PS4/XOne/PC Sekiro: Shadows Die Twice

Hinweis
Benutzt bitte die Spoiler Funktionen für Gebiete, Bosse usw. ab dem Kampf gegen den Löwenaffen bzw. die verdorbene Nonne.

Endgame Sachen sollten tendenziell immer im Spoiler sein.

BlackGun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
9.316
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
[video=youtube;vDCkZOtufMw]https://www.youtube.com/watch?v=vDCkZOtufMw[/video]

Vorhin bei den „The Game Award Shows“ angekündigt.

Bislang gibt es nur diesen kurzen Teaser Trailer. Genre, Plattform, releasedate usw. sind noch unbekannt.

Der Name ist nur ein Platzhalter, sowie bei Dark Souls damals (Project Dark).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bloodborne 2 wäre so nice :banderas:

Oder generell ein neues Souls Artiges Game. Kriege nicht genug davon :D

PS: Kann mir bitte einer sagen wie ich ein Video hier im Forum einbetten kann? Wenn ich es poste, erscheint nur der Link?
 
Würde mich sehr wundern, wenn es nicht BB2 wird. Sieht aus wie eine blutige Trickwaffe.
 
[video=youtube_share;iWFgvbf_Zu8]http://youtu.be/iWFgvbf_Zu8[/video]

Hoffentlich Bloodborne 2 oder ein Spiel im Bloodborne Universum! Die Atmo des Spiels, mit all seiner versteckten Lore ist der absolute Hammer! Die unterschwellig erzählte Geschichte, Lovecraft und Poe Feeling, das schnelle Gameplay, die versteckten Botschaften im Spiel und ein Horror, welchen man weniger fürchtet als vielmehr faszinierend findet... all das und noch viel mehr ist Bloodborne. :banderas:

Ich hoffe da kommt was verdammt gutes auf uns zu!

30sg9ro.jpg
 
ist Nioh nicht auch recht Tenchu mässig? (hab die spiele damals auf der ps1 nie richtig gespielt)
 
Mit Ghost of Tsushima von Sucker Punch gibt es doch bald schon so ein Setting. Ich will mehr Death Gothic haben. :hmpf:
 
Vor dem Teaser wusste ich das FromSoftware 3 games in der mache hat wovon einer "souls like" sein sollte
Nach dem Teaser weiß ich genau das gleiche...was fürn sinn hatte der teaser jetzt? Oo

Hypte mich grade leider null...hoffe es kommt dann recht schnell ne richtige ankündigung und nit so ein blödsinn hier...
 
Zurück
Top Bottom