XOne/PC Sea of Thieves

Genau das meinte ich, danke Bro ?

Allgemeine funktioniert das ziemlich gut muss ich sagen auch abseits von SoT.

Könnte Sony mal in der Art kopieren.

So was gibt es nur in schlecht in den einzelnen Communitys auf PS.

Wo man erst der einer von hunderten Communitys beitreten muss zu einem Spiel und dann nur in dieser sucht viel zu umständlich und auch meist nicht von Erfolg gekrönt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rare didn’t reveal whether the changes to sword combat will be major, and as such, we could also be looking at minor balance changes. Sword combat has been bothering a lot of players and a major overhaul would be more than welcome.

Könnte also nur Balancing sein, könnte aber auch eine größere Veränderung an dem Nahkampfsystem sein.
 
Das neue Update verschiebt sich.

Due to an issue discovered by our Insiders, the Heart of Fire update will no longer be launching on March 11th as originally planned.

We will share information regarding a new release date for this update within 24 hours. This does not affect your current Voyages.
 
Es kommt ein Sea of Thieves Crossover-Event für Bleeding Edge:


All players who log in and play Bleeding Edge between Midnight UTC April 1st and 23:59 UTC April 7th will receive the limited edition Gold Boarder.
 
super geieles spiel mit schöner grafik und toller atmosphäre. aber ich verstehe nicht, was ich machen muss. hab die jungfahrt hinter mir und muss schätze sammeln. aber wie finde ich die inseln auf der karte und wo sind die anderen spieler, deren schiffe ich gerne versenken möchte.

die 4k grafik auf der xbox one x ist einfach wunderschön. die wellen sind seit wave race 64 das beste was ich gesehen habe. kann mir einer sagen, warum das spiel so schlechte kritiken bekommen hat, ich finde das spiel ist super geil.
 
super geieles spiel mit schöner grafik und toller atmosphäre. aber ich verstehe nicht, was ich machen muss. hab die jungfahrt hinter mir und muss schätze sammeln. aber wie finde ich die inseln auf der karte und wo sind die anderen spieler, deren schiffe ich gerne versenken möchte.

die 4k grafik auf der xbox one x ist einfach wunderschön. die wellen sind seit wave race 64 das beste was ich gesehen habe. kann mir einer sagen, warum das spiel so schlechte kritiken bekommen hat, ich finde das spiel ist super geil.
Was kann ich nach der Jungfernfahrt in Sea of Thieves machen?

1. Es gibt 5 Fraktionen, bei denen du Fortschritt erzielen kannst. Die Goldsammler, Seelenorden und Handelsfraktion findest du an jedem Außenposten, bei den jeweiligen Personen.

Um eine Mission zu starten musst du die Mission auf dem Tisch auf deinem Schiff legen und 1x bestätigen.

Du bekommst dann Karten/ Aufträge, die du auf RB findest. Nun siehst du bspw eine Schatzkarte mit einem X. Nun musst du dir die Insel auf den großen Kartentisch auf dem Schiff finden. ( Am Anfang liegen die Inseln in deiner Nähe)

Hast du die richtige Insel gefunden, musst du den Schatz finden, den Kompass zur Hilfe nehmen und ausgraben. Fortschritt erzielst du erst, wenn du deine Schätze wieder am Außenposten abgibst. Heißt, du kannst von anderen Spielern überfallen werden und gehst dann leer aus.

An den Inseln oder in Schiffswracks auf dem Meer findest du auch Sachen zum Looten.

Die 4. Fraktion ist die Jäger Fraktion. Die findest du an Seeposten. Hier gibst du deinen gefangenen Fisch oder dein zubereitetes Hühner,Schweine,Schlangen,Hai,Megalodon oder Krakenfleisch ab.

Die 5. Fraktion findest du im Startbildschirm unter Die Arena. Die Arena ist ein separater PVP Modus.

Bietet Sea of Thieves eine Story?

Ja, SoT bietet eine momentan 20-30 Stündige Story mit Zwischensequenzen und Bosskämpfen, die aus 11 Kapiteln besteht. Das erste Kapitel des Tall Tale ( Seemansgarn) findest du in der Taverne , in welcher du startest bei der schwarz gekleideten Person. Neben ihm findest du das Buch zum starten.

Was kann ich noch machen?

Es gibt dann noch die Schiffsratten Abenteuer. Die gehen von Skelletthrone besteigen, über die Vulkanregion erkunden bis hin zu Eastereggs von echten SoT Spielern in der Welt zu finden.

Eine Übersicht und deinen Fortschritt der oben genannten Sachen findest du, wenn du start drückst.

Am Himmel siehst du entweder eine Totenkopf Wolke ( Skelettfestung Raid) oder eine Schiff Wolke ( Skelettschiff Raid).

Auf der See kann es sein, dass du vom Megalodon, Kraken, Skelettschiffe oder anderen Spielern angegriffen wirst.

Was mache ich mit meinem Verdienst?

Am Außenposten gibt es verschiedene Läden, wo du neue Skins laufen kannst. Stärkere Waffen gibt es nicht in SoT zu kaufen.

Über den Seelenorden ist ein Echtgeld Shop, bei welchen du dir Haustiere, neue Emotes, neue Schiffskins (u.a. Perfect Dark) etc. kaufen kannst.

Die monatlichen Updates sind derweil kostenlos. Hauptziel ist es Piraten Legende zu werden, dazu musst du 3 Fraktionen auf Level 50 bringen.

Ich glaube das sollte erstmal reichen^^ SoT hat “nur“ eine 69 bekommen, da das Spiel damals wenig abwechslungsreichen Inhalt bot - Sea of No Content.
 
momnet mal, das sind zu viele informationen.

ich habe auf einer insel angefangen und habe meine erste jungfahrt gemacht und anschliessend die ersten schatzaufträge beim goldsammler geholt.

ist das immer noch der anfang oder schon der storymode? bin ich schon online oder ist das nur immer noch so eine art tutorial, wo ich alleine erstmal ein paar missionen machen muss. woran erkenne ich echte spieler von bots?

ich habe den anfang des threads kurz mal überflogen und beschwerden gehört, wie alleine wird man keinen spass haben. aber inzwischen hat ja das spiel viele updates bekommen. kann man nun auf eigene faust seine abenteuer erleben. ich bin eher der einzelgänger und habe keine lust mit anderen leuten zu spielen. was sind die besten möglichkeiten, um alleine online gegen andere zu spielen? gibt es da schon spielmodis oder empfehlungen. ich möchte wie bei perferkt dark zero zu einer legende werden, wo extra spieler auf meine map gekommen sind, sich sogar in einem spiel "alle gegen alle" zusammen taten, um mich zu killen und es trotzdem nicht geschafft haben. war das spiel göttlich.....:D

wozu braucht man das inventar, wenn eh überall alles im überfluss vorhanden ist?

also, das spiel ist momentan richtig geil, macht lust auf mehr. da kommt richtig monkey island feeling auf. könnte gut der multiplayer part des spiels sein, wenn monkey island nicht damals erschienen wäre. könnte mein perfect dark zero moment werden, wo ich wieder ein multiplayer game zocke.

ps. ich finde es schade, dass dieses spiel nur 69% bekommen hat. wäre ja nicht schlimm, wenn man nicht wüsste das andere multiplayer spielgurken viel besser bewertet werden.

nur das reinkommen ist ein wenig schwer.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom