Seid ihr geoutet?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
manchmal hab ich ein großes ! über dem Kopf aber sicher bin ich mir nicht :-D

Ich habe in meinem Schrank genau ein unbedrucktes T-Shirt (in weiß). Alle anderen lassen vom Druck her auf Retro-Liebhaber und/oder Gamer schließen. :-D

Weil sich das so sehr von europa unterscheidet? In Japan ist der altersdurchschnitt warscheinlich sogar höher... und es steigt jedes jahr.

Same here. Bei mir kommt noch der ganze Hentai Kram dazu. :lol: :lol2: Naja, aber ehrlich. Die meisten sehen es mir nicht an, dass ich so ein Freak bin. Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich, weil ich auf mein Äusseres so achte und dazu noch so gut aussehe. :-P . Die meisten wundern sich sogar, wenn ich sage, dass ich Videospiele spiele.

Hentai? OMFG!!!!!1! :lol2: :lol2: :rofl3:

Auf meiner alten Schule wäre man für den Ordner verhauen worden. :lol:

Ich hab kein Problem mich zu "outen". Behandle mein Hobby als was ganz alltägliches und rede darüber auch mit jedem so. Bei so einer selbstverständlichen Art reagieren auch alle Alterklassen und Geschlechter ebenso selbstverständlich. Das ist meine Erfahrung.

Meine Freundin schaut seit zehn Jahren ihrem Vater beim Tomb Raider zocken zu. Ihre jüngere Schwester spielt Ratchet und Clank. Und bei mir muss sie sich auch BioShock und Co. geben - da kenn ich nix. ^^

In meiner alten Schule war ich der bekannteste Zocker. Und man sagt mir noch nach Jahren nach dass ich total der Nintendo Freak war^^ Jeder hat mich mit Nintendo und co verbunden. Ich war auch der einzige der mit Ninteno T- Shirt un schlüsselband rum lief.
In unserer Schülerzeitung war ich auch für die Videospiele zuständig^^

Meine Freundin hat eine in der jetzigen Klasse mit der ich früher in einer war.
Direkt als mein Name viel, "ach der Nintendofreak" XD
Früher fand ich Nintendo noch cool aber ihr derzeitiges Nongame Image sagt mir nicht so zu

Also ich finde mein hobby geil und stehe dazu auch wenn meine Freundin es total hasst.
mein Hobby sit meine Identifikation, würde ich aufhören zu zocken kann man wahrlich behaupten ich wäre nicht mehr der selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sowas von geouted. Überlster Nintendo Fanboy.
Meinen NDS habe ich immer dabei.
Auf Silberhochzeit meiner Schwiegereltern haben sich alle besoffen nur ich hab
schön mit meinen ganzen Cousins drausen gesessen und den ganzen abend NDS mit4 man gezoggt.
Trage fast Täglich Game Shirts mit Mario oder Nintendousw , Wii Tasche usw. Geh auch abends so in die City.
Bin jetzt aber kein Kellerkind oder sowas leb nur mein Hobby und steh dazu.
Meine Freundin findet es völlig ok und hat keine Probleme damit.

Zuletzt bearbeitet:
manchmal hab ich ein großes ! über dem Kopf aber sicher bin ich mir nicht :-D

Gut, ich dachte schon ich wäre paranoid oder so :lol:

Bei mir wissen es der Familienkreis und meine Freunde und Schulkameraden, ja sogar mein Tutor. Und niemanden stört es.

Ich habe ein schööönes Zelda Poster an der Wand und ein paar kleinigkeiten wie Konsolen und zubehör lassen auch vermuten dass ich Zocker bin. Keinen störts, meine Kumpel zocken auch gerne. Keiner hat eine besondere vorliebe, vor ein paar Jahren hatten alle noch eine PS2 zuhause, jetzt haben sie sich alle ne Wii gekauft, also bei mir läufts rund, bin nicht mehr so alleine wie beim Cube ;-)

Bin auch geoutet als Videospieler, speziell als Nintendo Fanboy ;) Wurde letztens sogar angesperochen mit "Hey, du bist doch der Nintendo oder" *lol*

Naja, trage auch des öfteren mein Nintendo Shirt und am Schlüsselbund hängt auch n Logo drann... Also, mehr geoutet geht nicht :-D

Leute zu denen ich viel Kontakt habe wissen das ich Gamer bin. Habe da kein Problem mit und rede auch ganz normal drüber. Wieso auch nicht? Ist für mich ein Hobby wie jedes andere.

Was irgendwie viele nicht zu verstehen scheinen. Mir geht es nicht um eine simple "Ja/Nein"-Antwort, sondern ich würde auch gerne wissen wie es dazu kommt. Ob ihr jetzt nur mit euren Freunden darüber redet oder sie halt die Konsolen sehen, oder ihr T-Shirts usw trägt.

Ok, neuer Versuch ^^

Also mit dem Großteil meiner Freunde rede ich halt ganz normal darüber, weil sie das gleiche Hobby haben :-) Der Rest weis es halt, weil er entweder früher auch gezockt hat und man dadurch damals sich mit ihm darüber unterhalten hat bzw. weil ich keinen Grund darin sehe, das geheim zu halten. Schließlich is es mein Hobby und wer da nen Problem mit hat, das nicht akzeptieren kann (gibt es ja auch) und deswegen nichts mit mir zu tun haben will, der hat gelitten ;-)

Die früheren Zocker spielen jetzt nur noch ab und zu. Deswegen redet man auch nur noch selten mit denen darüber. Kommt aber trotzdem immer mal wieder vor und dann sind sie ganz Ohr und offen.

Hmm, also ich bin so ziemlich der einzige in meiner Klasse, der besonders viel zockt... nur ein paar CS- oder WoW-Zocker gibts noch, aber mit Konsolen spielt keiner...

Aber es wissen alle, dass ich viel spiele. Vor allem, wenn ich wieder mal bis 2 Uhr Gears zocke und 4 Stunden später wieder in die Schule fahre^^ Dann merkt man mir die Müdigkeit schon ein wenig an^^

Außerdem werde ich irgendwie fast jeden Tag gefragt: "Und, wie lange hast du gestern wieder gezockt?" xD

aber sowas von :-)

stehe voll zu meinem liebsten hobby.

ich hätte gerne für mein auto so einen aufkleber das ich schonmal in
liberty city oder los santos war ...

also von meinen freunden weiß so gut wie jeder, dass ich zocke..
und das find ich auch in ordnung :-D
Aber ich laufe draußen net mit Nintendo-T-Shirts rum o.ä. ... das wär mir glaube ich ziemlich peinlich ^^

Zurück
Top Bottom