Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Könnt ihr mir sagen, ob das Spiel crossplay zwischen PS4 und PSV bietet?
Nein. :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr mir sagen, ob das Spiel crossplay zwischen PS4 und PSV bietet?
Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht, ist ja schon fast ein kleines Review
Deckt sich eigentlich mit meinen Erwartungen, habe trotz des miesen Grafikstils lust es zu spielen, allerdings nicht für den Preis. Aber ich kann warten
nicht möglich. laut internetKönnt ihr mir sagen, ob das Spiel crossplay zwischen PS4 und PSV bietet?
Normal ist so ein überholtes Wort. Du könntest auch weniger als das zu diesem zeitpunkt haben aber ja, es könnten auch mehr sein. Im original zumindest hatte ich mehr, aber was soll's? Du kannst dich ja jederzeit umschauen und btw gibt es ne menge orbs in der feste selbstIst es normal, das man bei zwei Waffen nur 7 Orbs hat zu Beginn der Mana Festung?
Recht normal, z.B. kann es bei der Axt vorkommen, besiege in der Festung selber lieber noch Gegner, denn diese droppen welche mit Glück.Ist es normal, das man bei zwei Waffen nur 7 Orbs hat zu Beginn der Mana Festung?
Eigentlich droppen die nur einmal, wenn du was übersehen hast, kanns ja nur ne truhe sein und die lässt sich auch später noch holenKönnen die Orbs eigentlich mehrfach droppen? Wenn ich also im Spielverlauf welche übersehen habe, kann ich dann für eine Waffengattung bis zum max farmen?
Eigentlich droppen die nur einmal, wenn du was übersehen hast, kanns ja nur ne truhe sein und die lässt sich auch später noch holen