XOne/PC Sea of Thieves

Lol ??

Du weisst,Du spielst zu viel SoT wenn Du träumst in einem wichtigen Gefecht zu sein und dein Router disconnected zweimal.Und dann schweissgebadet aufwachst ?

Gestern passiert...
 
Die Presse war bei Rare um sich das Anniversary Update anzugucken und nun gibt es erste Previews & Gameplay:




 
Das warten hat sich gelohnt,das update ist wirklich sehr geil.SoT ist erwachsen.Jetzt wären mal Nachtests fällig.Nicht dass mich juckt was die Reviews sagen aber noch mehr Player sind halt immer willkommen.

Gab‘s eigentlich in einem Rare Spiel schon mal NPC‘s o.ä. die GESPROCHEN haben? Muss ich mich erstmal dran gewöhnen :D
 
Das warten hat sich gelohnt,das update ist wirklich sehr geil.SoT ist erwachsen.Jetzt wären mal Nachtests fällig.Nicht dass mich juckt was die Reviews sagen aber noch mehr Player sind halt immer willkommen.

Gab‘s eigentlich in einem Rare Spiel schon mal NPC‘s o.ä. die GESPROCHEN haben? Muss ich mich erstmal dran gewöhnen :D
Doch da gab es schon einige Rare Games, Perfect Dark, Conker, Kameo, Perfect Dark Zero, Viva Pinata 1 und 2, Kinect Sports Rivals. Also so neu ist es nun nicht.

Das Update finde ich auch sehr gut. Ich habe gestern Abend mal kurz mit einem Kollegen Tale Tales angefangen, wir sind mit den Büchern finden die ersten 4 Kapitel beendet. Dauer pro Kapital war 1,5 - 2 Stunden, mit allem was in Sea of Thieves passieren kann. An einem Story relevanten Punkt haben wir 2 weitere Schiffe getroffen und haben erstmal 20 Minuten die Arbeit ruhen gelassen und geangelt. :D

Die Arena und Hunters Call habe ich im Retail Build noch nicht angetestet, da kommen dann noch viele weitere Stunden dazu.
 
Hab mich echt auf dieses Update gefreut , die nächsten Wochen werde ich wohl erstmal wieder nur auf dem Meer in SoT verbringen. Gestern bereits ein wenig Angeln und Jagen gewesen an den Rest werde ich mich machen wenn der Rest meiner Leute Zeit hat. Echt toll was sie aus dem Spiel mittlerweile gemacht haben.
 
@CEIsar

Unartikulierte Laute gab es in Banjo oder Grabbed by the Ghoulies. Gut, manche meiner genannten Spiele wurden von Entwicklern gesprochen, doch Kameo, Perfect Dark Zero und Kinect Sports Rivals haben alle professionelle Sprecher, wie SoT nun auch, die die Figuren gesprochen haben. Für mich ist das daher keine Neuheit in Rare Spielen.

Hier mal Kameo als Beispiel:

Tall Tales gestern durchgespielt und es hat mir soweit ganz gut gefallen. Erfreulich war es, dass die verschiedenen Storys neue Gameplay Elemente geboten haben. Auch ändern sich manche Aufgaben ein bisschen, wenn man eine Story zum 2. Mal spielt. Auch die Stimmen der Charaktere fand ich passend. Zudem gibt es Bücher in den Quests zu finden, die weitere Infos zur Story finden. Da haben wir in der letzten Quest aber nicht alle gefunden.

Weniger gefallen hat mir, dass die Quest gescheitert ist, wenn man einen Quest Gegenstand verloren hat. So muss man die ganze Quest wieder von vorne beginnen.

Angeln funktioniert auch so weit, habe ich bisher aber nur oberflächlich angespielt um Zutaten für das Kochen zu bekommen. Wo wir beim Kochen wären, mir ist das System zu einfach gehalten. Ich hätte mir hier gewünscht, dass man verschiedene Zutaten zusammen mischen kann, um einen besonderen Effekt zu erhalten, wie z.B. etwas länger Luft Unterwasser zu haben. Vielleicht wird das Kochen in zukünftige Updates noch ausgebaut. Die Arena werde ich mir heute Abend genauer angucken.
 
Server sind wieder online,
Update (je nach Plattform) um die 4GB.

  • Fishing/Hunting with a Full Inventory – When trying to retrieve a fish caught on a line or food from the ground, players are now clearly told when they have a full inventory.
  • Cooking Pot Food Placement – We’ve spiced up the cooking pot with some visual variety, and food placed into the pot will no longer land in the same spot every time.
  • Harpooning a Gunpowder Skeleton – Latching on to a gunpowder keg from a gunpowder skeleton will now detonate the keg on impact.
  • Retrieving a Rowboat – Rowboats can now be harpooned and dragged off islands into the water.
  • Get Over Here! – Players docked to interaction points such as Rowboat seats, cannons or the ship’s wheel can now be grabbed by harpoons.
  • Get Down! – Players can now be rescued from the clutches of the Kraken using a harpoon.
  • Crew Icons in The Arena – Players will now see an icon alongside pirates’ gamertags defining which crew they represent.
  • Gold Hoarder Curse – Players who have previously been awarded the Gold Hoarder Curse by completing all Tall Tales – Shores of Gold Commendations will find the Gold Hoarder Curse has been visually improved and all players now have the same consistent design. Any new players earning the reward will also be rewarded with the new design.
  • Renaming Insider Rewards – The Insider exclusive cosmetics have been rebranded as the 'Silver Blade' Set. Players who have previously been awarded these items from playing Insider updates will find their set has been renamed, and any future rewards will use this new set Name.

Noch viele weitere Infos: https://www.seaofthieves.com/de/release-notes
 
Zurück
Top Bottom