NDS Seiken Densetsu: Heroes of Mana

Hmmm...vertraue eigentlich immer auf Eurogamers, die haben dem Titel leider nur 5/10 gegeben. Ist sicher en nettes Games, aber enttäuscht von den Wertungen dann doch zu sehr und mein Budget ist stark begrenzt für die nächsten Monate :neutral:

Schade, vll. später günstig gebraucht -.-

Ich glaub mittlerweile isses kein großes Geheimnis mehr, dass das Spiel nich der Oberknaller is. Durchschnitts-Spiel eben, dem einen gefällts, dem anderen nich.

naja es ist eig. ziemlich unterschiedlich bewertet. es gibt manche magazine die bewerten es gut und manche bewerten es schlecht. Die Die es haben: Könnt ihr mal was drüber schreiben? 4PLayers sagt das die steuerung schlecht wär. stimmt das?

Ich finde es sowas von schlecht, dass man nichtmal eine Lokalisierung gemacht hat.

Im endeffekt hätte man doch gleich die US Version auf den Markt werfen könne. :(

naja es ist eig. ziemlich unterschiedlich bewertet. es gibt manche magazine die bewerten es gut und manche bewerten es schlecht. Die Die es haben: Könnt ihr mal was drüber schreiben? 4PLayers sagt das die steuerung schlecht wär. stimmt das?

Würde ich nicht unbedingt sagen, geht komplett per Stylus, ist am anfang je nach truppenstärke etwas hektisch, und leicht chaotisch. Aber ich man gewöhnt sich dran, man sollte halt nicht wie ich, alle einheiten auf einen gegner schmeissen, dann sieht man den gegner nicht mehr.^^

Zurück
Top Bottom