Seltsame Essgewohnheiten

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
Ich sitze hier gerade und löffle rohen Mais aus einer Konservendose. Das ist noch nicht besonders komisch (oder??), aber es gibt da noch ein paar andere eigenwillige Kompositionen die ich mir ab und zu zu Gemüte führe:

Da wäre zum einen Marmeladentoast mit Gouda belegt. Schmeckt echt super, sollte man mal probiert haben!
Dann vermische ich oft Kartoffelbrei mit Curry Ketchup. Dazu noch Fischfilet und ihr habt einen Gaumenschmaus, den ihr nicht so schnell vergesst!
ALDI-Pudding auf Toast ist auch echt nicht zu verachten. Aber nur Vanille! Schoko schmeckt imo nicht so gut auf Toast.

Na ja, das waren ja bisher eher harmlose Variationen. Ich bin sicher ihr habt auch ein paar geniale Entdeckungen in eurem täglichen Speiseplan gemacht. Ist echt erstaunlich wie gut Süßes und Herzhaftes manchmal zusammen schmecken können.
Also postet eure ganz eigenen "Rezepte"! Wenn ich meine Dose Mais ausgelöffelt habe, bin ich für jedes Experiment zu haben. :)
 
Ich zermansche grundsätzlich jede Lasagne die mir vor die gierigen Klauen kommt, danach esse ich den Brei der dabei übrig bleibt :shaded:

Ich kannte mal jemanden der hat auf ausnahmslos JEDE beschissene Mahlzeit Ketchup geschüttet, ob Fisch, ob Schwein oder sogar Nudelauflauf, ich habe fast gekotzt als ich das gesehen habe.
 
Zeelich schrieb:
Ich sitze hier gerade und löffle rohen Mais aus einer Konservendose. Das ist noch nicht besonders komisch (oder??), aber es gibt da noch ein paar andere eigenwillige Kompositionen die ich mir ab und zu zu Gemüte führe:

Das ist nix besonderes. Mein großer Bruder futtert auch immer Mais aus der Konservendose.

Pervers ist, wenn man, wie ein Kumpel von mir (der vom PES "Camp" siehe Dauerspass-Thread), sich Nutella mit einer Scheibe Käse reinpfeift. :sorry: Der behauptet das schmeckt. Ich wollte es aber nicht ausprobieren...
 
Sandwich mit scharfem Senf, Zwiebeln und Käse...

Ich habe generell die dumme Angewohnheit alle Gericht unmenschlich scharf zu würzen... :neutral:

LECKER!!!
 
Frenck schrieb:
Ich zermansche grundsätzlich jede Lasagne die mir vor die gierigen Klauen kommt, danach esse ich den Brei der dabei übrig bleibt :shaded:

Ich kannte mal jemanden der hat auf ausnahmslos JEDE beschissene Mahlzeit Ketchup geschüttet, ob Fisch, ob Schwein oder sogar Nudelauflauf, ich habe fast gekotzt als ich das gesehen habe.

Hey, der hat die richtige Einstellung! Mit Ketchup kann man echt so einiges verfeinern. Sogar trockenes Brot! :o

@meLLow: Also von meinem Vater habe ich gelernt, dass saure Gurken grundsätzlich zu Bratkartoffeln gehören. Schmeckt auch super!

Und Nutella mit Käse könnte ich auch mal probieren.. :)
 
Das einzige das mir mit Ketchup schmeckt ist Toast mit Ketchup und Röstzwiebeln, vielleicht noch Gurken drauf, so eine Art Billig-Hot Dog :D
 
Zeelich schrieb:
Mit Ketchup kann man echt so einiges verfeinern. Sogar trockenes Brot! :o

Ich ernähr mich von nix anderen. Toast mit Ketchup is das geilste.

Was auch derb gut schmeckt sind M&Ms auf Brötchen. Aber nur die neuen Crispies. Was meine Freundin eklig findet, ist, dass ich 8 kalte Bockwürstchen am Stück essen kann ohne zu kotzen. Manchmal bewundere ich mich dafür
 
Bah ihr seits ja Industriefraß geschädigt...

Also Brot kann man gut in Honig Braten, schmeckt ganz gut.

Altes Brot kann man in einer Pampe von Johannisbeeren und Milch tauchen und "anbraten".
Das ist so arme Leute Essen, schmeckt aber gut.

Aber besser wärs wenn ihr euch mal von dem Industriefraß löst...

/ajk
 
Ahoi,

hm, was hab ich denn so an abratigen, Essgewohnheiten....

Vielleicht:

Oft, wenns Fischstäbchen gibt, zermatsche ich die mit der Gabel, kipp ordentlich Ketchupd drüber, vermische Fischstäbchenpampe und Ketchup sauber und esse dann den entstandenen Brei...schmeckt saugeil ^^

Ansonsten...... wenn ich mir Putengeschnetzeltes brate, riecht das Fleisch bereis nach wenigen Sekunden so gut , dass ich es noch halb-roh esse ^^

cya,
Fauli
 
Frenck schrieb:
Hey ajk bist du vielleicht Zacherl im Real Life ? :lol:

BAHHHHHHHHHHHHHHHH

WILLST DU MICH BELEIDIGEN? Er kocht gut, aber seine Stimme und sein Styling.. *IHHHHHHH*

Ich bin einfach gierig. Ich finde gutes essen so geil, daß ich es gerne esse.

/ajk
 
Frenck schrieb:
Ich kannte mal jemanden der hat auf ausnahmslos JEDE beschissene Mahlzeit Ketchup geschüttet, ob Fisch, ob Schwein oder sogar Nudelauflauf, ich habe fast gekotzt als ich das gesehen habe.

Ich wusste nicht, dass du meinen jüngeren Bruder kennst. :o

Ich verdrücke manchmal 0,5kg Mohn- oder Nuss-Strudel. Aber ansonsten hab ich keine "Spezialitäten" anzubieten. ;)
 
rohe eier zum frühstück... :lol: :hmpf:

naja ansonst... eigentlich nix besonderes.
versuche mich gesund zu ernähren.

ahhh hab noch was: soletti mit joghurt! schmeckt SUPER!!!
 
Bratkartoffeln (oder gebratene Scheibchen von Kartoffelklößen) und Erdbeermarmeladenbrot gleichzeitig essen, so daß es sich im Mund vermischt, dann mit Kaba nachspülen. LECKER!
Fischstäbchen esse ich nur kalt, junge Erbsen schmecken am besten frisch aus der Konservendose. Als Cracker esse ich gern diese frittierten Schweineschwarten.
 
Alles schwach ... ;)

Und jetzt aufpassen:

Graubrot,
Butter,
2 Salami-Scheiben,
darüber DICK Fleichschsalat,
darauf 2 DICKE Scheiben Babybell-Käse
und zum krönenden Abschuss 2 Stückchen Schokolade oben drauf!

Schmeckt göttlich!
 
Wie wärs als Dessert mit der Haut, die sich auf "echter" Milch bildet, wenn sie eine Zeitlang steht? Die kann man auch super aufs Brot legen!
 
Leute! HÖRT AUF!

Nutella mit Butter. Oder Käse mit Marmelade drauf. Nudeln mit Zucker..

/ajk
 
/ajk schrieb:
Leute! HÖRT AUF!

Nutella mit Butter. Oder Käse mit Marmelade drauf. Nudeln mit Zucker..

/ajk

Ausser Nudeln mit Zucker ist da nichts ungewöhnliches ^^. Aber ich ess Gerne Nudeln mit Nutella.
 
Zurück
Top Bottom