Becks
L16: Sensei
Wenns sich einfach nur um Mystic Quest im neuen Gewand handelt, könnte die eigentlich nicht viel verkehrt machen. Ich bin eigentlich immernoch optimistisch. Es wäre schon ne Kunst das grandiose Spiel zu verhunzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Wenns sich einfach nur um Mystic Quest im neuen Gewand handelt, könnte die eigentlich nicht viel verkehrt machen. Ich bin eigentlich immernoch optimistisch. Es wäre schon ne Kunst das grandiose Spiel zu verhunzen.
Tiwi schrieb:mystic quest schlägt gs um längen?
da bin ich aber ganz anderer meinung. mystic quest ist total einfach aufgebaut, wenig komplex, ein rpg für anfänger eben. gs ist da wsentlich ausgewachsener ...
scheinbar schonCloud schrieb:Versteckten Personen? Hab ich was bei MQ verpasst??? :suprised:
Cloud schrieb:Ach ja Mystic Quest ruuult
Inuyasha schrieb:Tiwi schrieb:mystic quest schlägt gs um längen?
da bin ich aber ganz anderer meinung. mystic quest ist total einfach aufgebaut, wenig komplex, ein rpg für anfänger eben. gs ist da wsentlich ausgewachsener ...
GoldenSun ist nun wirklich keine Herausforderung, weder von den Quests, renne dorthin mach dies, gehe dorthin mach das, sehr komplex noch von der Story, die zwar net ist, aber auch nicht der Überhammer, da bietet gerade Storytechnisch Mystic Quest mehr Wendung als GS, zumindest, wenn man alle versteckten Personen findet
MTC001 schrieb:Hab die US Version einige Stunden angespielt und ich weiß nicht recht was ich von dem game halten soll, einerseits ists ja recht spaßig und scheint ja auch ne nette story zu haben, andererseits ists arg linear und man kommt an vielen stellen wirklich nur weiter wenn man exakt das macht was die programmierer wollen, das problem ist nur, dass nicht immer eindeutig klar ist, was die programmierer nun wollen. Ich hänge zB. zurzeit in wendel fest und hab meine kumpanin an diesesn dark lord[welch einfallsreicher name ^^] verloren. Jetzt soll ich die Vögel von dem Futzi mit dem ich weiterreisen soll[irgend so ein wichtiger kämpfer fürs gute] rauslassen. Witzig, ich hab keine ahnung wo er seine vögel versteckt, zweifle aber nicht dran dass er einen hat, soll er sie doch selber freilassen, bin ja nicht sein buttler
Sabrewulf schrieb:Hab auch die US und mal ein Frage an dich!
Wenn deine Kumpanin, einen LvlUp hat, stuft sie sich dann immer selbst automatisch auf, oder kann man das auch selber machen?
edit: Noch 2 Fragen:
1. Ist es normal das man so oft LvlUPs hat?
2. Wie komm ich nach dem Cave weiter?
Becks schrieb:Wie, du hast es aufgegeben!? Ich bin ganz begeistert von dem Spiel. Die Musik, Waffen und einige Gegner bzw. Endgegner aus Mystic Quest. Ich finde das Spiel bis jetzt super.
Fire Emblem soll soviel besser sein? Wann kommt das in Deutschland, oder sollte man da auch lieber gleich zur US-Version greifen?
Sabrewulf schrieb:Hab´s jetzt auch aufgegeben! Spiel übrigenz grad auch Fire Emblem, das ist mal ein schnike Game! :o Gefällt mir wesentlich besser als Advance Wars.
Wie weit bist du? Trifft man später eigendlich auf Roy und Marth?
soul_dance schrieb:@MTC001
Wie viele Missionen gibst insgesamt in FE? (Ich häng gerade an der 16.ten fest.. )