Secret Of Mana: New Promise [Screens]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
(ist zwar kein gba sp) dieser sieht am geilsten aus
GBA_ORANGE_front.jpg

gott sei dank hab ich jetzt endlich einen gba sp! erst jetzt merke ich was für extrem geile spiele für den kleinen rauskommen! :o

Papa_Noah schrieb:
spike schrieb:
Juhuu! Newtechnix is back! Diesmal aber unter dem Namen Jeux-France, also ist die Seite ab sofort unter der Adresse www.jeux-france.com zu erreichen.

Quelle: www.jeux-france.com

Aaaaah, er war auf einer französischen Seite! Verbrennt ihn!!! ;) :lol: ;)

Keine Angst ich hab mich geschützt, Monsieur Papa. ;) :P

Newte....äh....Jeux-France ist einer der aktuellsten Spieleseiten die ich kenne. Ich verstehe zwar kein Französisch, aber dank Italienisch, Englisch und Latein Kenntnissen, kann ich ein paar Meldungen "entziffern". Und für das Posten von Bildern reichen meine Kenntnisse allemal. ;)

Famitsu GC sagt:
Shinyaku Seiken Densetsu 7/9/9/9

Dengeki GC sagt:
GBA Shinyaku Seiken Densetsu 8/8/9/8

6.0 Presentation
It's a technically better game than its black-and-white Game Boy original, but as far as a Square game goes...eh. The team's done better.

7.0 Graphics
There are graphic glitches and tearing, with slowdown when too many characters appear on-screen. But the environments and art design are well produced.

8.0 Sound
A nice assortment of musical pieces accompany the action, even if the adventure recycles them.

7.0 Gameplay
AI problems, a bland story, and other little elements clutter an otherwise enjoyable, better-than-average affair. Just don't expect anything stunning.

6.0 Lasting Appeal
Two characters with slight alterations in the game's presentation aren't enough to encourage two playthroughs, but once will last about 20 hours or so.

7.0 OVERALL:
(out of 10 / not an average)

9.1 Average Reader Score

Also langsam geht mir ign mit seinen Bewertungen auf den Sack :x
Mal sehen wie das Spiel sonstwo noch abschneidet schließlich wollte ich es sogar zu Weihnachten importieren.Vor allem finde ich interessant,dass der Leserbewertungsdurchschnitt deutlich höher ist.Zudem will ich nicht glauben,dass das Spiel schlecht ist.Es ist schließlich Secret of Mana!

Oh ,Mann auf die amerikanischen Wertungen darf man echt keinen Wert drauf legen.Hab jetzt mal mehrere Wertungen auf gamerankings gesehen.Die Wertungsspanne liegt zwischen 60-98%!
Woher soll ich denn anhand dieser Wertungen erkennen ob es sich lohnt zu kaufen :-?

Ich denke mal alle über 80%.Aber ich glaube die Ammis hatten generell nicht viel für RPGs über.

Mir ist die Wertung Wurst, solange es nicht so wie Legend of Mana ist, hol ich es mir.

ich hab jetzt nun schon diverse reviews zu sword of mana gelesen und das spiel scheint einige mängel zu haben, wirklich schade. ich hatte gedacht, dass man die schwächen des originals ausbügeln und nicht neue intergrieren würde. die serie besteht also weitehin aus zwei grandiosen und zwei schwachen titeln ...

Zurück
Top Bottom