Secret Of Mana: New Promise [Screens]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe ich hab hier nicht für allzuviel Verwirrung gesorgt Jungs.

Der GBA-Player gilt als EIN Gameboy. Man kann Spiele so programmieren, dass man einen Coop Modus mit einem GBA-Player spielen könnte. Ob das bei SoM der Fall ist, ist nicht bekannt. Sollte dies nicht der Fall sein, wird man wohl 2 GBA SP und 2 Versionen des Spiels (bzw. 2 Cubes, 2 GBA-Player, 2 Fernseher) mit einem Link Kabel verbinden müssen, um den Coop Modus nutzen zu können.

shadowman schrieb:
kann nicht einer aufm TV spielen und der andere am SP?
das wäre eine quasi perfekte alternative...

ES ROCKT!

ja so gehts!
schade das die gameboy module nicht emuliert haben!

also ein GBP und 3 gba spp z.b. ich habe aber in der anleitung gelesen, dass es nicht empfehlenswert wäre mehrere gbp zu connnecten, lese noch mal nach!

p.s. er rocjkt ;)

ACHTUNG: Diese Methode dient ausschießlich dem Anschluss von Game boy systemen an den GBP. Versuche nicht mehrere Game boy Player auf diese Weise miteinander zu verbinden

ja, aber man soll ja auch nur ORIGINAL gamepads und speicherkarten benutzen. mach ich zwar auch, aber das gerät ginge ja nicht kaputt. naja, mehr als 2 leute bekomme ich für ein gba spiel bestimmt eh nicht zusammen :) und immerhin hab ich ja 2 gbas

Ihr wollt Secret Of Mana? Ihr wollt einen GBA SP? Ihr könnte beides haben!

Game Boy Advance SP als 'Mana Blue Edition'

30.06.03 - Square Enix und Nintendo werden am 29.08.03 in Japan das limitierte Game Boy Advance-Sondermodel 'Mana Blue Edition' veröffentlichen. Im Lieferumfang befindet sich Shinyaku Seiken Densetsu von Square Enix, das am selben Tag erscheint. Preis: 18.300 Yen (Euro 133 / USD 153).

Das Bild gibts auf www.gamefront.de

*weitaufgerissene augen, offener mund*

WHOOOOOOOOA. diese gba sieht so verdammt geil aus... meine güte, was nintendo diese generation mit den farben macht ist echt unglaublich. wie teuer nochmal?
133€ INKLUSIVE mana? mist, ist ja dann japanisch... aber ehrlich der gba sieht einfach nur geil aus.

hätte ich geld würd ich cubes und gbas sammeln. so geile optik...

spike schrieb:
Ihr wollt Secret Of Mana? Ihr wollt einen GBA SP? Ihr könnte beides haben!

Game Boy Advance SP als 'Mana Blue Edition'

30.06.03 - Square Enix und Nintendo werden am 29.08.03 in Japan das limitierte Game Boy Advance-Sondermodel 'Mana Blue Edition' veröffentlichen. Im Lieferumfang befindet sich Shinyaku Seiken Densetsu von Square Enix, das am selben Tag erscheint. Preis: 18.300 Yen (Euro 133 / USD 153).

Hab uns das Bild (so geil der Gameboy in blau :o ) hochgeladen:

gbaspmana.jpg

Ahoi,

also,
dieser blonde Hauptcharakter von Secret of Mana:New Promise iseht ja nur noch unsympathisdch aus.

Ein klarer Grund, dass ich mir das Spiel nicht kaufe ;-)

Ne, Schmarrn, aber wieso kann da kein sympathischer Hauptcharakter mitspielen?
Das ist so richtig der Typ von Charakter, den ich abschlachten will,

cya,
Fauli

Hoffentlich kommts im Westen raus. Hab nähmlich noch kein GBA das wäre dann perfekt.

Ich geb zu, dass der blaue wirklich verdammt gut aussieht, aber der hier ist noch immer mein Favorit:

news_boktai03.jpg

Zurück
Top Bottom