Secret of Mana Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ne geile Umsetzung.
Jetzt ist alles vertont und viel lustiger.Die Stimmen sind gut gemacht.
Und zu zweit oder zu dritt macht das Spiel noch mehr Laune.

Würde es das Spiel, jetzt angenommen nur für Switch geben. Kämmen doch sicherlich, völlig andere töne aus Mogry heraus! :kruemel:

xxxxxxx xxxx xx
xxxxx xxxxxxx xxx
xxxx xxxx xxxxx

In etwa so......überteuerter - Handy ruckel dreck..braucht kein mensch.... . :rofl:

Würde es das Spiel, jetzt angenommen nur für Switch geben. Kämmen doch sicherlich, völlig andere töne aus Mogry heraus! :kruemel:

xxxxxxx xxxx xx
xxxxx xxxxxxx xxx
xxxx xxxx xxxxx

In etwa so......überteuerter - Handy ruckel dreck..braucht kein mensch.... . :rofl:
Hast du mich jemals so erlebt ?
Ich denke nicht.So ein arsch bin ich nicht

Ich denke Fans könnten technisch und stilistisch bessere Ergebnisse abliefern. Bin froh meine Vorbestellung storniert zu haben.

War recht witzig am Samstagabend. Alle 90-120 Minuten ist das Spiel abgestürzt. Echt Panne. So schlimm war es bisher bei keinem PS4 Spiel. DIe Pro ist überraschend laut bei dem Spiel, was ich absolut nicht verstehe. Die technische Seite ist extrem verhunzt. Spielerisch gefällt mir das Spiel dennoch weiterhin sehr gut, auch wenn das Spiel schon sehr einfach ist. Wir haben aber auch mit dem Leveln übertrieben, denke ich. xD

Kann man da eigentlich die alte Musik einschalten? Hab da gestern im Video von Gregor (Rocket Beans) die Option zu erspäht, glaube ich. Die meiste Zeit war ich beim Schauen zu entsetzt, wie sie die Mucke verhunzt haben. :D

Kann man da eigentlich die alte Musik einschalten? Hab da gestern im Video von Gregor (Rocket Beans) die Option zu erspäht, glaube ich. Die meiste Zeit war ich beim Schauen zu entsetzt, wie sie die Mucke verhunzt haben. :D
Irgendwo in Denn Optionen kann man die original Musik auswählen.
Ich find das Remix besser

Irgendwo in Denn Optionen kann man die original Musik auswählen.
Ich find das Remix besser
Bei manchen Orten ist er in der Tat besser, wo das Original viel besser ist ist bislang das Quelldorf und das Pilzdorf. Ansonsten habe ich nicht viel zu meckern.
Ach...und die Tempelmusik ist nicht so penetrant wie im Original.

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Orten ist er in der Tat besser, wo das Original viel besser ist ist bislang das Quelldorf und das Pilzdorf. Ansonsten habe ich nicht viel zu meckern.

Ja das stimmt, allerdings finde ich die Boss-Musik im Remake schrecklich, mance hingegen klingen schon cool, allerdings bleibe ich beim Original Soundtrack :)

gibt zwar einige tracks die ziemlich verkackt haben, aber im großen und ganzen ist der OST nicht schlecht. gibt schon einige tracks die mir besser gefallen.
gibt halt leute die nicht offen sind für neues und sich an der nostalgie festklammern

ichlucker.jpg

:banderas:

ich warte noch bis es 20€ kostet,
hab leider nur negatives gehört was den preis von 40€ betrifft :/

gibt es noch den satz vom trollmädchen wenn man ihr einen namen gibt "klingt wie eine krankheit" oder wurde das abgeändert?

Zurück
Top Bottom