Retro Sega Dreamcast

Sogar Flashback wurde ja für Dreamcast portiert. Und mit dem Game hat meine Videospielleidenschaft damals auf dem Mega Drive begonnen :love:

@Avi Ich versuch grad eher, mein altes Zeug los zu werden xD Muss ja die Wohnung langsam mal leer kriegen^^ Aber meinen geliebten Saturn behalte ich für immer^^
 
Meine kleine aber feine DC Sammlung:


Vor allem Tony Hawk 2 und Street Fighter Alpha 3 waren da dank 60fps so viel geiler als auf der ollen Playstation. Neben Tony Hawk hab ich sicher die meiste Zeit mit F355 Challenge verbracht. Ich liebe dieses Spiel einfach.
 
Übrigens gibts krasse Neuigkeiten wobei ganz so neu sind die nicht mehr aber das Horror Spiel:

Nanatsu no Hikan: Senritsu no Bishou (Seven Mansions)

hat einen englisch Patch bekommen! Das Spiel sieht stellenweise für damals phänomenal gut aus!

sevenmansions_image4frjkl.jpg


Hier ein deutscher Artikel über das Spiel: https://www.ninretro.de/game-9-3010.html

Das Spiel ist eine Mischung aus Resident Evil und Blue Stinger mit Coop Modus! Wenn das mal nicht geil klingt weiß ich auch nicht. ?

dsc_0408zmjlj49kxu.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Meine kleine aber feine DC Sammlung:


Vor allem Tony Hawk 2 und Street Fighter Alpha 3 waren da dank 60fps so viel geiler als auf der ollen Playstation. Neben Tony Hawk hab ich sicher die meiste Zeit mit F355 Challenge verbracht. Ich liebe dieses Spiel einfach.

Feine kleine sammlung, mein erster gedanke aber= Wie kein

Blue Stinger
virtua tennis
Power Stone
House of Dead
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man Sega!!!!

Kapiert Ihr den garnichts, soviele Fans und immer noch Spiele, ich finde das kann Sega ähnlich wie Nintendo lösen können und ihr eigenes Nischending hieraus machen, inkl. Internet patches usw. Von mir aus auch gerne als Abosystem auf der eigenen Hardware, warum auch net?.

Ich würde es aufjedenfall begrüßen.
 
Sowas wie Power Stone hätte ich gerne wieder in der aktuellen Gen gesehen. Ah, DC und mein geliebtes Berserk-Spiel. DC hatte so viele verschiedene und gute Gerne von Anfang an. Ich fand auch Headhunter richtig gut. Ah, eine meiner absoluten Lieblingskonsolen aber leider durch schlechtes Marketing und PS-Hype keine Chance gehabt(trotz geiler Spiele).
 
Angeber!


Soll mal euer lieber Bomberman mal seine Sammlung heraus holen. Aber nee sonst macht ihr hier noch alles naß. ;)

Wieso denn Angeber? ?

Und zeig mal her, meine Sammlung ist ja sehr klein, nur die Spiele, die ich persönlich wollte. Wobei ein paar wenige fehlen glaube ich. Crazy Taxi zum Beispiel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man Sega!!!!

Kapiert Ihr den garnichts, soviele Fans und immer noch Spiele, ich finde das kann Sega ähnlich wie Nintendo lösen können und ihr eigenes Nischending hieraus machen, inkl. Internet patches usw. Von mir aus auch gerne als Abosystem auf der eigenen Hardware, warum auch net?.

Ich würde es aufjedenfall begrüßen.

Ich würde eine neue Sega Konsole oder Handheld sofort kaufen. An mir liegt es nicht. :niatee: Sega sollte sich nur endlich mal was trauen.

Hier mal meine Dreamcast und Saturn Sammlung. ?


Der feuchte Traum eines jeden Retro - Sammlers! :banderas:

Gibts keinen allgemeinen Spiele Sammlungs Thread? @Avi xD

Bestimmt, aber hier geht es ja vordergründig um die Dreamcast. Ich habe zumindest schon mal einen Retrobereich für CW bei @Savethestyle @Zenitora @tkx und Co. beantragt. :ika:
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Letztens mit meinem Mitbewohner Virtua Tennis 2 gespielt - so gut!

Leider ist bei einem meiner Controller der Stick nicht mehr allzu gut. Lässt sich sogar etwas drehen. :-/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom