Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
In letzter Zeit nehme ich alles mit wo Secret of Mana drin ist
Sehr beeindruckend, Miku!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In letzter Zeit nehme ich alles mit wo Secret of Mana drin ist
Coole Sammlung Kannst dir den "Hard-Modus" selber machen, indem du keine stärkeren Rüstung mehr anlegst oder so Nur mal so ein Einfall XD
Mache ich dann beim zweiten Durchlauf irgendwann mit englischer synchro um mich selber zu quälenCoole Sammlung Kannst dir den "Hard-Modus" selber machen, indem du keine stärkeren Rüstung mehr anlegst oder so Nur mal so ein Einfall XD
Und spielt jemand die Vita version ?Spielt jemand die Vita Version ?
Hatte ich bemerkt, sind zum Glück immer nur ganz kurz zu sehen.Was ist mit den Frameeinbrüchen in den Cutscenes? WTF?
Coole Sammlung Kannst dir den "Hard-Modus" selber machen, indem du keine stärkeren Rüstung mehr anlegst oder so Nur mal so ein Einfall XD
Kann man die Sprachausgabe eigentlich in den Optionen ausstellen? Keinen Bock auf DIESE Stimmen...
Und auf einen Preisdrop auf 20 EUR warte ich nur
Bin mitlerweile mit dem Eistempel durch und hab bisher schon 6 Abstürze und einmal bei nem Bossfight nen schwarzen Bildschirm gehabt.
Das Game ist leider dermaßen hingeschlurt, dass ich dem Chefverantwortlichen bei Square gern ne Backpfeife ziehen würde.
Wie kann man einen Klassiker nur derart lieblos behandeln.
Über die Optik lässt sich ja streiten, aber technisch hab ich sowas schon lange nicht mehr erlebt.
Man stelle sich mal vor Square hätte zu Modul Zeiten, wo es die ganzen Patch Orgien von heute noch nicht gab, so eine Arbeit abgeliefert.
Es wäre fast zum Lachen wenns nicht so traurig wäre.
Zum Glück gibts nen Autosave Slot, sonst hätte ich schon einige Stunden Spielzeit in die Tonne treten können.