Seid ihr Fanboys?

Seid ihr Fanboys?

  • Ja, bin ein Nintendo-Fanboy

    Stimmen: 3 4,2%
  • Ja, bin ein Sony-Fanboy

    Stimmen: 4 5,6%
  • Ja, bin ein Microsoft-Fanboy

    Stimmen: 6 8,5%
  • Ja, bin ein Fanboy eines gewissen Herstellers

    Stimmen: 6 8,5%
  • Nein, sehe mich nicht als Fanboy.

    Stimmen: 52 73,2%

  • Stimmen insgesamt
    71
Musste gerade tatsächlich schmunzeln, hab seit 2003 glaube noch nie was im WAR gepostet :coolface: War damals iwie nen sympathisches Forum und hatte immer so ein paar Spezis wie Darji, JD und Co., die so herrlich absurd waren ^^

Ja, das es ausnahmen gibt ist klar, dazu zähle ich dich, @KrateroZ und @Kiera. Aber die Mehrheit meldet sich doch nicht auf ne Seite an, das War in seinen Namen stehen hat xD Mehr Mut zur Wahrheit :banderas:
 
Ja, das es ausnahmen gibt ist klar, dazu zähle ich dich, @KrateroZ und @Kiera. Aber die Mehrheit meldet sich doch nicht auf ne Seite an, das War in seinen Namen stehen hat xD Mehr Mut zur Wahrheit :banderas:
Und wenn man sich hier nur anmeldet, um generell zu stänkern? :awesome:

Ich überlass es gern anderen, zu urteilen, ob ich fanboy bin :kruemel:

(Ich bin nur fanboy meiner selbst!)
 
Ich liebe Squaresoft/SquareEnix, kaufe "Blind" alles von denen, könnte man also durchaus so nennen 8)
Wo ich mich aber definitiv so nennen würde ist beim Thema Videospiele 8).
Ganz egal was, von wem oder warum, irgendwie liebe ich alle Videospiele, deswegen schreib ich auch nie was negatives, zu egal welchem Spiel.
 
Würde mich jetzt nicht als fanboy bezeichnen, eher als fan guter arbeit für den Konsumenten.
 
Dann ist man aber noch lange kein Fanboy :nix:

Wenn Du unbedingt an "Fanboy" was negatives sehen muss... Mein Gott, wenn ich den War gehe, sehe ich jeden Tag welche, die leidenschaftlich ihre Firma verteidigen, selbst manchmal beledigend werden, weil man ihr Spielzeug basht xD Aber klar, man ist kein Fanboy xD
 
Scheint wirklich so, dass manche sich sogar selbst belügen müssen :(

"Hey, ich melde mich mal bei consoleWARS an, um andere Konsolen zu Bashen, aber ich ich bin ja so neutral" :nyanwins:

Na ja bei deinem Avatar weiß man doch eh wie der Hase läuft.??‍♂️

Ist ja genau wie jemand der nen MasterChief Avatar trägt.??
 
Bin kein Fanboy der 3 Hersteller. Ms interessiert mich kein Stück, Nintendo hat die interessantesten 1st Party Titel aber dafür gibts genug andere Dinge die ich nicht mag (Online, Ankündigungspolitik usw) und Sony hat die beste Plattform, aber die 1st Party Titel finde ich meist eher durchschnittlich. :)

Da ich niemanden absolut perfekt finde und auch gerne kritisiere (was die echten Fanboys natürlich nicht so gerne sehen), bin ich für die eine Gruppe ein Zorny und für die anderen ein Pika. :coolface:

Ist halt alles ein Kompromiss, von daher könnte ich mir niemals vorstellen mit nur einer Plattform zufrieden zu sein. Sony + Nintendo bleibt auch in der Zukunft die aller beste Kombination und davon bin ich am ehesten noch ein Fanboy.
 
421bf6.jpg


:coolface:
 
Wenn Du unbedingt an "Fanboy" was negatives sehen muss... Mein Gott, wenn ich den War gehe, sehe ich jeden Tag welche, die leidenschaftlich ihre Firma verteidigen, selbst manchmal beledigend werden, weil man ihr Spielzeug basht xD Aber klar, man ist kein Fanboy xD
Man ist kein Fanboy wenn man eine Firma bevorzugt.
Ich mag Sony mehr als Nintendo. Und trotzdem hab ich ne Switch. Bin ich jetzt trotzdem ein Sony Fanboy in deinen Augen ?
 
Zurück
Top Bottom