Secret of Mana Remake

Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht, ist ja schon fast ein kleines Review ;)
Deckt sich eigentlich mit meinen Erwartungen, habe trotz des miesen Grafikstils lust es zu spielen, allerdings nicht für den Preis. Aber ich kann warten

Ich hab auch Lust auf Secret of Mana aber sobald ich Gameplay Szenen sehe vergeht sie mir. Der Grafikstil ist furchtbar.
 
Ist es normal, das man bei zwei Waffen nur 7 Orbs hat zu Beginn der Mana Festung?
Normal ist so ein überholtes Wort. Du könntest auch weniger als das zu diesem zeitpunkt haben aber ja, es könnten auch mehr sein. Im original zumindest hatte ich mehr, aber was soll's? Du kannst dich ja jederzeit umschauen und btw gibt es ne menge orbs in der feste selbst
 
Ja klar in der Festung stoppen ja einige Gegner Orbs.
Ich meine ob das vorher die maximale Anzahl war. Es gab ja nicht nur von Bossen Orbs sondern auch mal so in Truhen. Da weiß ich nun nicht genau ob ich alle gesammelt hatte.
In der Mana Festung habe ich Klaue und Axt nur sieben Orbs.
Wie viele hattet ihr denn als ihr in die Mana Festung kamt? Bzw. habt ihr die Trophäe für alle Waffen auf Level 9?
 
Ich bin erst kurz vorm Nebelvulkan aber in der Manapalast hätten die Gegner auch welche droppen können. Bei mir leider nicht passiert.

Ist völlig normal, dass dir einige fehlen. Die Gegner können in der Manafestung auch zweimal den Axt und Klauen Orb droppen. Keine Angst, hast nichts verpasst.
 
Einem Freund ist es mitten in den credits abgestürzt. Nicht so schlimm, gönne ich ihm.

Sollten sie trotzdem fixen. Ist mir auch schon oft passiert, dass es nach dem Ladebildschirm abstürzt.


Edit: Also die Exp für Waffen hätte man ruhig erhöhen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom