SuperTentacle
Moderator
Absolut verdient! Ist eine super Serie! Würde mal gerne wissen wie der West und Japan Split ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich drehen konnte ich die Kamera damit aber nicht und manchmal macht der gar nix.
So für alle die sich das Game nicht vorbestellt haben, es ist jetzt für 29,99€ im Nintendo E-Shop erhältlich.
Und wer sich noch nicht sicher über den Kauf ist, hier von ntower ein Review zu dem Game.
http://www.ntower.de/3DS/Test/6650-Senran-Kagura-2-Deep-Crimson/:-D
Werde es mir jetzt dann runterladen. :-D
Ne, leider nicht. Ist das schlimm, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt?Super, bin gespannt ob es dir gefällt. Hast du Burst gespielt?
Ne, leider nicht. Ist das schlimm, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt?
Ok, gut. Hab ich 3mal angefangen, aber ist jedes mal was dazwischen gekommen.Sie wird ganz kurz zusammen gefasst bzw das Ene ist der Anfang hier also geht das. Verpasst einige Anspielungen aber nichts dramatisches. Hättst dir auch den Senran Kagura Anime anschauen können^^
So habs jetzt doch hinbekommen. SSB musste leider weichen :/ Bin wirklich gespannt drauf :-D
Und die Brüste sind echt besser! Jetzt weiß ich was Kiera meinte!^^![]()
Mittlerweile ist es echt gut. 3 Kapitel hab ich durch. Gerade die Story ist diesmal echt klasse. Voll episch!
Sind die Waffen die man freischalten kann eigentlich nur Skins oder haben die auch einen Effekt aufs Gameplay?
Was bringen eigentlich die DLCs?
Nur neue Missionen oder auch kleine Stories?
Auch neue Spielmodi wie Shoot em Up und weitere. Und besonders der dritte da kann man dann die Brustgröße bestimmenEndlich Hibari mit viel weniger Brüsten
![]()