Seid ihr Fanboys?

Seid ihr Fanboys?

  • Ja, bin ein Nintendo-Fanboy

    Stimmen: 3 4,2%
  • Ja, bin ein Sony-Fanboy

    Stimmen: 4 5,6%
  • Ja, bin ein Microsoft-Fanboy

    Stimmen: 6 8,5%
  • Ja, bin ein Fanboy eines gewissen Herstellers

    Stimmen: 6 8,5%
  • Nein, sehe mich nicht als Fanboy.

    Stimmen: 52 73,2%

  • Stimmen insgesamt
    71

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
54.134
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Mal Realtalk: seid ihr Fanboys, also richtige Fans, eines Herstellers?

Würde mich mal interessieren, daher mache ich den Vote auch ohne, dass man einsehen kann, damit jeder ernsthaft abstimmen kann. Denke mir schon, dass der ein oder andere behauptet, Multi zu sein., obwohl er für Fanboy gestimmt hat ^^

Also ich stehe dazu: ich bin ein Nintendo Fanboy!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Definitives nein, das würde mir den Blick auf das wesentliche beim Zocken nehmen :smoke:

Bei mir fressen sich aber auch die Konsolen der drei Hersteller nicht auf im TV Rack.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich gibt hier niemand zu, ein Fanboy zu sein :awesome:

Ich sehe mich nicht als Fanboy, sondern als Fan von den Produkten, die Sony und Nintendo teilweise veröffentlichen. Es gibt immer wieder Phasen, in denen ich vieles ablehne, was einer der beiden fabriziert – derzeit ist das bei mir Nintendo, aber da werden sicherlich auch wieder bessere Zeiten für mich kommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich gibt hier niemand zu, ein Fanboy zu sein :awesome:

Ich sehe mich nicht als Fanboy, sondern als Fan von den Produkten, die Sony und Nintendo teilweise veröffentlichen. Es gibt immer wieder Phasen, in denen ich vieles ablehne, was einer der beiden fabriziert – derzeit ist das bei mir Nintendo, aber da werden sicherlich auch wieder bessere Zeiten für mich kommen.

Manche denken, dass "Fanboy" was schlimmes sei. Das sehe ich nicht so. Es ist nur ein Begriff, für ein Leidenschaftlichen Fan, das durch, dass Wort "Boy" herabgewürdigt wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein, ich kauf kein Fall.

Hab mit Nintendo angefangen. Dann kam Sony. Nun hab ich beide Firmen.Und wenn MS es endlich schaft gute Spiele. zu machen, die mich ansprechen. Wird die auch gekauft
 
Scheint wirklich so, dass manche sich sogar selbst belügen müssen :(

"Hey, ich melde mich mal bei consoleWARS an, um andere Konsolen zu Bashen, aber ich ich bin ja so neutral" :nyanwins:
 
"Hey, ich melde mich mal bei consoleWARS an, um andere Konsolen zu Bashen, aber ich ich bin ja so neutral" :nyanwins:

Musste gerade tatsächlich schmunzeln, hab seit 2003 glaube noch nie was im WAR gepostet :coolface: War damals iwie nen sympathisches Forum und hatte immer so ein paar Spezis wie Darji, JD und Co., die so herrlich absurd waren ^^
 
Zurück
Top Bottom