Roon
L05: Lazy
- Seit
- 23 Aug 2004
Bei mir weiß jeder was los ist. Es stehen immer mindestens zwei Consolen im Wohnzimmer und wenn jemand fragt ob ich mit ihm zocke kann ich schlecht nein sagen.Einer der wenigen Personen die es nicht verstehen ist mein Vater. "Mein Gott Junge, willst du den nie erwachsen werden. Du bist jetzt schon 40 und hängst immer noch an diesen blöden Consolen rum. Denkt doch mal an deine Tochter die braucht ein Vorbild" Und dann denk ich das ich eigentlich was Consolen angeht ein gutes Vorbild für meine Tochter bin die mit dem Joypad doch ganz pasabel umgehen kann. Außerdem macht es riesen Spaß mit meiner Tochter und ihren Freundinen mal ne Runde Mario Kart oder Soul Calibur zu zocken. Außerdem freut sie sich schon jetzt auf ihr Erbe weil Papa eine ganz ordentliche Consolensammlung mit der passenden Software hat.Na ja so sind sie die Teenager von heute!!!
Spaßerl.

? ... ist dir egal was die ausenwelt zu dir sagt? also.. vorurteile wenn man jemand sieht, und wie du dich beschriebst denkt man ja im ersten Moment das du ei nFreak bist, aber das sll jetzt nicht böse oder verletzend klingen! ganz und garnicht mir ist egal was jeder macht, ich würds halt nicht machen