Seid ihr geoutet?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor allem, wenn ich wieder mal bis 2 Uhr Gears zocke und 4 Stunden später wieder in die Schule fahre^^ Dann merkt man mir die Müdigkeit schon ein wenig an^^

Außerdem werde ich irgendwie fast jeden Tag gefragt: "Und, wie lange hast du gestern wieder gezockt?" xD

das kenn ich nur zu gut :lol:

btw. ich geh mit dem thema eigentlich ganz locker um, alle die ich kenne, wissen auch,dass ich spiele. aus meinem freundeskreis zocken auch fast alle,ich bin aber der einzige consolero, alle anderen sind pcler. hab auch kein problem damit,mit anderen über mein hobby zu reden, videospiele sind nur ein hobby,gibt hobbies welche mir viel wichtiger sind, daher ist das eh keine große sache

Bin auch dank einiger Games-Convention-Besuche mit entsprechenden T-Shirt-Stapeln geoutet. Aber da sich bei uns auf der Schule sowieso recht viele Zocker finden lassen ist es nicht wirklich was besonderes ^^

tjoa,bei mir in der umgebung wissen es auch ziemlich viele,dass ich consolero bin und ich bin stolz drauf! :)

und spätestens seid einer klassenfahrt wissen es auch meine lehrer.
ein freund von mir hat mir meinen weitesten fire emblem-spielstand gelöscht,obwohl ich ihn davor genau drauf hingewiesen habe,genau diesen spielstand NICHT zu löschen...
als ich wieder zurückkam,war die hölle los,das kann ich euch aber sagen :-D xD

:-D
was das wieder für ein geiler thread!^^

also ich bin geoutet!
ich schäme mich kein stück dafür, wenn ich von draußen, nach hause gehe sage ich auch: ihr seid langweilig, ich geh zocken!
da kommen schon manchmal dumme sprüche, wenn man aber schlagfertig und redegewand ist, ist das überhaupt kein problem :grin4:

oder nehm auf bahnfahrten oder ähnliches auch meinen ds oder ein videogamemagazin mit...

beispiel: landschulheim nach prag:
ich lese irgendein heft indem ein artikel über mortal kombat drin war,
mein lehrer nimmt mir das haft aus der hand list sich alles durch und hält mir eine moralprädigt :lol:
ziemlich lustig als ich ihm die coolness eine fatalatis erklärt habe, ich glaube seitdem hält er mich für ´´merkwürdig´´^^

ich würde mich niemals dafür schämen!
man sollte sich für nichts schämen was man tut!

Da ich ein sehr klenes soziales Umfeld habe, was größtenteils auch au Gamern besteht, ist die Antwort klar.

Andere Familienmitglieder, Nachbarn oder Verwandte/Bekannte wissen von meinem Hobby, machen sich darüber aber entweder nur lustig oder es ist ihnen egal.

Ich glaub es wissen schon die meisten meiner Freunde. Die meisten meiner männlichen Freunde zocken auch selbst. Aber die haben höchstens eine PS2 oder einen Gamecube und spielen eher am PC(das mach ich nun nicht). Aber einige sind schon auch an den neuen Spielen auf den Konsolen interessiert und denen zeige ich die dann auch mal, wenn sie denn bei mir sind.
Und die Weiber sind ja eh verrückt nach Singstar, Eyetoy und co. :D
Da hat's dann meistens ausgereicht das kurz mal zu erwähnen. Für alles andere interessieren die sich aber meistens nicht so richtig. Ist ja auch ihr gutes Recht(ich guck ja auch nicht Desperate Housewifes).

Die meisten wissen es aus Gesprächen bei denen mal das Thema Video/Computerspiele angeschnitten wurde. Ich hab da auch keine Hemmungen drüber zu reden. Allerdings bin ich nicht so wie zwei meiner Kumpels, die WoW zocken. Die reden eigentlich ständig in diesem WoW-Slang über Raids und Instanzen^^ Das ist dann aber für alle Nicht-Wissenden auch immer lustig und so hat jeder was davon.

Ich gelte jetzt aber nicht als der Videospiel-Nerd. Höchstens als Star Wars Verrückter im positiven Sinne(was so ein Pullover alles anrichten kann^^).

Bei Bekannten/Verwandten ist das schon ein bisschen anders. Die enge Familie weiß es schon, aber meine älteren Verwandten/Bekannten konfrontiere ich in der Regel nicht mit dem Thema Videospiele^^

Spätestens wenn man mein Zimmer betritt, wird es aber anhand eines kleinen Regals mit Spielen deutlich. Falls man sich damit aber nicht auskennt, könnte man's aber auch für DVDs halten...

schätze im Großen und Ganzen ist in meinem Freundeskreis bekannt dass ich Konsolero + Heimkinofan bin^^

Ich bin ein großer Zocker.
Mit Videospielen wie auch mit Geld (Blackjack) und das wissen alle.
Naja so lange man Erfolg hat :)

Hm, ein sehr interessantes Thema

Bei mir ist das vor kurzem noch so gewessen:

Freunde: Wissen das ich fast nur zocke und kommen auch recht häufig, sitzt bei schlechtem wetter schonmal die bude voll.

