mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- Beiträge
- 23.249
Das lag auch sehr an der völlig bescheuerten Werbung damals. Da gabs TV Spots wo mit "bis zu 6 Milliarden Spieler" geworben wurde aber in denen kein einziges Spiel zu sehen war.
Da wäre so vergleichende Werbung wie zu Sega does what Nintendont Zeiten sehr viel besser gewesen. Für das Onlinezeug hat sich damals noch kaum einer interessiert aber zu sehen wie viel besser die Spiele auf dem Dreamcast aussehen, hatte sicher paar mehr Käufer gelockt.
Gerade zur Anfangszeit der PS2, als der Dreamcast nach der ersten offiziellen Preissenkung nur noch 399 DM kostete und die PS2 offiziell stolze 869 DM aber die Spiele trotzdem noch nicht so gut aussahen wir auf dem Dreamcast, hätte man durch clevere vergleichende Werbung sicherlich noch einiges erreichen können. Stattdessen bewarb man weiter das rudimentäre Onlinefeature
Da wäre so vergleichende Werbung wie zu Sega does what Nintendont Zeiten sehr viel besser gewesen. Für das Onlinezeug hat sich damals noch kaum einer interessiert aber zu sehen wie viel besser die Spiele auf dem Dreamcast aussehen, hatte sicher paar mehr Käufer gelockt.
Gerade zur Anfangszeit der PS2, als der Dreamcast nach der ersten offiziellen Preissenkung nur noch 399 DM kostete und die PS2 offiziell stolze 869 DM aber die Spiele trotzdem noch nicht so gut aussahen wir auf dem Dreamcast, hätte man durch clevere vergleichende Werbung sicherlich noch einiges erreichen können. Stattdessen bewarb man weiter das rudimentäre Onlinefeature