Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich leider nichts zusagen, habe es erst vor kurzem (vor 1-2 Monaten, oder so) gekauft.gabs zu dem Secrete of Mana remake den schon nen Patch für PS4? wollte ich mir demnächst das spiel holen.
Meine Frau hatte es letztens erst auf meinem Acc angefangen und bisher hatte sie keinen Absturz oder ähnliches. Glaube allerdings mehr als 10-15 Stunden hat sie auch noch nicht auf der Uhr. Nach FF7 denke ich werde ich auch mal einen Durchgang wagen.
gabs zu dem Secrete of Mana remake den schon nen Patch für PS4?
Das Original ist besser aber ich denke man kann auch aus dem Remake sein Spaß ziehen, wenn einem 3D Grafiken mehr zusagen als 2D Sprites.Aktuell für 13.99 bei Amazon. Für das Geld hab ich es mal mitgenommen, auch wenn das Original wohl besser sein soll.
Vereinfacht? Im Original kannste alle Bosse mit Magie zuspammen und sie damit stunnen bis sie KO sind. Also vom Schwierigkeitsgrad hat sich mMn. kaum was geändert.
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine es reicht lediglich Level 4 um Schaden zu machen.Das Maximallevel für Magie und physische aufgeladene Angriffe war aber 8 bzw. 8:99. Aber an und für sich hast du natürlic Recht.
Aktuell für 13.99 bei Amazon. Für das Geld hab ich es mal mitgenommen, auch wenn das Original wohl besser sein soll.
Mal angefangen und bis jetzt ~8h auf der Uhr.
Puh, ohne Nostalgiebonus hätte ich wahrscheinlich abgebrochen, spiele es aber trotzdem auf jeden Fall zu Ende. Die Spielmechaniken wurden ~1:1 vom Original übernommen und sind eher schlecht gealtert.
Allein das Kämpfen an sich macht ~überhaupt keinen Spaß.