Retro Sega Mega Drive [Nostalgie]

360Junkie

L07: Active
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
524
Das Sega Mega Drive ist meine absolute lieblings Konsole und die Mini Variante ist natürlich gekauft.

Habe mir vor kurzem ein Mega Drive gekauft und versuche all meine Games aus der Kindheit wieder zu beschaffen.
Heute kamen Sonic und Knuckles sowie Sonic 3 an.
Mein Herz schlug so schnell wie das einer Beutelratte! :awesome:

Komischerweise schaffen das aktuelle Games bei mir kaum noch.

I Love you Mega Drive 😍
 

henne7

L08: Intermediate
Seit
16 Sep 2010
Beiträge
912
Xbox Live
Henne777
Switch
3341 0393 3924
Steam
dontshootme
Zu Doom Eternal sagt er, er hätte es diesmal statt auf Stadia auf einem starken PC gespielt, Zitat: "difference like night and day".
Wer hätts gedacht ;)

Edit: ist ja der Sega mega drive mini thread, sorry!
 
  • Lob
Reactions: Avi

Griffster

L11: Insane
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
1.921
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
weil meine asia-version noch nicht da ist hab ich jetzt mal die pal vom mini gekauft.

die asia passt bestimmt besser zum tower, aber es ist schon ganz süß.
zum vergleich hab ich mal die komplette eu version zusammen gebastelt.
material und verarbeitung sind wirklich top, nur der modulschacht beim repro 32x ist ein bisschen zu tief.

beim tower war auch noch ein hübsches heft mit den konstruktionszeichnungen der einzelnen geräte dabei:
 

Griffster

L11: Insane
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
1.921
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
Im zuge des PlayStation 5 Hypes,
hier ein aktuelles Video zu Mark Cerny's früher Arbeit im Videospiele Business als er noch für Sega of America tätig war:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom