Seid ihr geoutet?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wurde letztens von besuch meines vaters überrascht worden, war xbox360 zocken.. dann sagte er mir

mein sohn du spielst noch Atari :rofl3:

Shaquille O'Neal oder wie der Kerl heisst sagte kürzlich; die Kinder von heute sollten lieber Sport wie Basketball treiben statt drinnen Nintendo, Atari oder Sega zu spielen, sonst hätten sie zu wenig "Bewegung"! :lol: :ugly:

Aus meinem Freundeskreis weiß es jeder, aber so im "normalen" Rahmen würde man es mir wahrscheinlich nicht anmerken.

Alle wissen dass ich ein Multikonsolero bin und haben schon gefragt für was ich so viele Konsolen brauch^^
Für was ich sie brauch? Zum zocken :aargh:
:lol:
Genau das selbe gilt auch für Animes. Ich bin doch so kindisch :rolleyes: ^^

Same here. Bei mir kommt noch der ganze Hentai Kram dazu. :lol: :lol2: Naja, aber ehrlich. Die meisten sehen es mir nicht an, dass ich so ein Freak bin. Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich, weil ich auf mein Äusseres so achte und dazu noch so gut aussehe. :-P . Die meisten wundern sich sogar, wenn ich sage, dass ich Videospiele spiele.

Zuletzt bearbeitet:
mich weckt morgens die secret of mana-startmusik auf - super mario world war mir zu nervig :D

Klar wissen meine Freunde das ich ein Gamer bin.Sind viele von ihnen schließlich auch.
Und zu einer bestimmten Fraktion gehöre ich mittlerweile net mehr von daher gibt es da nichts zu outen.

Wieso geoutet? Diese Zeiten wo Zocker am Rande der Gesellschaft lebten sind doch schon lange vorbei. Das Durchschnittsalter aller Zocker ist mittlerweile auf über 30 gestiegen, somit kann man nicht mehr sagen das es ein Randgruppenphänomen ist. Durch die Wii ist der Frauenanteil auch stark angestiegen, somit brauch sich keiner mehr zu verstecken. Solange is in einem normalen Rahmen bleibt ist doch alles tutti.

Wieso geoutet? Diese Zeiten wo Zocker am Rande der Gesellschaft lebten sind doch schon lange vorbei. Das Durchschnittsalter aller Zocker ist mittlerweile auf über 30 gestiegen, somit kann man nicht mehr sagen das es ein Randgruppenphänomen ist. Durch die Wii ist der Frauenanteil auch stark angestiegen, somit brauch sich keiner mehr zu verstecken. Solange is in einem normalen Rahmen bleibt ist doch alles tutti.

Durchschnittsalter Ü30? Never...vielleicht Ü20, aber Ü30 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :oops:

Resident Evil 4-Shirt: Check

Überall ein Triforce hingemalt: Check

Final Fantasy Theme pfeiffen: Check

Wie Jill und Chris die Treppen runterlaufen: Check

Tommy Vercetti zitieren: Check

Ja, ich glaub die meisten Leute haben mitbekommen dass ich Videospieler bin.

Resident Evil 4-Shirt: Check

Überall ein Triforce hingemalt: Check

Final Fantasy Theme pfeiffen: Check

Wie Jill und Chris die Treppen runterlaufen: Check

Tommy Vercetti zitieren: Check

Ja, ich glaub die meisten Leute haben mitbekommen dass ich Videospieler bin.

bis auf das leiberl werden sie nicht wirklich was davon mitbekommen/verstehen, meinst du nicht?

ok, außer du malst in bus/bahn/schule/arbeit/klo dein triforce rein :D

Also von Outing zu sprechen finde ich nen bisl krass, da gebe ich P4inkiller schon recht, dass wir nicht mehr der letzte Abschaum der Gesellschaft sind ^^

Allerdings gibt es echt noch einige, bei denen Videospieler noch mit Freaks gleichgesetzt werden, die absolut unselbstständig sind und kein Leben haben. Am schlimmsten is da meine Mum -.- Erstmal flippt se immer total aus, wenn ich irgendwie in der Richtung Geld ausgebe (vor nem Jahr bei der Wii hat se fast ne Woche net mit mir gesprochen xD) und sie siehts als ihr Aufgabe an, mir mein Hobby auszutreiben. Seit kurzem verfolgt sie die Masche, Videospiele als 'ne Beschäftigung für kleine Kinder hinzustellen....das erste Mal war das, als ich nebenbei mal wieder Call of Duty 2 gezockt habe ^^ Es ist nunmal mein/unser Hobby und ich kann nach 'nem stressigen Tag dabei gut abschalten, naja, einige raffen das halt nich....

Von meinen Freunden weis es jeder, dass ich gerne zocke, die meisten sind ja selber Zocker. Bei einigen is es au noch verpönt, aber is mir egal, ich hänge ja nich nur vor Konsolen, PC und Co.

Da ich erst seit knapp nem Jahr wieder ne Konsole habe, stehe ich nicht auf einer einzigen Seite, zur Zeit steht Microsoft aber höher im Kurs als der Rest.

ich brauch mich nicht zu outen man merkt eigentlich sofort das ich ein freak bin (aber nicht an meinem äußerem, das ist ja das tolle)

Zurück
Top Bottom