Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Stimmen insgesamt
    185
Edelgaming, Edelstation gefüttert mit edelster Software von den besten Studios der Welt, kann halt nicht jeder, Neider gibt es viele die bestätigen wie kannst du nur :banderas:

Ein Verlust von fast zwei Dritteln der Kundschaft. xD Ja, das ist hart und da verwundert es nicht mehr, dass die verbliebenen Fans so aggressiv reagieren, wenn man über aufstrebende Gewinner-Plattformen wie dem PC schreibt. :pcat: :nyanwins:
Hierzu muss ich mit diesem Post antworten, denn es kann nur eine Antwort auf Sonys Fanliebe geben …
150€ im Monat? Wieviel von Eules Creme tragt ihr denn immer auf?

202137100-rose

:labr:
Viel, ich sage nur viel Eules Gesäßcreme hilft viel beim Butthurt. Insbesondere wenn die PS5 hardwaretechnisch so schwach ist wie das Esclusive Lineup.

Hast du eventuell Erfahrungsberichte für uns?
Ich habe zur PS3 Zeit kurzzeitig den Betreuer der Blauen gespielt und muss sagen, die Leute waren schon ziemlich verblendet, ich musste mich geradezu auf Sektenniveau herablassen, damit ich sie täuschen konnte, ich erinnere daran, dass ich die Blauen komplett mit verschiedenen Signaturen mit dem Playstation Logo ausgestattet habe und sie das alle dankend annahmen, und somit den Verlust ihrer Identität akzeptierten um Sony zu frönen, aber was bringt es denn sony zu dienen? Die scheißen doch auf ihre Kunden, erhöhen laufend die Gebühren um Online spielen zu können und verkaufen userdaten ans Darknet, nachdem sie deinen Account bannen, selbst wenn du der bekannteste Playstationfanboy der Welt bist:

Ich habe zur PS3 Zeit kurzzeitig den Betreuer der Blauen gespielt und muss sagen, die Leute waren schon ziemlich verblendet, ich musste mich geradezu auf Sektenniveau herablassen, damit ich sie täuschen konnte, ich erinnere daran, dass ich die Blauen komplett mit verschiedenen Signaturen mit dem Playstation Logo ausgestattet habe und sie das alle dankend annahmen, und somit den Verlust ihrer Identität akzeptierten um Sony zu frönen, aber was bringt es denn sony zu dienen? Die scheißen doch auf ihre Kunden, erhöhen laufend die Gebühren um Online spielen zu können und verkaufen userdaten ans Darknet, nachdem sie deinen Account bannen, selbst wenn du der bekannteste Playstationfanboy der Welt bist:

Der Verschwörungsthread ist woanders :coolface:

Zurück
Top Bottom