Wie Jill und Chris die Treppen runterlaufen: Check
!
dabei hab ich mich auch desöfteren erwischt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Jill und Chris die Treppen runterlaufen: Check
Dann fängst du wohl besser damit an:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3933/42899/Allgemein.html
Same here. Bei mir kommt noch der ganze Hentai Kram dazu.![]()
Naja, aber ehrlich. Die meisten sehen es mir nicht an, dass ich so ein Freak bin. Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich, weil ich auf mein Äusseres so achte und dazu noch so gut aussehe.
. Die meisten wundern sich sogar, wenn ich sage, dass ich Videospiele spiele.

;-)
manchmal hab ich ein großes ! über dem Kopf aber sicher bin ich mir nicht :-D
Ich bin eigentlich auch geoutet, vielleicht auch ein wenig zu viel. Ich bin komplett als Consolero "verschrien", da eigentlich alle in meinem Umfeld PC-Spieler sind... ^^
Wurde letztens sogar angesperochen mit "Hey, du bist doch der Nintendo oder" *lol*
Der Rest weis es halt, weil er entweder früher auch gezockt hat und man dadurch damals sich mit ihm darüber unterhalten hat bzw. weil ich keinen Grund darin sehe, das geheim zu halten. Schließlich is es mein Hobby und wer da nen Problem mit hat, das nicht akzeptieren kann (gibt es ja auch) und deswegen nichts mit mir zu tun haben will, der hat gelitten ;-)