3DS Senran Kagura Shinku [MarvelousAQL]

Sie wird ganz kurz zusammen gefasst bzw das Ene ist der Anfang hier also geht das. Verpasst einige Anspielungen aber nichts dramatisches. Hättst dir auch den Senran Kagura Anime anschauen können^^
Ok, gut. Hab ich 3mal angefangen, aber ist jedes mal was dazwischen gekommen. :lol:
Ok wird wohl doch net so leicht es zu laden. keinen Platz mehr. Warum braucht es auch 17000 Blöcke. SSB braucht 10000. :neutral:
 
Hey ich hätte ne Frage. ^^ Vielleicht bin ich nur echt schlecht in Englisch, aber was meinen die mit "Hold down the weak attack button"? Heißt das einfach den Knopf länger zu drücken?
Apropo. Ein paar Tipps zu den Kämpen wären gut, verliere nämlich gegen fast jeden Boss beim ersten mal. :blushed:
edit: habs jetzt doch alles rausgefunden. Einfach mal das Tutorial Kapital wiederholt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile geht es besser von der Hand. Ist irgendwie immer so bei SK das es am Anfang schwerer ist. Einerseits, weil man sich erst an die Steuerung gewöhnen muss anderseits auch, weil die Mädels erst nach etwas leveln wirklich gut werden.

C Stick Funktion finde ich eher schwach. Man kann offenbar nicht in allen Arenen die Perspektive ändern und die in denen es geht dreht sie sich nur sehr langsam. Wird also in der Hitze des Gefechts nicht möglich sein.

Noch etwas was mich stört: Im Kampf gegen Omni folgt die Kamera dem Gegner! Im Kampf gegen Menschliche Gegner folgt die Kamera der anvisierten leider nicht...

Das ist wohl mein größter Kritikpunkt am Spiel alles andere ist bisher deutlich besser als bei Burst. Naja 3D Effekt ist schwächer aber dafür auch immer da und mit besserer Framerate!^^

Und die Brüste sind echt besser! Jetzt weiß ich was Kiera meinte!^^ :banderas:
 
Muss leider noch mal das Spiel von vorne beginnen. Habe mir ne größere SD-karte gekauft, um Platz für Senran und SSB zu haben und leider wurden die Speicherdaten nicht übernpmmen. :/ Naja dafür erstes Level gleich mit A abgeschlossen. :scan:
PS: Ja, die Brüste schauen sehr gut aus xD
 
Mittlerweile ist es echt gut. 3 Kapitel hab ich durch. Gerade die Story ist diesmal echt klasse. Voll episch!

Sind die Waffen die man freischalten kann eigentlich nur Skins oder haben die auch einen Effekt aufs Gameplay?

Weiß ich leider nicht, bist viel weiter als ich. Ich meine bei der Einführung stand da es sind nur Skins aber nagel mich nicht drauf fest :blushed:
 
Auch neue Spielmodi wie Shoot em Up und weitere. Und besonders der dritte da kann man dann die Brustgröße bestimmen :D Endlich Hibari mit viel weniger Brüsten :lick:

Da steht wohl jemand auf Lolis!^^ :P :banderas:

Hat Kapitel 5 wirklich 23 Missionen? Hab noch 23 offen und bin jetzt in Kapitel 5. Und "Successes in Special Training" ist irgendwie komisch. Ich hab da 16/30 nachdem ich alles gemacht habe was man im Training Modus machen konnte.
 
Bin jetzt durch!

Hat mir sehr gut gefallen! Auf jeden Fall der bisher beste Teil der Reihe! Bin mal gespannt wie sie das weiterführen werden.

Vielleicht machen sie ja für Teil 3 einen kleinen Zeitsprung und man kann Asuka, Homura und co. als vollwertige Shinobi erleben die dann das Shinobi System revolutionieren.

Werde jetzt bis zum ersten DLC erstmal Pause machen. Hab noch ein paar Räume im Yomas Nest und einige Special Missions vor mir.

Sind Kagura und Naraku gar nicht spielbar?
 
Zurück
Top Bottom