Mutter: Mag es überhaupt nicht und meint ich solle nicht ihren strom verplempern und zu anderen gehen, wenn ich nächstes jahr 18 bin und BK fertig habe, welches ich am montag beginne und mal geld verdien dann ist schluss damit;-)

Schule: In der vorherigen Schule, Realschule wurde ich eigentlich nur belächelt, das waren alles so sport und party typen. naja am ende stand halt in der abschlusszeitung drin: ---> ist mit seiner nintendo verheiratet:-D, ich fand es köstlich
Mal sehen wies auf meiner neuen Schule ist ( BK), da kenne ich gar niemand.

intressant, dass ihr euch outen müsst.

ich hab ne ps3 und verheimliche da nix. erwähne es aber auch nicht weiter, warum sollte ich?

meine freund wissen, dass ich eine hab und im arbeitskreis ist auch bekannt, das ich mir demnächst nen schicken fernseher für diese holen werde. ist einfach alltäglich wie alles andere auch, warum outen?

Oh Man... Ich fand das halt lustig als Titel... x_x
Das hier alle so drauf rumreiten müssen... :hmpf:

Nuja, ich bin nicht soo geoutet ;)
Allerdings bin ich auch weder multi noch spiele ich den ganzen Tag, ich genieße eher die besten der besten ;)
Aber dann schon so richtig, also zu den wichtigsten Hobbies zählts auf jeden Fall.

Ich hab aber nen größeren Freundeskreis, bzw. ein sehr großes soziales Umfeld, und mit den wenigsten rede ich über Videospiele. Die meisten davon sind auch eher PC Spieler und spielen halt die neusten Shooter.
Aber dass ich sämtliche FF-Soundtacks besitze und mir das sogar gerne mal anhöre, oder stundenlang in Shadow of the Colossus herumreite, nur um rumzureiten...das weiß eigentlich niemand ;)

also ich trage keine shirts oder so aber es wissen trotzdem alle weil ich es halt nicht geheim halte^^

ich bin sowas von geoutet, geouteter geht es gar nicht xD

aber da ich derzeit keine konsole besitze..hab ich auch nichts zum outen^^

Bei mir "weiss" es auch jeder!
Ich spiele gerne, übertreibe es aber nicht - es sei denn, ein FF steht an! :lol:

Und wer in mein WG-Zimmer kommt, sieht sowieso gleich FinalFantasy-Poster. Und ein 2m langes StarTrek-Poster. Quasi doppelt geouted! ;)

Mir ist das egal was die Leute sagen. Die, die meinen das sei kindisch, sind selber kindisch... Ist mir aber bisher noch nie untergekommen.

Jap, meine Klasse weis das.
Halten mich für bekloppt... nicht weil ich game, sondern weil ich auschließlich Rollenspiele spiele und nicht so viel Wert auf High-End-Grafik setze.
Sie haben "versucht" mich zu ärgern, indem sie mich auslachten, weil ich sagte, dass ich immer noch gerne und "lange" mit meinem Super Nintendo spiele und dass manche Spiele von dieser Konsole unübertreffbar seien. (was sie natürlich auch sind)

Jedenfalls... hab' ich dann gefragt, was sie denn als genial empfinden. Was dann kam, war klar... GTA
aber anstatt irgendetwas gutes von diesem Spiel zu erzählen fingen sie nur mit dem Argument: "Cool" an. Als ich dann das lachen anfangen habe, haben sie mich nur seltsam angestarrt und seitdem meiden mich die GTA-Fans aus meiner Klasse 8)
(kommt mir irgendwie Recht. kiddies)

Jap, meine Klasse weis das.
Halten mich für bekloppt... nicht weil ich game, sondern weil ich auschließlich Rollenspiele spiele und nicht so viel Wert auf High-End-Grafik setze.
Sie haben "versucht" mich zu ärgern, indem sie mich auslachten, weil ich sagte, dass ich immer noch gerne und "lange" mit meinem Super Nintendo spiele und dass manche Spiele von dieser Konsole unübertreffbar seien. (was sie natürlich auch sind)

Jedenfalls... hab' ich dann gefragt, was sie denn als genial empfinden. Was dann kam, war klar... GTA
aber anstatt irgendetwas gutes von diesem Spiel zu erzählen fingen sie nur mit dem Argument: "Cool" an. Als ich dann das lachen anfangen habe, haben sie mich nur seltsam angestarrt und seitdem meiden mich die GTA-Fans aus meiner Klasse 8)
(kommt mir irgendwie Recht. kiddies)

pff gta kiddies ;) ... also bei mir wissen das eigentlich auch alle, habe genug freunde/freundinnen die selbst zocken, da trifft man sich dann schon öfters mal zu nem videospieleabend mit singstar, mario party/kart, wii sports etc. verbunden mit ein paar bier ist das oft lustiger als abends in die disco/kneipe zu gehen. bin zur zeit student, aber als ich noch zur schule ging gab es schon gewisse leute die versucht haben einen in die zockernerdschublade zu stecken (obwohl ich nie wie ein nerd aussah), die hatten halt einfach keine ahnung, die meisten davon sind heute selbst begeisterte WOW zockernerds :lol: ...

Ich spiele mal ab und zu PlayStation, heute weniger als früher, also muss ich mich nicht outen ! Bin kein Freak oder sowas ;)

Zurück
Top Bottom