Seid ihr geoutet?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir weiß jeder was los ist. Es stehen immer mindestens zwei Consolen im Wohnzimmer und wenn jemand fragt ob ich mit ihm zocke kann ich schlecht nein sagen.Einer der wenigen Personen die es nicht verstehen ist mein Vater. "Mein Gott Junge, willst du den nie erwachsen werden. Du bist jetzt schon 40 und hängst immer noch an diesen blöden Consolen rum. Denkt doch mal an deine Tochter die braucht ein Vorbild" Und dann denk ich das ich eigentlich was Consolen angeht ein gutes Vorbild für meine Tochter bin die mit dem Joypad doch ganz pasabel umgehen kann. Außerdem macht es riesen Spaß mit meiner Tochter und ihren Freundinen mal ne Runde Mario Kart oder Soul Calibur zu zocken. Außerdem freut sie sich schon jetzt auf ihr Erbe weil Papa eine ganz ordentliche Consolensammlung mit der passenden Software hat.Na ja so sind sie die Teenager von heute!!!

Jeder weiß, dass ich ein Spieler bin. Schade ist nur, dass es in meinem kompletten Freundeskreis nur einen weiteren Spieler gibt (das ist auch der Grund, warum ich hier bin).^^ Weiß auch nicht, warum ich nur die Freaks anziehe. :lol: Spaßerl.

Und was immer wieder überrascht ist, dass jeder immer große Augen macht, wenn ich von irgendwelchen Spielen spreche. Auf einmal heißt es "Huch, du spielst Videospiele?"^^ Manchmal kann man auch erkennen, dass ein gewisses Interesse oder Neugier es mal auszuprobieren vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir weiss auch jeder, dass ich gerne und viel spiele. Hat auch keiner etwas dagegen, die meisten meiner Freunde zocken nämlich selbst. Da wird schonmal öfters nen netter Abend vor einer Konsole verbracht bzw. zwischendurch mal ne Runde eingelegt.

Aber dennoch bin ich mit großem Abstand der extremste Zocker in meinem Freundeskreis. Stört aber weder mich noch die Anderen.

Also: Ja, ich bin geoutet!:-D

Naja, sehr viele Leute wissen, was ich an Konsolen und Spiele bei mir zuhause rumliegen habe, aber denen ist es scheiß egal, weil ich eh "kaum" mit diesen Sachen zu tun habe. 3x die Woche Fußball, 2x Messdiener, am Wochenende Saufen und Party, Freundin muss unterhalten werden, Abitur steht in ein paar Monaten an, da bleibt nicht viel Zeit für mein anderes Hobby :D

meine Freunde und Familie wissen das ich gerne Videospiele spiele aber fällt normalerweise nicht besonders auf.

Jeder den ich kenne, der weiss auch das ich Gamer bin!

Zocke eigentlich schon mein ganzes Leben und hab auch nich vor dies zu ändern. ;)

In meinem Umfeld störts eigentlich auch niemanden... ok, natürlich hat ich schon ab und an mal Freundinnen denen es auf die Nerven ging, aber wen jemand mit mir zusammen sein will, muss diese Person auch mein liebstes Hobby aktzeptieren!

Ach die wissen, dass ich ab und zu mal was zocke und stehen auch selber drauf. Echt Zockerfreunde hab ich nicht, aber immerhin.
Mein HDTV hat hohen status für Film-Abende, also passt das auch.

Bei mir fällts nicht auf, also ich lauf jez nicht mit Zocker shirts herum.

(Obwohl ein shirt im stil von Wiichtiguers Userpage ja göttlich wäre ^^ )

Freunde wissens, sonst keener.

:sorry:
Ich bin eher für meine Unmengen an Bandshirts bekannt! ^^

Also ich trage keine Game Shirts, hab auch keine ^^
Aber es ist relativ bekannt, dass ich nen ziemlicher Zocker bin ist bei uns auch nicht besonders auffällig weil bei uns wird eigentlich recht viel gezockt.

Klar wissen das alle. Jeder mensch hat hobbys und gaming ist eins von mir, neben noch anderen sachen. Bin ja nicht so wie manch ein freak dem man schon ansieht das er nur mit seinem pc lebt und eigentlich schon sex mit dem teil hat :lol:

Weiss garnicht was daran schlimm ist gaming gehört doch heute zum alltag dazu,so viele leute zocken. Nur sollte man halt nicht so aussehen
nerd-46422.jpg

1004%20jim%20nerd.gif

dann ist alles noch im normalen rahmen. Wenn man manchmal so manche PC freaks sieht denkt man auch nur damn was machst du nur wenn dein computer kaputt ist.
Videogamer haben sowieso nicht so einen freakststus wie ein pcler ;)
aber genau solche leute sind es die dann am ende die die gamerwelt sucht...Brille um den Hals damit sie ja nicht verloren geht...Karohemd um der Welt zu zeigen "ich liebe Pixel" und nicht zu vergessen den doch so typischen Vorderkiefer...

