Seid ihr Fanboys?

Seid ihr Fanboys?

  • Ja, bin ein Nintendo-Fanboy

    Stimmen: 3 4,2%
  • Ja, bin ein Sony-Fanboy

    Stimmen: 4 5,6%
  • Ja, bin ein Microsoft-Fanboy

    Stimmen: 6 8,5%
  • Ja, bin ein Fanboy eines gewissen Herstellers

    Stimmen: 6 8,5%
  • Nein, sehe mich nicht als Fanboy.

    Stimmen: 52 73,2%

  • Stimmen insgesamt
    71
Als Multi bin Ich natürlich kein Fanboy sondern einfach Objektiv :nix:

Wurde schon als alles bezeichnet, daher passt es auch :coolface:

Hauptsystem ist PC, Hauptkonsole Switch und als 2. Konsole steht noch ne normale PS4 hier, damit ist alles abgedeckt :banderas:
 
Fanboy hin oder her, viel schlimmer sind Leute die glauben man könne Videospiele "Objektiv" betrachten, das sind in meinen Augen die wahren "Fanboys" ....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nenn mir einen, der Objektiv ist? Man ist höchstens subjektiv.

Wenn ein Spiel zum Beispiel 10 Level und eine Spielzeit von 5 Stunden bietet, dann ist ein Spiel mit 20 Leveln und 10 Stunden Spielzeit doch ganz objektiv gesehen umfangreicher. Oder liege ich da völlig falsch und empfinde es nur als umfangreicher, weil man Spiele gar nicht objektiv bewerten kann oder dann ein fanboy ist? :coolface:
 
Wenn ein Spiel zum Beispiel 10 Level und eine Spielzeit von 5 Stunden bietet, dann ist ein Spiel mit 20 Leveln und 10 Stunden Spielzeit doch ganz objektiv gesehen umfangreicher. Oder liege ich da völlig falsch und empfinde es nur als umfangreicher, weil man Spiele gar nicht objektiv bewerten kann oder dann ein fanboy ist? :coolface:

Kann auch nur gestreckter sein als das 5 Std. Spiel ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spiele Hauptsächlich auf dem PC, dicht gefolgt kommt dann die Switch. Die PS4 habe ich für die Exklusivtitel von Sony und manchen Japanstudios, die Oculus Quest für VR ohne Kabel und ich zocke auch sehr gerne auf dem Smartphone (momentan ein Galaxy S20+).

Bin also eindeutig ein Fanboy.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie soll man die Spiele den sonst betrachten, wenn nicht objektiv?

Aus seinen eigenen Erfahrungen damit heraus, in wie fern die sich mit anderen Erfahrungen decken oder abweichen sollte dabei egal sein.
Wüsste da keine andere akzeptable Vorgehensweise für mich.
Man kann natürlich bestimmte Aspekte wie z.b. Grafikauflösung oder Levelanzahl objektiv betrachten, den Spielspass aber nicht, da er doch individuell von jedem selbst bestimmt wird und sich somit keine tatsächliche Aussage, wie z.b. "8" Level oder "1080P" Auflösung treffen lässt.
Ist jetzt sehr vereinfacht dargestellt mit diesen "nur" 2 Beispielen, aber sollte ganz gut erklären warum ich diese Ansicht habe.
 
Ich habe verschiedene Konsolen wie z.b. ne PS3, PS4, 360, One S, Wii U usw...Bin also Multi, aber wenn ich mich für einen der Drei entscheiden müsste, dann wäre es Sony.

Einfach weil ich schon seit der ersten Gen dabei bin und viele tolle Momente mit der Marke verbinde. Zudem sprechen mich die Games der Sony Studios einfach mehr an. Habe daher für Sony Fanboy gestimmt, aber bin auch keiner der Sony extrem in Schutz nimmt und andere Marken schlecht redet.
 
Ich finde das Umfrageergebnis sehr irritierend. Rein vom Gefühl her gibt es hier doch fast nur Fanboys. Entweder ist es zu peinlich zuzugeben, oder einiger hier haben eine etwas gestörte Selbstwahrnehmung :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo-Fanboy durch und durch... spiele dennoch auch hier und da mal auf Xbox und PS, derzeit vermehrt auch auf dem PC :)
 
Ich finde das Umfrageergebnis sehr irritierend. Rein vom Gefühl her gibt es hier doch fast nur Fanboys. Entweder ist es zu peinlich zuzugeben, oder einiger hier haben eine etwas gestörte Selbstwahrnehmung :coolface:

Ich hätte gerne mal gesehen wie das Ergebnis wäre, wenn es öffentlich wäre. :niatee:
 
Ja ...als über 30 jähriger irgendwie schon. Sega und Nintendo haben da schon eine Sonderstellung. Aber Sony und Microsoft würde ich trotzdem nie verteufeln , wenn sie es nicht verdienen^^ Ich spiele ja auch weiterhin auf allen Kisten!
 
Zurück
Top Bottom