her hast, aber wenn das so sein sollte, hat das Wort "international" scheinbar ein neue Bedeutung.
 
Zwei Spanier haben das Spiel seit gestern. Kann also nicht stimmen, was du da behauptest.

Keine Ahnung wer es bekommen hat. Ich hab nur das geschrieben was Marvelous geschrieben hat und die meinten das International früher rausgegangen sind als EU. Weshalb ich es für möglich hilt das die ersten Pakete von Australiern oder so sind.
 
Ich könnts schon seit letzten freitag haben aber die post konnte den Rechnungsbetrag nicht lesen :v:
 
Haha guck mal was Marvelous für mich gemacht hat:

https://mobile.twitter.com/marvelous_games/status/636489874472869888

CNVEKu6WgAAOw_l.png[\img]
 
So hab jetzt mal die ersten paar Kapitel gespielt.

Gefällt mir bisher schon ganz gut. Allerdings ist die Kamera echt gewöhnungsbedürftig. Was ich doof finde ist das man scheinbar nicht wirklich die Kamera drehen kann, oder zumindestens dahin zentrieren kann wo der geloggte Gegner gerade ist. So kämpft man leider oft blind, weil man den Gegner nicht auf dem Bildschirm sieht... Die Bosse waren bisher auch ziemlich schwer. Hab von Hikage ziemlich auf den Sack bekommen und hab es erst beim dritten Versuch geschafft. Liegt sicherlich auch daran das die Mädels am Anfang ja immer eher schlecht sind, aber dafür sind die Gegner dann irgendwie zu hart. Den Limit Break scheint es auch nicht mehr zu geben... damit hat man dann leider auch keine Möglichkeit aus Combos der Gegner gut rauszukommen.

Framerate ist bisher gut bis akzeptabel. Manchmal geht die Framerate doch etwas runter. Aber nicht so schlimm wie bei Burst da war es ja quasi die ganze Zeit ruckelig. Dafür ist der 3D Effekt nicht mehr ganz so toll aber naja man kann ja nicht alles haben.

Muss noch ein bisschen weiterspielen um ein volles Fazit ziehen zu können, aber im Moment sieht es aus als würde es vom Gameplay her besser als Burst zu sein aber immer noch schlechter als die Versus Reihe. Mal gucken was die Story taugt, fängt ja schon mal gut an (auch wenn das theoretisch nur das Ende von Burst ist was man ja theoretisch schon kennt).
 
Fand es damals auch ziemlich hart, mich hat Yomi ja schon 5 mal fertig gemacht und das war noch Toutorial. Gut das man in SK spammen kann, wie in Versus immer springen und Dreieck, kann keiner was gegen machen. Und ja die Kamera fand ich auch nicht optimal.

Dennoch find ich es das bisher beste Spiel der Reihe :) Hoffe meins kommt morgen dann.
 
Der neue "Stick" am New3DS dient zur Kamerajustierung. Konnte es bisher noch nicht spielen, daher weiß ich nicht ob das gut funktioniert.
 
Zurück
Top Bottom