Seltsame Essgewohnheiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr beschreibt euch ja so als könne man euch alles in einen trog einführen und ihr haltet eure nasen rein und mampft :)

am besten noch alles zu einem feinen brei zerstampft :)

also ich ess nur normale sachen. zumindest fällt mir grad nix ungewöhnliches ein!

AcRo schrieb:
Terminator schrieb:
Zeelich:

Gebratenes Brot ist denke ich auch völlig "normal"! Wir essen auch oft gebratenes Brot, das in Ei gewendet wurde, Eierbrot sozusagen. Ist lecker!

AcRo:

Probier's mal, als Leckerli echt gut!

Was du Eierbrot nennst nennt sich in Wirklichkeit "Arme Ritter" :P

nope! 'arme ritter' sind süß.
eier mit einem schuss milch verrühren, altes brot (bevorzugt weißbrot) darin wenden und braten. anschliessend mit zimt und zucker bestreuen
voila - arme ritter :)

Zeelich schrieb:
Da wäre zum einen Marmeladentoast mit Gouda belegt. Schmeckt echt super, sollte man mal probiert haben!
Dann vermische ich oft Kartoffelbrei mit Curry Ketchup. Dazu noch Fischfilet und ihr habt einen Gaumenschmaus, den ihr nicht so schnell vergesst!
ALDI-Pudding auf Toast ist auch echt nicht zu verachten. Aber nur Vanille! Schoko schmeckt imo nicht so gut auf Toast.

alter schwede wie kann man(n) nur so pervers sein....................wie alt bist du eigentlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

da kommt mir ja glatt

kotz2.jpg

Zeelich schrieb:

ja ok ich habe auch so meine ess gewohnheiten aber was du da an den tag herbei zauberst.....................baaaaaahhhhhh da bekomm ich ja puten pelle........................

also was ich gerne esse ist spiegel eier mit fett käse drup ober ein toast mit frischkäse und ein gewürz aus jugoslawien nennt sich VEGET,verdammt ich bekomm schon hunger

aber naja jedem das seine nicht war MÄNNERS,@Zeelich heeeeeeeeeeee nicht sauer sein hier nimm erst mal ein

keks.gif
dann geht es dir gleich besser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin ein Slow-Food Fan!
Mindestens einmal im Monat Freunde zusammentrommeln und dann alle mitteinander was richtig feines Kochen!
Letztdes haben wir gemacht:

Shrimpcocktail ( :oops: naaaja)
Lammkoteletten in Champignonteigtaschen ( Mjaaamm)
Und AnnanassBegniets! (gut gut)

Das geile ist aber nicht unbedingt das Essen, sonder das Kochen an sich und das Zusammensein mit Freunden und so.
Ich habe manchmal einen Tick, dass ich mein ganzes WochensEssensgeld an einem Tag für Sushi verbrauche und dann ein wenig Probleme habe.. :rolleyes:
Aber wer kann Sushi widerstehen :(

Wenn man 3 Liter Eistee trinkt (wirkt entwässernd), und dann auf einen Toast pisst und den dann brät, schmeckt das leckr nach Pfirsich :D dann noch Dosen ananas, und schinken mit nutella drauf, und fertig ist das Festtagsessen...

hmm. ganz leckere sachen hier....

das peinlichste, was ich bisher gesehen habe, kam bei jackass auf mtv. ich weiß nicht wie der ein-eier--typ heißt. aber zumindest dieser typ hat erst die zutaten zu nem omlett roh gegessen. dann die pampe in ne schüssel gekotzt, das ganze wiedrum gebraten und dann genüßlich aufgegessen....yo, danach hatte ich keinen hunger mehr ;)

ansonsten gibts doch eigentlich keine "schlimmen" essgewohnheiten. hauptsache es schmeckt jedem....ich für meinen teil esse generell alls kalt oder warm und natürlich mit jeder menge sojasauce oder ketschup. nur popcorn mit soja oder ketschup hab ich noch net probiert..soll wohl aber auch schmecken..

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Wenn man 3 Liter Eistee trinkt (wirkt entwässernd), und dann auf einen Toast pisst und den dann brät, schmeckt das leckr nach Pfirsich :D dann noch Dosen ananas, und schinken mit nutella drauf, und fertig ist das Festtagsessen...
:goodwork:

:lol: :lol:

also das musst du auf kamera bannen und irgendnem tv sender schicken. aber ich denke das wird nicht passieren... hoffe ich doch!

hmm.... also was ich letztens mal ausprobiert habe, ist jetzt allerdings nicht so sonderlich aussergewöhnlich, aber lecker *g*: Thunfisch und Käse auf einen Teller, das Ganze eine Weile in der Mikrowelle erhitzen und zwischendurch umrühren bis eine schöne, heisse, klebrige Pampe entstanden ist. Das Ganze dann portionenweise auf Toastbrot, oder wahlweise getoastetem normalen Brot geniessen. *mjam* man kann auch Salami oder Schinken oder Sonstwas statt Thunfisch nehmen, aber Thunfisch gefiel mir am besten ;)

:lol: MUAHAHAHAHA, was ne Idee, wegen dir hätt ich mir grad fast die Hosen nass gemacht :lol:

AcRo schrieb:

:lol: MUAHAHAHAHA, was ne Idee, wegen dir hätt ich mir grad fast die Hosen nass gemacht :lol:

Und dafür hast du mit deinem Urin, spätestens nach dem Post von E. W., doch nun wirklich etwas besseres vor als dir damit die Hosen nasszumachen *g*

Oh...hatte ganz vergessen, was ich hier geschrieben hatte...natürlich nicht ernst gemeint ;) Ich fand nur die anderen Posts teilweise so inspirierend...aber echt zu empfehlen ist Soletti in Erdnussbutter dippen...schmeckt legga :D

Und ich kenne nur Butterbrot mit Salz, und das schmeckt klasse :)

Zurück
Top Bottom