Ja, ich gebe es zu auch ich bin ein Spieler.
Da ich mir keine eigene Meinung bilden kann und zu keiner Position stehe und mich sowieso nie entscheiden kann, war ich dazu gezwungen alles zu kaufen.
Ich bin im Besitz von einer PS2, PS3, Wii, Xbox360 und nicht zu vergessen einem PC für die LAN-Partys.
Peinlicherweise komme ich in der WOche nur auf max. 10 Stunden Spielzeit. Allerdings bin ich jeden Samstag auf einer Lan-Party zum Zocken.

Die Leute wissen, dass ich nen Gamer bin und gern mal ab und zu zocke. Und die Leute, die selbst zocken wissen auch, dass ich nen Sony Fan bin. Haben auch alle keine Probleme damit. Meine Freundin hat mich am Anfang oft angestichelt und mich als Otaku betitelt, bis sie sich vor kurzem verplappert hat und gemeint hat, dass sie bei ihren Eltern zu Hause nen DS mit den ganzen Nongames wie Kawashima, English Training, usw. und nen Cube hat. Demnächst will se sich auch noch ne Wii kaufen. Da frag ich mich, wer wohl der Otaku ist :lol2:

Bei mir weis es eigentlich auch jeder das ich Games zocke :)
Mit der Wii-Tasche gehts in die Berufsschule, auf der Arbeit hab ich mir zur Veröffentlichung der Wii frei genommen.

Meine Freunde kommen gern freiwillig auf einen Cube oder Wii Abend vorbei :)

Seit heute bin ich besitzer einer Wii-Cappy, die ich natürlcih mit Begeisterung tragen werde :) Ich sehe darin auch keine Sache mehr, die man verheimlichten müsste. Video und Computerspiele sind eine sehr große Industrie, und nehmen inzwischen auch ihren ordentlichen Platz in den Elektromärkten ein, genau wie Musik-CDs und Film-DVDs. Sie erscheinen regelmäßig in der Werbung und sind inzwischen auch häufig in Bussen und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln zu sehen.

Es ist so oder so.
Ich bin Gamer, das weiß jeder.
Aber ich habe mehr Seiten, als diese Nerd-Core-Geschichte.

Insofern hält sich das in der Waage... :-P

Bei mir weis es eigentlich auch jeder das ich Games zocke :)
Mit der Wii-Tasche gehts in die Berufsschule, auf der Arbeit hab ich mir zur Veröffentlichung der Wii frei genommen.

Meine Freunde kommen gern freiwillig auf einen Cube oder Wii Abend vorbei :)

Seit heute bin ich besitzer einer Wii-Cappy, die ich natürlcih mit Begeisterung tragen werde :) Ich sehe darin auch keine Sache mehr, die man verheimlichten müsste. Video und Computerspiele sind eine sehr große Industrie, und nehmen inzwischen auch ihren ordentlichen Platz in den Elektromärkten ein, genau wie Musik-CDs und Film-DVDs. Sie erscheinen regelmäßig in der Werbung und sind inzwischen auch häufig in Bussen und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln zu sehen.

wie alt bist du xD? ... ist dir egal was die ausenwelt zu dir sagt? also.. vorurteile wenn man jemand sieht, und wie du dich beschriebst denkt man ja im ersten Moment das du ei nFreak bist, aber das sll jetzt nicht böse oder verletzend klingen! ganz und garnicht mir ist egal was jeder macht, ich würds halt nicht machen =)

Bei mir wusste es jeder früher, sogar die ausenwelt aber heutzutage ist das Gaming nurnoch zeit beschäftigung, hab zwar ne x360 und mehr als 30 spiele aber ich komme am tag höchstens auf 1 -2 fifa matches mehr nicht, brauch auch immoment nix. eher zur weihnachtszeit wird wieder 1-2 stunden am tag gespielt =)

Meine Freunde wissen das ich Zocker bin, aber die imgeschäft, nur sehr wenige weil ich damit nicht angebeoder darüber rede, wenn wir auf ein thema kommen red ich mit(also videogaming) aber sonst... bi eh kein harcore zocker mehr von daher egal... die leude wissen eher das ich ein leben Lang ROT WEIß bin =)

ROT WEIß ROT, wir saufen bis zum Tod! 8)

ich geh immer noch mit meinem launch gamecube t-shirt in die clubs!

ja doch, ich bin sehr geoutet! :-)

Ich laufe hier auf der Arbeit auch mal mit nem Videospielshirt rum, sehe da kein Problem. "Outing" ... hört sich ja an als ob man was verwerfliches macht. Dabei ist das längst normal.

Zurück
Top Bottom